Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Gringolo

    Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    Also meine Zeitmaschine sagt mir das am 17. Juli 2008 ein Film in die Kinos kommt der "The Mummy 3" heißen soll. Einen deutschen Titel dazu gibt es wohl noch nicht. Könnte es der 3te Teil von "Die Mumie" sein????
    Regie in diesem Film führt Rob Cohen.

  2. Anzeige

    Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Ah ja, Zeitmaschine. ^^ Na ja, mich würde es freuen, ich fand die ersten beiden eigentlich nicht schlecht. Aber mal im Ernst, gibt es dazu noch andere Quellen als *räusper* deine Zeitmaschine? Nicht, dass ich dir keinen Glauben schenken würde... *g*

    [Edit]
    Schon selbst gefunden. Zum Beispiel hier. Da Brendan Fraser wieder mitspielt, denke ich schon, dass es Teil 3 wird. ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    The Mummy 3 (2008)

    reicht die Quelle - ich schreib meine Infos generell aus Quellen raus erfunden wird bei mir nichts

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Hm, schade, dass bis auf Fraser der Main-Cast nicht mehr mit macht. -.- Na ja, mal abwarten, wird vllt. trotzdem nett.

    Jo, war mir schon klar, dass du eine Quelle hattest, hab nur danach gefragt, um mich mehr darüber zu informieren. Aber das große Orakel kennt ja auch alle Antworten.

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Solang wie Dwayne " The Rock " Johnson dabei ist , nur her damit

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Solang wie Dwayne " The Rock " Johnson dabei ist , nur her damit
    Nicht, dass ich wüsste. Geht ja auch diesmal nicht um den "Skorpionkönig" sondern um irgendwas in China. Frag mich zwar, was das dann noch mit der Mumie zu tun hat, aber nun ja...

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Hallo,
    "The Rock" wird durch Jet Li ausgetauscht.
    Der Plot soll sich um diese Armee aus Ton drehen Li Spielt darin den zum leben erweckten Hauptmann dieser Armee.
    Bin mal gespannt, ob sie den hohen Popcornblödel-Faktor der Vorgänger halten können.

    Gruss
    NF

  9. #8
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    mumie

    ich hab gelesen das es bald einen dritten teil von mumie geben soll stimmt das oder nicht?
    ich hoffe ja hab den 1 und 2 und fand sie eigentlich recht gut
    ich hoffe dieses thema wurde noch nicht eröffnet

  10. #9
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Also der einzige Film in dem mich "The Rock" wirklich überzeugt hat war "Welcome to the Jungle"... in "The Mumy returns" (Teil 2 des Mumien "Popcorn-Geblödels") war er mehr als schwach.
    Brendan Fraser und seine Frau müssen allerdings mitmachen, sonst wäre es ein billiger Abklatsch wie "Fast an the Furious - Tokyo Drift"...

    Naja... warten wir mal gespannt, was sich Hollywood wieder hat einfallen lassen.

  11. #10
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    also ganz ehrlich...die Mumie 2 hatte ja schon sehr viel ähnlichkeit mit dem ersten Teil oO ... ich weiß ehrlich nicht, wie die noch in irgendeiner Form nen Teil 3 rausbringen wollen, der ne neue Story hat, ohne, dass der mit den Vorgängern absolut nichts mehr zu tun hat oO

    dass The Rock da mitspielt hab ich mir von Anfang an nicht gedacht ^^... in Teil 2 wurde der Skorpionkönig vernichtet, in "The Skorpion King" hat man die Vergangenheit gesehen... die Rolle vom Skorpionkönig is fertig^^...

  12. #11
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Hallo,

    es ist amtlich.

    The Mummy - Tomb of the Dragon Emperor wird seit Sommer 2007 gedreht.

    Mit dabei wieder Brendan Fraser. Leider nicht dabei seine Partnerin Rachel Weisz.
    Aber mit dabei ist Jet Li.

