Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Die Liebe in mir - Reign Over Me

    Der hübsche Charlie Fineman (gespielt von Adam Sandler) verlor seine Frau & seine Kinder bei den Terroranschlägen vom 11. September, wo sie leider in einer der vielen Unglücksmaschinen ums Leben kamen.
    Diese Katastrophe konnte Charlie nie verarbeiten & er findet nicht mehr zurück zu der Normalität. Ziellos taumelt Charlie durch seinen Alltag. Bis er zufällig eines Tages einen alten Uni-Freund, den wirklich erfolgreichen Zahnarzt Alan Johnson (gespielt von Don Cheadle), trifft.
    Alan ist komplett überbeansprucht von Frau (gespielt von Jada Pinkett Smith) & Familie, dass er fast froh ist, sich um den armen schicksalsgebeutelten Charlie kümmern zu können.

    Dies ist ein Drama aus den USA und es soll am 16. August in die Kinos kommen.

    Hauptdarsteller sind:
    Adam Sandler
    Don Cheadle
    Jada Pinkett Smith
    Liv Tyler
    Saffron Burrows
    Cicely Tyson
    Robert Klein
    Melinda Dillon
    Donald Sutherland

    Mike Binder ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Liebe in mir - Reign Over Me  

  2. Anzeige

    Die Liebe in mir - Reign Over Me

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Die Liebe in mir - Reign Over Me

    Vor einige Monate gesehen (ich lebe in der USA ;-)) und ich fand den Film eigentlich ganz gut.

  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Die Liebe in mir - Reign Over Me

    also ich find den film auch richtig richtig gut!! adam sandler in einer echt sehr guten rolle..hat mich auch echt bewegt der Film, wenn man sich vorstellt seine frau und kinder so zu verlieren...und das ihm so von seinem freund geholfen wird. vorallem ist es nur ein beispiel von 1000en schicksalen von denen das Leben durch den tag vom 11.sept. komplett verändert wurde. bei den frauen könnte es glaub auch leicht passieren, dass ein paar tränchen fließen..is eig.n gutes drama um es mit der freundin, frau anzuschaun

Ähnliche Themen


  1. Reign of Kings: Reign of Kings ist ein Mittelalter-Survival Game ala DayZ und befindet sich gerade bei Steam via Early Access (Alpha Status). Aus der Ego Perspektive...

  2. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. frage zu dem spiel Urban reign: Hi leute Hab ne frage zu dem Game Urban reign is wichtig habe des spiel schon durch aber hab Golem noch nich und die andren auch noch nich da sin...