Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Muppets

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Die Muppets

    Der neue Muppets-Film



    "Jetzt tanzen alle Puppen" ... aber dieses Mal wieder im Kino. Kermit, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo, das Tier, Statler & Waldorf werden dabei unterstützt von Amy Adams ("Verwünscht", "Sunshine Cleaning") und Jason Segal ("How I met your mother", "Bad Teacher"), der auch für das Drehbuch dieser witzigen Komödie im Stil alter Screwball-Filme verantwortlich ist.

    Walter (ein neuer Muppet!) ist der größte Muppets-Fan der Welt. Mit seinen Freunden Gary (Jason Segel) und Mary (Amy Adams) macht er Urlaub in Los Angeles als die drei zufällig herausfinden, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) plant das ehemalige Theater der Muppets dem Erdboden gleich zu machen, weil er in der Nähe Ölvorkommen wittert. Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist mal wieder viel leichter gesagt, als getan ... Fozzie tritt jetzt in einem Casino in Reno zusammen mit der Showband "The Moopets" auf, Miss Piggy hat es geschafft und arbeitet bei der Vogue in Paris, das Tier versucht, seine gefürchteten Wutanfälle in einer speziellen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen und der von Unfällen verfolgte Chaot Gonzo hat sich einen Ruf als Klempner für alle Fälle erarbeitet. Und das ist erst der Anfang ...

    Ab dem 19. Januar 2012 werden die Muppets die deutschen Kino erobern, aber wir freuen uns euch schon jetzt den ersten Trailer präsentieren zu können und wünschen viel Spaß und "Applaus! Applaus! Appplaaaauuuuss!"


    by fantasticzero.com

  2. Anzeige

    Die Muppets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Die Muppets

    Ich war heute drinnen und muss sagen, dass sie das echt hübsch hinbekommen haben. Der Film lässt die, ein bisschen untergegangenen, Muppets wieder aufleben. Er ist lustig und verursacht beim Zuschauer automatisch gute Laune. Der einzige unschöne Aspekt ist meiner Meinung nach in den Gesangseinlagen zu finden. Nicht die der Muppets, die gehören dazu, sondern die der Hauptdarsteller. Allerdings stört das nicht allzusehr. Der Film ist definitiv sehenswert. Für Kinder und Erwachsene. Besonders für alle Fans der Muppets.