    Hier mal was zum schauen: Mumie 3

  13. #12
    Jeff Hardy Jeff Hardy ist offline
    Avatar von Jeff Hardy

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Die Mumie 3 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

    Dort gibt es ein paar Bilder von dem Film zu sehen.

    Ich freue mich schon total auf den Film. Denn ich fand die ersten beiden Teile schon sehr gut. Schade ist bloß das Rachel Weisz nicht mehr mitspielt.


    MfG JH

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Ich freu mich eigentlich auf denn dritten teil, da ich die anderen beiden nicht schlecht fand.
    Ich hoffe nur das sie denn dritten teil auch so spandend wie die vorherigen gemacht haben, weil ich BISHER nur langweiliges darüber gelesen hab.


    Naja, Mann wird sehen

  15. #14
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Hallo,ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Teil.Ich schaue mir gerade den 2 Teil im Fernseher an(rtl ) und habe mir gedacht,warum suchst du nicht mal ob es einen 3 Teil geben wird und ich habe etwas gefunden.Ich hoffe er wird wie seine Vorgänger,nur noch besser(versteht sich doch).


    MFG Shadowblades

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    hm, wär schon geil, wenn der original-cast kompleet dabei gewesen wäre
    naja, man kann nit alles haben
    und jet li wird denk ich mal nen super job machen

  17. #16
    Gringolo

    AW: The Mummy 3 - Die Mumie 3 ???

    Mehr Infos:

    Kinostart:
    07.08.2008
    Originaltitel: The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

    Regie: Rob Cohen
    Darsteller: Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li, John Hannah, Michelle Yeoh, Anthony Wong, Luke Ford, Isabella Leong

    Hier kann man das Kinoplakat sehen:
    ShoWest 2008 - ComingSoon.net

  18. #17
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    ich denke es wird en geiler teil 3...nur allerdings find ichs auch sau schade dass nich mehr alle schauspieler dabei sind...aber nun ja ..jet li passt bestimmt gut dort rein.....

  19. #18
    Sareth

    AW: Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    Da ja Imhotep 2mal auferstanden und vernichtet wurde, ist das Thema ausgereizt, was den Hohepriester bertrifft.

    Ein Film über eine Mumie in China, naja.

    Eine Auferstehung des Tut-Anch-Ammun, von Nofrete, Cheops, Cleopatra oder Ramses oder oder würde mir eher zusagen.

    Die ägyptische Geschichte ist so facettenreich, die könnte Filmstoff für Jahre liefern.

  20. #19
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    Ich hab bis jetz noch nicht mal 1 und 2 gesehn. Ich sollte mich echt schämen. Werd ich wohl nachholen müssen.

  21. #20
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    Daumen hoch AW: Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    ich hab i un 2 zich tausende mal gesehn un freu mich voll auf den 3.
    nur blöd das fast alle schauspieler ausgewechselt werden.
    bin mal gespannt ...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sphinx und die verfluchte Mumie 2: hi ich habe mir schon vor 4 jahren glaub ich den vorgänger geholt und fand dieses spiel einfach hammer und weil dieses spiel meiner meinung nach n...

  2. Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal: Am 18.12.2014 beschert uns Regisseuer Shawn Levy das dritte Abenteuer rund um den Nachtwächter Larry Daley und dessen historische Freunde. Dieses...

  3. Die Mumie 4: Auch hier ist wohl kein Ende in Sicht :rolleyes: Quelle: Die Mumie 4: Rob Cohen hat bereits erste Pläne | Filmnews | MovieGod.de Diese Art von...

  4. Die Mumie 3: Ok ich poste das einfach mal hier: Spieletest: Die Mumie 3 - Das Grauen vor dem Drachenkaiser - Golem.de ist ein Spieletest, der sehr schlecht...

  5. Die Mumie: Die Mumie http://www.forumla.de/bilder/2007/05/281.jpg Titel: Die Mumie