Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Mumie

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Mumie

    Die Mumie







    Titel: Die Mumie

    Originaltitel: The Mummy
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 120 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(DTS 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.10.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Stephen Sommers

    Schauspieler: Arnold Vosloo, Brendan Fraser, John Hannah, Johnathan Hyde, Kevin J. O´Conner, Rachel Weisz



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audio-Kommentar mit dem Regisseur und Drehbuchautor<br /> - Unver&ouml;ffentlichte Szenen<br /> - Audio-Kommentar mit Brendan Fraser<br /> - Featurette: &quot;Erstellung der Visual &amp; Special Effects&quot;<br /> - Featurette: &quot;Vom Storyboard zum fertigen Film&quot;<br /> - Foto-Montage<br /> - Original Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Mumie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Mumie

    Um seiner baldigen Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis zu entgehen, stimmt der erfahrene Abenteurer Rick zu, ein großes Forscherteam nach Hamunaptra, der Stadt der Toten, zu begleiten.
    Die vielen dort versteckten Reichtümer werden von einer bösartigen gruseligen Mumie bewacht.
    Dies ist eine optische beeindruckende Mischung aus Abenteuer und Action sowie Romantik, die statt auf klassischen Horror auf die modernste Tricktechnik setzt.


    [YOUTUBE]J-as68crI7g[/YOUTUBE]

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Die Mumie

    War das nicht der erste Film von Dwayne " The Rock " Johnson ?

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die Mumie

    Der Soundtrack zum Film kam am 7. Juni 1999 auf den Markt.



    Trackliste:
    1. Imhotep
    2. The Sarcophagus
    3. Tuareg Attack
    4. Giza Port
    5. Night Boarders
    6. The Caravan
    7. Camel Race
    8. The Crypt
    9. Mumia Attack
    10. Discoveries
    11. My Favorite Plague
    12. Crowd Control
    13. Rebirth
    14. The Mummy
    15. The Sand Volcano

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die Mumie

    Also Brendan Fraser hätte ich mir auch gut als Indy vorstellen können, d.h. wenn es vor ihm keinen Harry Ford gegeben hätte

    Dwayne " The Rock " Johnson spielt da gar nicht mit, sondern im "Scorpion King"

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Die Mumie

    @Topenga
    The Rock ist schon in "Die Mumie kehrt zurück" zu sehen

    "Die Mumie" ist ein netter Abenteurfilm, mit angenehm hohem Tempo, Indiana Jones Feeling, Selbstironie und nette (aber nicht albernen) Sprüchen. Toller Film!

  8. #7
    Sareth

    AW: Die Mumie

    Ich weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe.Ein klasse Film.

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die Mumie

    Kurzweilig, spassig, temporeich.
    Macht zwar inhaltlich keine großen Sprünge, aber bietet sorglose Unterhaltung.
    Typischer Bier und Chips Film für die Leinwand.

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die Mumie

    @Topenga
    The Rock ist schon in "Die Mumie kehrt zurück" zu sehen
    Haste recht - das beweisst, daß ich mir den auch mal wieder ansehen sollte

Ähnliche Themen


  1. Sphinx und die verfluchte Mumie: Hi, ich wollt mal fragen: Kommt ein 2.Teil von Sphinx... heraus weil im 1.Teil die Mumie immernoch ne Mumie ist und die soll ja wieder Lebendig...

  2. Sphinx und die verfluchte Mumie 2: hi ich habe mir schon vor 4 jahren glaub ich den vorgänger geholt und fand dieses spiel einfach hammer und weil dieses spiel meiner meinung nach n...

  3. Die Mumie 4: Auch hier ist wohl kein Ende in Sicht :rolleyes: Quelle: Die Mumie 4: Rob Cohen hat bereits erste Pläne | Filmnews | MovieGod.de Diese Art von...

  4. Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: Also meine Zeitmaschine sagt mir das am 17. Juli 2008 ein Film in die Kinos kommt der "The Mummy 3" heißen soll. Einen deutschen Titel dazu gibt es...

  5. Die Mumie 3: Ok ich poste das einfach mal hier: Spieletest: Die Mumie 3 - Das Grauen vor dem Drachenkaiser - Golem.de ist ein Spieletest, der sehr schlecht...