Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Regeln der Gewalt

    Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels, Matthew Goode
    Regisseur: Scott Frank
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Touchstone
    Erscheinungstermin: 17. Januar 2008
    Spieldauer: 95 Minuten

    In diesem Film geht es um Chris. Er war mal der beliebteste Junge der Schule. Doch dann hat er einen Unfall verursachten und bei diesem sterben leider 2 seiner besten Freunde. Chris überlebt diesen schlimmen Unfall schwer verletzt. Dieses traumatische Erlebnis lässt ihn nicht mehr los. Beruflich arbeitet er nun als Putze. Gary landet eines Tages in Chris seinem Leben. Die beiden wollen eine Bank überfallen. Gary setzt eine hübsche Frau ein damit Chris ihm auch weiterhin bei dieser Aktion die Treue hält. Doch leider verliebt sich die Gespielin in Chris.

    Boah die Story ist alt


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RFKRYBgjaYE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Regeln der Gewalt  

  2. Anzeige

    Die Regeln der Gewalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gewalt in der Erziehung: Wenn ihr so zurück denkt wie ist eure Erziehung da verlaufen? Gewaltfrei oder gab’s ab und an mal einen mehr oder weniger kräftigen Schlag aufn Po ;)...

  2. Fluchen und Gewalt-Unterhalungskunst?: Guten Abend Gemeinde, Heutzutage ist Gewalt in den Medien stark vertreten. Im Fernsehen wird gezeigt wie die Leichen von Menschen irgendwelcher...

  3. Gewalt an Schulen ?: Hallo mich würde es mal intressieren wie ihr es findet dass es an schulen so viel gewalt gibt ? mfg csfreak

  4. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  5. Fußball Gewalt: Hey, es gibt ja nur Threads zu "Fouls" oder zu "Fan Gewalt" Wollte darum mal nen Thread erstellen in den es um Fußball Gewalt geht. Es sind ja...