Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Die Maske (Reboot)

    Die Maske (Reboot)

    Was denkt man, wenn man die Maske denkt?
    Grünes Gesicht, Comedy und vor allem, Jim Carrey!

    Die Maske war damals ein sehr großartiger Film.
    Ich war zu Beginn schon ein riesen Fan und habe mir den Film im Laufe der Jahre bestimmt 100x angesehen.

    2005 kam dann ein zweiter Teil mit den Untertitel ''Son of the Mask''
    Dieser Film war aber das schlechteste, was ich je gesehen habe.
    Jim Carrey spielte dort nicht mehr mit und es war...ja es war einfach ein totaler Trash Film.

    Doch nun soll die Maske wieder zurück kommen. Zumindest wenn es nach Comic Autor Mike Richardson gehen soll.
    Dieser möchte ein Reboot produzieren.

    Doch im Gegensatz zu ''Die Maske'' von 1994, soll dieser Film düsterer werden. Um genau zu sein, soll er sich mehr an die Comic Vorlage orientieren.
    Außerdem wünscht er sich eine weibliche Hauptrolle für diesen Film.

    Ob und wann dieser Film kommt, steht allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Ich behalte aber mal Augen und Ohren offen.
    Eine weibliche Hauptrolle spricht mich ehrlich gesagt jetzt nicht so an. (Man sah ja, was bei Ghostbusters z.b rauskam)
    Aber vielleicht könnte dieser Film ja trotzdem ganz gut werden.

    Was haltet ihr davon?
    Wollt ihr ein düsteres Reboot mit einer weiblichen Hauptrolle?
    Oder sagt ihr, das geht einfach nicht?

    Die Maske Reboot

  2. Anzeige

    Die Maske (Reboot)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Die Maske (Reboot)

    Ich war auch ein grosser Fan der Maske.
    hab den film früher häufig geguckt und wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte ich sogar das Super Nintendo Spiel davon.

    leider wohl auch wieder eine Filmreihe die durch ein Reboot versaut wird,..
    mit Ghostbusters hast du eigentlich schon das perfekte Beispiel gebracht. Neulich liefen die alten Streifen auf Vox oder Kabel 1.

    Der neue Ghostbuster mit den Frauen war Grottenschlecht. Das rettete auch keine Melissa McCarthy.

    Der Maske wird ähnliches blühen,...
    Düsterer ist ja ganz cool und nicht weiter schlimm aber das würde eine weibliche Hauptdarstellerin noch unpassender machen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die Maske (Reboot)

    Als Kind fand ich Teil 1 Lustig. Teil 2 nie gesehen da Abfall laut vielen. Und heute würde ich mir die Maske nicht mehr angucken wollen. Und wenn ich schon lese "Weibliche Hauptdarstellern"....warum?

  5. #4
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Die Maske (Reboot)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Als Kind fand ich Teil 1 Lustig. Teil 2 nie gesehen da Abfall laut vielen. Und heute würde ich mir die Maske nicht mehr angucken wollen. Und wenn ich schon lese "Weibliche Hauptdarstellern"....warum?
    Naja ich kann mir den Film mit Jim Carrey immer wieder ansehen. xD
    Aber bei Teil 2...
    Ja, lass bloß die Finger davon!!!

    Hab mich damals so gefreut als der im Kino kam, das ich gleich am ersten Tag ins Kino gegangen bin.
    Und dann so eine enttäuschung...

    Im ganzen Film konnte ich nur 2x lachen, aber das war es auch schon...
    Der war so extrem schlecht...-.-

    Ja warum weiblich...
    Scheint ja gerade irgendwie im Hype zu sein.
    Aber man sieht ja, wie schlecht Ghostbusters etc geworden ist.

    Daher finde ich, das sie da auf jeden Fall wieder ne männliche Hauptrolle nehmen sollten.

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Die Maske (Reboot)

    Noch kann ich mir gar nichts unter einem düsteren Reboot von Die Maske vorstellen.
    Kann entweder gut oder schlecht werden.

    Wenn das Reboot unabhängig vom Original sein wird und nicht so wie bei Ghostbusters 2016, wo einiges vom Original kopiert wurde,
    wenn die Frau nicht Ipkiss heißen wird und im Film sich auch keine Lesbenromanze entwickelt (ist halt nicht so meins) und der Trailer mein Interesse wecken wird, erst dann kann ich es mir vorstellen den Reboot anzuschauen.

  7. #6
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Die Maske (Reboot)

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Noch kann ich mir gar nichts unter einem düsteren Reboot von Die Maske vorstellen.
    Kann entweder gut oder schlecht werden.

    Wenn das Reboot unabhängig vom Original sein wird und nicht so wie bei Ghostbusters 2016, wo einiges vom Original kopiert wurde,
    wenn die Frau nicht Ipkiss heißen wird und im Film sich auch keine Lesbenromanze entwickelt (ist halt nicht so meins) und der Trailer mein Interesse wecken wird, erst dann kann ich es mir vorstellen den Reboot anzuschauen.
    Es gab ja bevor damals der Film mit Jim Carrey erschienen ist, ein Comic von ''Die Maske''
    Dieser war im Gegensatz zu dem Film und der Zeichentrickserie, sehr brutal.

    Es gab da verschiedene Leute, die die Maske trugen.
    Es gab da auch einen Stanley Ipkiss, der da später sogar gestorben war. Und in den Comic gab es auch eine Frau, die die Maske trug.

    Und ich denke mal, das man sich wohl daran dieses Mal halten wird.
    Daher bin ich mal gespannt, ob sie da was gutes hinbekommen werden.

Ähnliche Themen


  1. Die Siedler (Reboot): Die Siedler haben sich auf der gamescom 2018 zurückgemeldet: Mit einem Reboot von Volker Wertich. Der kreative Kopf hinter der Aufbauserie hatte...

  2. Professor Layton und die Maske der Wunder: Das Spiel wurde für Oktober (laut Nintendos Twitter Seite) beim heutigen Nintendo Direct angekündigt. Es gab ein kurzes Video dazü. In dem man sah,...

  3. Die Maske 3: Viele kennen sicherlich den Film 'Die Maske'. 1994 kam der erste Teil in den Kinos. Hauptdarsteller war Jim Carrey gewesen, der in die Rolle des...

  4. Die Maske Zeichentrick: Hi Ich finde die Zeichentrickserie voll cool, aber sie kommt seit Jahren nicht mehr im Fernseher, und möchte sie mir gerne wieder anschauen....

  5. Die Maske des Zorro - Deluxe Edition: Die Maske des Zorro - Deluxe Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1390.jpg Titel: Die Maske des Zorro - Deluxe Edition