Umfrageergebnis anzeigen: Die letzten 3 Finalfolgen von LOST im Kino geniessen?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fänd' ich super, wär' sofort dabei

    26 74,29%
  • Geil, Hurley und Smokey in Übergrösse

    4 11,43%
  • Ich schau' lieber zuhause

    6 17,14%
  • Wär'mir das Geld nicht wert

    1 2,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Die letzten 3 Folgen der 6.Staffel LOST im Kino geniessen?

    Ich überlegte mir, wie cool es wäre, die Finalfolgen von LOST weltweit und nahezu zeitgleich in den Kinos
    auszustrahlen.
    Man könnte ein 3 oder sogar fast 4-Stündiges Finale produzieren und etwa eine Stunde vorm Showdown
    könnten die Fans bei einer Zigaretten/Pinkel-Pause nochmal das bisher Gezeigte Finale Revue passieren lassen und
    Mutmassungen darüber anstellen, wie und wo und warum LOST nur folgendermaßen enden wird oder kann.
    Und dann würden uns Damon&Carlton und Team ein allerletztes Mal in unvergleichlicher Art und Weise aufzeigen,

    dass man bei LOST nie sicher sein kann, was die Handlung und die Mysterien betrifft.

    Und ich seh' schon vor mir die Leute im Kino, die nach der allerletzten Szene mit offenen Mündern und
    geschütteltem Kopf sprachlos den Saal verlassen.

    Und mit dem finalen Wissen danach, sich nochmal alle Staffeln anzusehen, darauf freu' ich mich persönlich am meisten.
    Da werd' ich aus dem Staunen wohl so schnell nicht wieder rausfinden.

  2. Anzeige

    Die letzten 3 Folgen der 6.Staffel LOST im Kino geniessen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Lost 3. Staffel: Hallo Leute, bin ein Riesen Lost-Fan. Schaue schon in Premiere die dritte Staffel. Wer schaut diese noch? Wie findet ihr die? Hier mal die...

  5. Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45): Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen 23-45) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/340.jpg Titel: Die Fussbroichs - 2. Staffel (Folgen...