Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Die Oliver Pocher Show

    Heute kommt ja seine neue Sendung. Werde sie mir mal angucken um zu sehen in welche richtung es geht, aber wenn er da nicht wieder irgentwelche aktionen wie bei Rent a Pocher macht und nur rumsitzt ala TV TOTAL, dann kann es gut sein, dass die Sendung nur bis zur nächsten Sommerpause läuft. Nachmachen können alle.

    Edit. Also ich gucke gerade die Sendung und sie ist bisher wie erwartet. Am anfang wird stark auf TV Total angespielt und auch das Konzept ist in etwa das selbe. Was ich echt nicht gut finde ist, dass er seinen Vater so miteinbezieht und ihn mit in den Mittelpunkt stellt. Der Anfangsspot mit den "Agenten" war noch recht lustig und auch das auf dem Oktoberfest hatte einge witzige Stellen. Dennoch ist die Sendung übersät mit unwitzigen Sprüchen, Beleidigungen und rassistischen Sprüchen.
    An einer Stelle hat er einen Brief an die "Kritiker" geschrieben, in denen er halt spaßeshalber aufgezahlt hat, was ihn alles an der Sendung stört. Das eigenartige wahr jedoch, dass es meiner Meinung nach alles gestimmt hat und das was er "witziger" Weise geschriebenhat sogar stimmt. Er erwähnte ua. schlechte Witze etc.
    Zu jeder Werbepause kommt auch nochmal eine Frage, bei der die Zuschauer anrufen können. Dies finde ich jedoch total daneben, denn die Frage ist in etwa "Soll Westerwelle einen Englischkurs besuchen - Ja oder NEin?" Und für mich zielt das ganz klar in eine Beleidigung ab, die da einfach nichts zu suchen hat. Bisher ist die Sendung eigentlich entsprechend dem "derzeitigen" Pocher.

  2. Anzeige

    Die Oliver Pocher Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Das hat doch Potential für ein neues Thema.

    Ich hab mir seine neue Sendung gestern abend auch angeschaut und fand es eher gemischt. Pocher an sich kann ziemlich gut sein, aber als Alleinunterhalter tagt er irgendwie nicht. Er ist mehr der Typ, der nebendran sitzt und bissige Kommentare abgibt.

    Mir kam es gestern so vor, als versuche er, mit seiner Sendung eine Mischung aus Schmidt und Raab hinzubekommen. Von jedem ein bisschen und keines so richtig.

    So eine richtig gute Lateshow gibt es bei uns irgendwie sowieso nicht. Gegen einen Conan, Colbert oder Stuart können da im Vergleich alle einpacken.

  4. #3
    питцку матер питцку матер ist offline
    Avatar von питцку матер

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ej der Typ macht wieder eine Sendung find ich Super!
    Den Oliver schau ich mir sehr gerne an, aber est ist um 22:00 oder?

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ja Freitags 22.15 auf Sat1

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich habs mir zum Glück nicht angetan.

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Die Oliver Pocher Show

    Alleinunterhalter Keyboarder Karl und Oliver Pocher mit dem top Team aus Sat1 Live auf der Bühne
    schaut mal was Keyboarder Karl, Alleinunterhalter und Dj mit Oliver pocher gemacht hat...
    hammer,. echt,..

Ähnliche Themen


  1. Oliver Pocher: Wer kennt ihn nicht Oliver Pocher :):):) Er wurde im Jahre 1978 in Hannover geboren und er ist ein deutscher Comedian sowie Entertainer und...

  2. Sportfreunde Pocher: Sportfreunde Pocher ist eine neue Castingshow bei Sat1, bei der Oliver Pocher Spieler für eine Partie gegen Bayern München für den guten Zweck sucht....

  3. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  4. Oliver Geissen Show: Hi Leute Also die Oliver Geissen Show ist eine Talkshow aber das werden die meisten eh kennen. Es spielt meistens in RTL nur weiß ich nicht...

  5. Schmidt & Pocher: Na wie findet ihr das Team "Schmidt & Pocher"? War es ein Fehler von Harald Schmidt sich mit Oliver Pocher zusammen zu tun? Was meint ihr? ...