Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Gehalt ist in der Regel allerdings Scheiße.
    Muss dir ganz ehrlich gestehen Joker, mein Herz hängt so doll an Filmen, das würd ich irgendwie sogar in Kauf nehmen.


    @daywalker2609

    Ultra cool!

  2. Anzeige

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Muss dir ganz ehrlich gestehen Joker, mein Herz hängt so doll an Filmen, das würd ich irgendwie sogar in Kauf nehmen.
    Alles Gute ist nie beisammen und da eine gute Freundin von mir in einem Kino gearbeitet hat, weiß ich aus sicherer Quelle, dass der Job leider auch viele Schattenseiten hat. So mache ich dann lieber gleich einen beschissenen Job mit festen Arbeitszeiten wochentags und habe genug Kohle für mein Hobby und kann dann Filme auch Kinolike genießen.

  4. #23
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Alles Gute ist nie beisammen und da eine gute Freundin von mir in einem Kino gearbeitet hat, weiß ich aus sicherer Quelle, dass der Job leider auch viele Schattenseiten hat. So mache ich dann lieber gleich einen beschissenen Job mit festen Arbeitszeiten wochentags und habe genug Kohle für mein Hobby und kann dann Filme auch Kinolike genießen.
    Bin ich auch voll bei dir und ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen.
    Aber eine Erfahrung wäre der Job allemal wert. Also meiner Ansicht nach. Nicht wundern

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber eine Erfahrung wäre der Job allemal wert. Also meiner Ansicht nach. Nicht wundern
    Da bin ich bei Dir. Wenn man sich noch ausprobieren kann, ist das ein echter Vorteil.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Alles Gute ist nie beisammen und da eine gute Freundin von mir in einem Kino gearbeitet hat, weiß ich aus sicherer Quelle, dass der Job leider auch viele Schattenseiten hat. So mache ich dann lieber gleich einen beschissenen Job mit festen Arbeitszeiten wochentags und habe genug Kohle für mein Hobby und kann dann Filme auch Kinolike genießen.
    Da muss ich zustimmen, die Arbeitszeiten sind eine totale Katastrophe. Und das obwohl meine Schwester gar nicht mehr an der Kasse arbeitet, sondern im Management.

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht gänzlich auf Dramen und Arthaus umsteigen.
    Und das Feld den Bays und Emmerichs überlassen? Dass es im Blockbuster Kino auch anders geht zeigt ja ein gewisser Bryan Singer, der schon immer ein Händchen für ästhetische Bilder hat. Zwischen choreographierten Kampfsequenzen und nicht Stilisierte Action gibt es eben einen Unteschied.

  8. #27
    JokerofDarkness

    AW: Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Dass es im Blockbuster Kino auch anders geht zeigt ja ein gewisser Bryan Singer, der schon immer ein Händchen für ästhetische Bilder hat. Zwischen choreographierten Kampfsequenzen und nicht Stilisierte Action gibt es eben einen Unteschied.
    Und trotzdem nutzen auch seine Filme extrem viel CGI und genau darum ging es.

  9. #28
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)



    Ok also doch Ägyptisch.
    Aber gefällt mir immer mehr ^^

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Den Trailer finde ich bedeutend besser als den ersten. Man lernt einfach mehr über die Charaktere und auch die Handlung, ebenso das es wohl doch Schockmomente geben wird, da die Mumie (mit Branden Fraser) ja eher ein Abenteuerfilm war.

  11. #30
    Unregistriert

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Fast & Furious Mission Suicide Impossible Squad!

    Das könnte auch der Titel hier sein, wirkt es doch wie ein Mix aus all diesen Filmen. Generisches Actionkino ohne Seele, haben wir davon noch immer nicht genug?!
    Der Trailer wirkt so austauschbar dass es weh tut, aber wird das Fast-Food Kinopublikum sicher ansprechen.

