Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Die Nacht der lebenden Loser



    Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez
    Regisseur: Matthias Dinter
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Highlight
    DVD-Erscheinungstermin: 2. Juni 2005
    Produktionsjahr: 2004
    Spieldauer: 88 Minuten
    Genre: Horrorkomödie

    Mit einem Voodoo-Ritual wollten sie ja eigentlich nur auf einem Friedhof Kurt Cobain zum Leben erwecken. Aber irgendetwas ist dabei schief gegangen: Philip, Wurst und Konrad werden über Nacht zu Zombies. Und das sieht so aus: Der sonst eher brave Konrad entwickelt einen unkontrollierbaren Hunger auf Menschenfleisch, der schüchterne Philip verliert seine wertvollsten Körperteile, und der fröhliche Wurst lebt eine plötzlich eintretende Alkohol- und Sexsucht aus. Und bei allem bleibt ihnen nur 36 Stunden, um den Fluch zu brechen. Nur gut, dass Philips Nachbarin Rebecca einen guten Draht zur dunklen Seite hat...

  2. Anzeige

    Die Nacht der lebenden Loser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Die Nacht der lebenden Loser

    Den Film hab ich gesehen und muss sagen das er erstaunlicher Weise ganz gut ist ^^

    Außerdem gibt es nicht viel vergleichbares in dem Bereich.
    Horrokomödien sind ja eher die Seltenheit und deutsche ja sowieso XD

    Is jetzt kein Horror im eigentlichen Sinne, was auch das "ab 12 freigegeben" aussagt ^^
    Eher ne nette Unterhaltung für nen Fernsehabend

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Nacht der lebenden Loser

    Ich fand den echt lustig irgendwie. Vor allem, wie die sich diverse Körperteile wieder angetackert haben. Sicher durchwegs albern, platt und etwas billig gemacht, aber ich hab mich damit trotzdem köstlich amüsiert.

    Trotzdem gefallen mir die eher unfreiwillig komischen Zombiefilme dann doch noch ein bisschen besser. Aber kann man sich durchaus mal anschauen, wenn man keine Abneigung gegenüber deutschen (Teeny)Komödien hat.

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die Nacht der lebenden Loser

    Hab mich auch gut unterhalten gefühlt; sehr lustig

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die Nacht der lebenden Loser

    Jaah der Film war qeil xD, voll krank iwie aber lustig ;D

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Die Nacht der lebenden Loser

    Hab ihn mir grad mal wieder angeschaut und muss sagen, ich fand ihn eigentlich sogar besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Vielleicht war ich heute einfach noch mehr in der Stimmung für sowas, aber ich hab fast durchgängig gelacht. Hab auch gemerkt, dass ich beim letzten Mal gar nicht alle Extras angeschaut hatte. ("Nimm diese Banane!" )

    Das Ritual war auch nur geil. Tiefkühl-Huhn, blutiges Pflaster... "Schaut euch doch mal euer Pentagramm an! Das hat sechs Zacken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören!"

    Natürlich werden Goth's hier ziemlich veralbert, ich hoffe, die fühlen sich dadurch nicht zu sehr auf den Schlips getreten. Das Gothic nichts mit Voodoo und Teufelsanbetung zu tun hat (haben muss), nur weil man dort vornehmlich schwarz rum läuft, wissen hoffentlich auch die meisten. Muss man halt mit einem dicken Augenzwinkern betrachten.

    Welches Ende findet ihr eigentlich besser? Das offizielle, oder das Alternative?

    [Edit]
    Interessant finde ich auch, dass auch viele aus dem Ausland den Film recht gut fanden. Nur die Synchronisierung soll grauenhaft gewesen sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Problem.

Ähnliche Themen


  1. Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?: Hier will ich wissen welche Nationalmannschaft ihr besonders schlecht findet, wo man sagen kann das sie jedes spiel verliert. Ich würde mal auf...

  2. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...

  3. suche film - (Loser - Auch Verlierer haben Glück): hi, ich such nen film den ich vor nen paar jahren im tv gesehen hab, dank meinem mieserablem gedächtniss habe ich natürlich den titel und die...

  4. Wii und Lcd - wie Tag und Nacht?: Hi, da ich mir vor einigen Wochen nen Lcd (Philips 32 pf 7762) besorgt habe, interessieren mich natürlich eure Erfahrungen mit dem Wii-Bild auf...

  5. Herr der Zombies - Insel der lebenden Toten: Herr der Zombies - Insel der lebenden Toten http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1480.jpg Titel: Herr der Zombies - Insel der lebenden...