Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Maske 3

  1. #1
    Nalar

    Beitrag Die Maske 3

    Viele kennen sicherlich den Film 'Die Maske'. 1994 kam der erste Teil in den Kinos. Hauptdarsteller war Jim Carrey gewesen, der in die Rolle des Bankangestellen Stanley Ipkiss und in die der Maske geschlüpft ist.

    Der zweite Film folgte 2005 in den Kinos, und konnte mit den ersten Teil überhaupt nicht mehr mithalten.

    Nun hat mir heute jemand gesagt, das ein dritter Film folgen soll, nur bekomme ich im Internet keine Informationen darüber.
    Deswegen möchte ich mal Fragen ob jemand hier eine Ahnung hat, und ob wirklich ein dritter Film kommt.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Maske 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Die Maske 3

    Ich denke eher nicht, nachdem die Maske 2 floppte, zurecht wie ich finde, wird sicherlich kein 3 Teil gedreht. Ich würde mir den dritten, wenn es mal rauskommen sollte, auch nur dann ansehen wenn Jim Carrey mitspielt. Denn er ist die Maske schlecht hin. Aber ich tippe mal auf nein.

Ähnliche Themen


  1. Scream Maske: Kann mir jemand sagen wie der Film heißt in dem die Scream Maske entsteht? Danke im vorraus

  2. Die Maske Zeichentrick: Hi Ich finde die Zeichentrickserie voll cool, aber sie kommt seit Jahren nicht mehr im Fernseher, und möchte sie mir gerne wieder anschauen....

  3. Die Maske Zeichentrick:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die maske 3

die maske 3 filmmaske 3die maske teil 3jim carrey maske 3Jim carrey Die maske 3idie maske 3Maske 3 Filmhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-die-maske-3-a-188481the dark night returnsTe Maske 3die maske 3 kinodie mske 3