    Aber zum Glück kommen ja noch Blockbuster die mich mehr ansprechen dieses Jahr.

  12. #31
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Also ansehen werde ich mir den auch, obwohl der Humor wohl zu kurz kommt dabei.
    Das fand ich an den ersten Drei Teilen immer so gut.

    Leider besteht mein Heimkino nur aus einem 4K-TV mit Wavemaster Soundanlage, aber ich Wohne sowieso in einem Fachwerkhaus,
    da kann ich mir keine hohe Lautstärke oder Platz für Leinwand leisten :-)

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)




    Irgendwie gefällts. Und zwar sehr. Daher werden wir uns den sicherlich geben und sofern seitens Film möglich, genießen

  14. #33
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    War heute drinne.
    Fand den gut. War zwar nix mit Horror aber dafür genauso unterhaltend und Actionreich (sogar mehr) als die Brendan Filme.
    Der Film fühlte sich komplett an wie Uncharted: Der Film.
    Action, Abenteuer, währenddessen Sprüche und Mystische Sachen wie am Ende bei den Games (außer Teil 4).
    Finde die Brandon Filme trozdem besser (außer Teil 3) da es mehr in Ägypten spielt.
    Sonst kann man nicht meckern.

    Trotz der Planung des Dark Universe gab's keine Post Credit Scene die auf den nächsten Film hinweißt, also braucht Ihr nicht sitzen zu bleiben.

    Es gab auch ein cooles Easteregg:
    Spoiler öffnen

  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Ich fand denn eher langweilig .
    Hatte guten Witz.Aber das wars auch schon.

    Actionreich ?Find ich gar nicht .
    Da hatten die anderen Mumien teile um welten mehr Action und sogar Spannung .
    UC echt ?Hab alle Teile gespielt .Aber das kam mir keineswegs im sinn im Film

  16. #35
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Hab ihn inzwischen auch angesehen.
    Entgegen der allgemeinen Meinung, dass er totaler Rotz ist, fand ich den eigentlich schon in Ordnung.
    Unterhaltsames Action-Kino für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Tom Cruise geht halt irgendwie immer. ^^

    Bin gespannt, ob die das Dark Universe nun tatsächlich weiter führen.
    Für mich war der Auftritt von
    Spoiler öffnen

    cool, ich wusste nicht dass der mitspielt.

    Bin zwar froh, dass ich den nicht im Kino war (denn da hätte er mich wohl enttäuscht), aber man kann sich den schon antun.
    Richtig stark war Sofia Boutella, gerne mehr von der!

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hab ihn inzwischen auch angesehen.
    Entgegen der allgemeinen Meinung, dass er totaler Rotz ist, fand ich den eigentlich schon in Ordnung.
    Unterhaltsames Action-Kino für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Tom Cruise geht halt irgendwie immer. ^^

    Bin gespannt, ob die das Dark Universe nun tatsächlich weiter führen.
    Für mich war der Auftritt von
    Spoiler öffnen

    cool, ich wusste nicht dass der mitspielt.

    Bin zwar froh, dass ich den nicht im Kino war (denn da hätte er mich wohl enttäuscht), aber man kann sich den schon antun.
    Richtig stark war Sofia Boutella, gerne mehr von der!
    Das reicht halt aber nicht in Ordnung zu sein, grade wenn man so ein großes Franchise gründen will. Du schreibst es ja selber, im Kino wärst du enttäuscht gewesen.
    Und so soll es halt vielen gehen die den Film gesehen haben? Für zuhause ist der wohl okay, aber der Film hat mindestens 125 Millionen Dollar gekostet, dazu dann mindestens diesen Betrag als PR Budget verpulvert, da wären wir bei 250 Millionen Kosten. Der Film hat bisher 407 Millionen Dollar eingespielt. Die ungefähre Regel ist das ein Film das doppelte seines Budgets einspielen muss, um rentabel zu sein, sprich es fehlen noch 93 Millionen Dollar um kein Flop zu werden.
    Es wird sich wohl mit dem Dark Universe deswegen auch mal wieder erledigt haben, und man sollte halt darüber nachdenken nicht jede Idee in ein filmisches Universum umzuwandeln.

