Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 736
  1. #21
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ich sag auch nur: Fruchtalaaaaaaaaaaaaarm !!!!
    die kleine sieht ja recht süß aus, aber diese Stimme...da krieg ich Kopfschmerzen.

    Und noch eins: Mutter und ihre 2 Kinder sitzen am Tisch und essen irgendwas mit Margarine oder so und die beiden kleinen streiten sich dann.
    Der Kleine: "Das ist voll fett"
    Darauf das Mädchen: "Gar nich fett".
    .
    .
    .
    Und so geht das immer weiter- da könnt ich ständig ausrasten!!!

  2. Anzeige

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat Lollipop Beitrag anzeigen
    ich sag auch nur: Fruchtalaaaaaaaaaaaaarm !!!!
    die kleine sieht ja recht süß aus, aber diese Stimme...da krieg ich Kopfschmerzen.

    Und noch eins: Mutter und ihre 2 Kinder sitzen am Tisch und essen irgendwas mit Margarine oder so und die beiden kleinen streiten sich dann.
    Der Kleine: "Das ist voll fett"
    Darauf das Mädchen: "Gar nich fett".
    .
    .
    .
    Und so geht das immer weiter- da könnt ich ständig ausrasten!!!

    Ganz deiner Meinung. Von dieser Stimme könnte man durchaus Kopfschmerzen bekommen; ich erinnere mich auch jetzt nur ungern daran.

    Und die zweite Werbung ist genauso schwachsinnig. Und das sollte eine Magarinewerbung sein....

    Gruß,
    Vara

  4. #23
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die ganze kinderschokoladen-werbung ist müll,vor allen wenn ostern oder weinachten ist,immer dann der blöde spruch: schenken sie ihren kindern mal was gutes,

  5. #24
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ja schenkst du das deinen kindern nicht ?? ^^ bist du kaltherzig was auch ziemlich nervig ist ist diese rama werbung mit dem hoppakind ^^

  6. #25
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat DeineMutter Beitrag anzeigen
    Die LBS ist immer schrecklich, der Typ mit dem Moped war schon peinlich und die Spießer sind fast noch schlimmer. Der Typ mit dem Moped kriegt wahrscheinlich nach wie vor mehr Frauen rum als der mit dem Haus

    Ganz grässlich aber auch "Fruchtalaaaaaaarm". Kinder sollten in der Werbung verboten werden.
    \\signed. Kinder raus aus der Werbung.. Heutzutage nervt das echt nur noch!

    ich sag auch nur: Fruchtalaaaaaaaaaaaaarm !!!!
    die kleine sieht ja recht süß aus, aber diese Stimme...da krieg ich Kopfschmerzen.

    Und noch eins: Mutter und ihre 2 Kinder sitzen am Tisch und essen irgendwas mit Margarine oder so und die beiden kleinen streiten sich dann.
    Der Kleine: "Das ist voll fett"
    Darauf das Mädchen: "Gar nich fett".
    .
    .
    .
    Und so geht das immer weiter- da könnt ich ständig ausrasten!!!
    Aufjedenfall. Mich regt die Werbung noch mehr auf, reicht mir schon wenn ich in der Stadt mal rumlauf und mir einer so kommt. -.-.

  7. #26
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    sagen wir ma so wenn es auch in der vergangenheit nervige werbungen gab die es sicherlich gab hat sie kalkofe verascht udnd as is geil XDXD da sieht man richtig nervige werbungen geil verascht ..zurück zum thema grade gesehn heute ist mein tag die neun live werbung wo die leute sich selbst beschenken total dumm

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Ganz übel auch: »Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh...« - Wer sich sowas ausdenkt,... naja...

  9. #28
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat Vimes Beitrag anzeigen
    wie schon mal erwähnt in dese thread regen mich vor allem diese sch*** jamba, etc. dingens auf....... oder wenn am abend immer diese sch*** sendungen mit ps3 plus 2 handys um 0?......mit ihren tollen angeboten..... 15 frei sms... toll meistens krieg ich schon 1000 in einem paketpreis dazu...... dann noch 50 frei minuten..... super zahl ich 25? grundgebühr und telefoniere in alle netze gratis
    Ja, da gebe ich dir voll Recht, und dann geht die auch immer noch so lange.
    Ist eh voll die Verarsche, im Internet bekomme ich für nur 14,95 ? einen Handyvertrag plus PS3.


