Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 736 von 736
  1. #721
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Also ich bin weg von der Telekom weil ich damit nur Stress hatte und bei 1&1 fluppt alles seit Tag 1.

  2. Anzeige

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    1&1 scheint aber vieles richtig gemacht zu haben - Das beste Netz (Siehe Spot) + Auszeichnung!

  4. #723
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Welcher Vollspast hat sich diese Statistik aus den Fingern gesaugt?
    verwendet 1&1 nicht das Vodafone-Netz ?

    Naja, bei mir bekommt man kein Vodafone Netz rein, nur Telekom. Von daher gebe ich dieser Werbung ein müdes Lächeln.

  5. #724
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    verwendet 1&1 nicht das Vodafone-Netz ?

    Naja, bei mir bekommt man kein Vodafone Netz rein, nur Telekom. Von daher gebe ich dieser Werbung ein müdes Lächeln.
    Das ist ja das witzige...die nutzen das Telekom Netz und lassen sich dafür feiern
    Habe gehört den Stempel haben sie wegen der Fritzbox. Die ja auch sehr geut ist.

  6. #725
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    also laut diesen Seiten nutzt 1&1 D2 und E-Plus-Netz

    Übersicht Mobilfunkanbieter - Wer nutzt welches Netz? - SmartChecker

    Welches Netz nutzt 1&1? Antworten und Hilfe für 1und1 mobile – GIGA

    Auf der Webseite von 1&1 steht allerdings nur was von D-Netz ...

    Ansonsten muss ich sagen, dass sich 1&1 und Telekom in der Werbung schon etwas kindisch benehmen.

  7. #726
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    also laut diesen Seiten nutzt 1&1 D2 und E-Plus-Netz

    Übersicht Mobilfunkanbieter - Wer nutzt welches Netz? - SmartChecker

    Welches Netz nutzt 1&1? Antworten und Hilfe für 1und1 mobile – GIGA

    Auf der Webseite von 1&1 steht allerdings nur was von D-Netz ...

    Ansonsten muss ich sagen, dass sich 1&1 und Telekom in der Werbung schon etwas kindisch benehmen.
    Ja, Mobilfunknetze. 1&1 nutzt im Festnetz aber Telekom. Wobei für mich aus der Werbung nicht mal herauskommt welche Sparte gemeint ist

  8. #727
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Gilt der Thread auch für Radiowerbungen?

    Dann habe ich einen haushohen "Favoriten": Die Radiospots der Firma Seitenbacher! Was bin ich immer entzückt, wenn ich diese "sexy" *hust* Stimme im Radio höre

  9. #728
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!



    Hass pur...besonders wenn man das 3x hintereinander vor einem Stream hat.

  10. #729
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Actimel mit Gideo Maria Krätschmer oder wie auch immer der heißt. Wenn ich das sehe, entwickle ich Agressionen!

  11. #730
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Alle Fielmann und Check24 Werbungen nerven mich ziemlich.

    Aber Deezer macht ziemlich coole Spots. Kennt die jemand? (mit "Hör nur noch was du hören willst") ^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    Hass pur...besonders wenn man das 3x hintereinander vor einem Stream hat.
    Wieso nutzt du nicht nen Adblocker?

  12. #731
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    Wieso nutzt du nicht nen Adblocker?
    Ich hab einen, aber er funktioniert leider nicht bei allen Seiten.^^

  13. #732
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!




    statt hier alles zu posten, kann man es sich eigentlich ganz einfach machen und pro7 einschalten.

  14. #733
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    .

    Aber Deezer macht ziemlich coole Spots. Kennt die jemand? (mit "Hör nur noch was du hören willst") ^^
    Das stimmt oder die neue Smart ForFour Werbung. Ich hab mich bepisst vor lachen XD

  15. #734
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Fc. you, MediaMarkt.


  16. #735
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Es gibt eine neue Gräultat der Werbeindustrie..



    Wer sich bislang unsicher war, ob er später mal Kinder haben möchte, wird sich spätestens jetzt dagegen entscheiden...ist ja nicht auszuhalten.

  17. #736
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Dümmste und nervigste Werbung:

    alle von wirkaufendeinauto.de

    nervige Darsteller, nervig offensichtlich gespielte Reaktionen, dummes Gelaber, nervige Musik, niemand sagt PunktDE am Ende, niemand sagt wewewePnkt am Anfang.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  2. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  3. Nervigste Werbungen die gerade laufen?: Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  4. Die schönsten/witzigsten Werbungen, die ihr kennt?: Servus, habe gesehen es gibt einen Thread für die nervigsten Werbungen, so hab ich gedacht könnten wir hier mal ein paar sammeln die ihr witzig,...

  5. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure nervigsten Werbungen

Giant by check 24

renault unfallwerbung

hat der papa wieder kukuluru gesagt

die nervigsten werbungen