  18. #37
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die ungefähre Regel ist das ein Film das doppelte seines Budgets einspielen muss, um rentabel zu sein, sprich es fehlen noch 93 Millionen Dollar um kein Flop zu werden.
    Es wird sich wohl mit dem Dark Universe deswegen auch mal wieder erledigt haben, und man sollte halt darüber nachdenken nicht jede Idee in ein filmisches Universum umzuwandeln.
    Jetzt wollen nun mal alle auf den (Marvel-)Universe Zug mit aufspringen.

    Mich hat der Film trotz des nicht ganz so hoch ausfallenden Einspielergebnisses unterhalten.

    Das "Dark Universe" wird davon, so schätze ich mal, eher verschont bleiben. Da es sich nur um Neuauflagen handelt. Frankensteins Braut hört sich aber im Vorfeld schon nach Flop an.

    Und eine Katastrophe sieht so aus:

    Am ersten Kinowochenende spielte Fantastic Four weltweit etwa 60 Mio. US-Dollar ein. Insbesondere das US-Ergebnis des ersten Wochenendes von nur 26 Mio. US-Dollar war für einen Blockbuster dieser Größe enttäuschend. Mit einem so geringen Einspielergebnis am ersten Wochenende gilt der Film, dessen Produktions- und Marketing-Budget geschätzt über 200 Mio. US-Dollar beträgt, als Flop. Der Hollywood Reporter schätzt die Verluste auf 80 bis 100 Mio. US-Dollar.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen nun mal alle auf den (Marvel-)Universe Zug mit aufspringen.

    Mich hat der Film trotz des nicht ganz so hoch ausfallenden Einspielergebnisses unterhalten.

    Das "Dark Universe" wird davon, so schätze ich mal, eher verschont bleiben. Da es sich nur um Neuauflagen handelt. Frankensteins Braut hört sich aber im Vorfeld schon nach Flop an.

    Und eine Katastrophe sieht so aus:
    Das Problem ist aber dass nicht jeder Stoff dafür ausgelegt ist.
    Es sollte ja schon mit Dracula Untold anfangen, was man im Film auch gemerkt hat (Endszene ) doch war der Film zu mäßig bei den Kritikern und Kinokassen angekommen.
    Und die Mumie ist wohl schon überall angelaufen, also auf den wichtigsten Märkten und sie wird wohl keinen Gewinn einfahren, sondern rote Zahlen schreiben.
    Meine Schätzung bezog sich auch nur auf das unterste Ende des Budgets, denn es gibt auch andere Stimmen die von knapp 200 Millionen Dollar Budget sprechen. Und dazu dann noch mal ein großes PR Budget von mindestens 100 Millionen Dollar.
    Der Film hat auch unterhalten und dergleichen er war einfach viel viel zu teuer produziert worden.

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Ja gut, das hab ich bei meiner Bewertung komplett unbeachtet gelassen.
    Weil es mich nicht so berührt, ob der Film rentabel ist oder ob das Dark Universe weiter geführt wird.

    Ich fand ihn für daheim sehr unterhaltsam, mehr wollte ich nicht sagen.
    Dem katastrophalen metacritic-Wert von 34 (!)würd ich halt eher widersprechen.
    Und Filme sind finanziell schon wesentlich härter gefloppt als dieser. ^^

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Mumie (2017 mit Tom Cruise)

    Wir haben den Film nun gestern gesehen. Ist bei weitem kein Totalausfall. Hat die selben Anteile wie schon das erste Remake: Horror, Action und Humor. Austauschbar war für mich die Titelgebende Mumie. Etwas neugierig bin ich jetzt schon auf das Dark Universee.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die mumie 2017 teil 2