Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Die Munsters - die Serie

    Darsteller: Fred Gwynne, Al Lewis, Yvonne de Carlo
    Anzahl Disks: 7
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Koch Media GmbH -
    Erscheinungstermin: 16. November 2007
    Spieldauer: 960 Minuten

    Wer kennt sie nicht diese schrägste Familie der Welt. Das sind Papa Herman Munster ist bei einem Experiment entstanden, dann die tolle Mama Lily Munster und der schräge Grandpa Munster sind spaßige Vampire und der Sohn Eddy ist ein kleiner niedlicher Werwolf. Nur die Nichte namens Marylin ist mit ihrem doch sehr adretten Aussehen und ihren wundervollen blonden Haaren leider etwas zu sehr aus der Art geschlagen. Diese Familie ist frisch aus Transsilvanien in einen richtig hübschen amerikanischen Vorort gezogen. Hier kämpfen nun die Munsters mit den etlichen Tücken des doch so modernen Lebens und die Familie hat so einige Schwierigkeiten, sich dabei anzupassen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HWw1hJSNCTo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Munsters - die Serie  

  2. Anzeige

    Die Munsters - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Munsters - Staffel 1

    Am 25. April erscheint "Die Munsters - Staffel 2.

    Kann sich gar keiner dafür begeistern?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Munsters - die Serie  

  4. #3
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Die Munsters - die Serie

    Habs früher ganz gerne geschaut. Ist aber schon wieder ewig her. Und bei meiner Vergesslichkeit blieb kaum mehr was hängen.

    Gruß
    SHU

Ähnliche Themen


  1. Helsing Serie: Hi leute. Ich wollt euch mal fragen ob ihr wisst wo man sich die helsing episoden holen kann? Das is so ne serie über eine geheime organisation...

  2. Nikola - die Serie: Darsteller: Mariele Millowitsch, Walter Sittler, Friederike Grasshoff Regisseur: Ulli Baumann Anzahl Disks: 4 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren ...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. Koma K-Münsters Straßen: Also hier mal nen Rapvideo aus meiner gegend, ich finde es aber ehrlich gesagt peinlich, die stellen das hier als ghette dar:D ...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?