    Die Krönung war ja noch, und das ist mein Favorit, das >>> Schufa-Mobil <<< Angebot.
    Mit dem blöden Spruch >>> Ja bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt <<<.
    Mußten sie unter diesem Namen aus rechtlichen Gründen ja dann umbenennen.
    Aber der Spruch ist geblieben.

  10. #29
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Grad gesehn so ne geox werbung auch extrem stressig wenn man zurückdenkt wielange es den mist schon gibt

  11. #30
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Ich finde besonders Fruchtzwerge Werbung besonders behindert!
    "2 Sorten ist Doppelt Spaß! HöhöhöÖ!"

    Welcher Spaß?!
    Stellt euch vor ihr sitzt auf der Kautsch, und ist Fruchtzwerge:
    1 Löffel: Hööhöhöhhöhö
    2 Löffel: HAHAHAHAHA das ist so komisch
    3 Löffel: Hihihi ist das geil hihihhi!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist behindert!

  12. #31
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    hatten wir shcon :hallo mama na wie gehts haare ärben shcon wieder keien angst ich benutzt doch kacke aufm kopf

  13. #32
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    jetz wurden ja schon die nervigsten gepostet aber ich finde die knoppers werbungen auch kacke

    hallo darf ich kurz stören?
    ja aber ich muss gleich meine kinder von der schule abholen...
    was ham sie denn da? knoppers
    jaaa...
    wieso knoppers
    ja is gut für zwischendurch, mit milch, knackige waffel...
    ahja okay danke

    GOTT!!
    so ein krampf!

    ich kauf mir des weil ich lust drauf hatte
    des solln die sagen!

    niemand würde sagen: jaa, gute zutaten, knackige waffel und und und

  14. #33
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die sparkassenwerbung wo der eine sack den anderen sack im hubschrauber rumfliegt und die partner da zeigt und der so lustige spruch "zahnbürste dabei?" nervt michauch total

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Tante A: “Mohnbrötchen? Ich dachte, Du liebst Mohnbrötchen?!”
    Tante B: “Ja, aber ich hab da was am Zahnfleisch...”

  16. #35
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    die sektwerbungen sind auch shice vorallem die mit dem pferemann da und mum ist wenn mans macht XD

  17. #36
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Aber eins muss man sagen, nix gegen die Werbung von Hornbach & Co..
    [Youtube]dgZItw6y-IU[/Youtube]
    Oder der Stunt xD

  18. #37
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    ja die hornbachwerbungen fand ich schon immer geil XDXD

  19. #38
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    vorallem die neue ist auch so geil
    find ich gut die idee

    mach es fertig bevor es dich fertig macht

    aber wir reden ja über bekloppte werbungen

    diese webungen für fleckenentferner sind auch so kacke
    (und die schlechte synchro teilweise)
    bärenmarke: der alpenfrische schüttelshake=kackeee

  20. #39
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    AUßEN TOP HITS ,INNENGESCHMACK das ist end sche***

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die nervigsten Werbungen die ihr kennt!

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man sagen, nix gegen die Werbung von Hornbach & Co..
    [Youtube]dgZItw6y-IU[/Youtube]
    Oder der Stunt xD
    ahahaaaa das ist die aller geilste hornbach werbung die es gibt !

    aber meine lieblingswerbung ist die hier !!! sau genial

    YouTube - Pub - Charal - Chita

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  2. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  3. Nervigste Werbungen die gerade laufen?: Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  4. Die schönsten/witzigsten Werbungen, die ihr kennt?: Servus, habe gesehen es gibt einen Thread für die nervigsten Werbungen, so hab ich gedacht könnten wir hier mal ein paar sammeln die ihr witzig,...

  5. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure nervigsten Werbungen

Giant by check 24

renault unfallwerbung

hat der papa wieder kukuluru gesagt

die nervigsten werbungen