Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Die Rotkäppchen-Verschwörung







    Titel: Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Originaltitel: Hoodwinked
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Trickfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 80 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 27.12.2006
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Cory Edwards, Todd Edwards

    Schauspieler: Andy Dick, Anne Hathaway, Anthony Anderson, Benjy Gaither, Chazz Palminteri, Cory Edwards, David Ogden Stiers, Glenn Close, James Belushi, Joshua Greene, Patrick Warburton, Todd Edwards, Tye Edwards, Xzibit



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Dies ist ein verrückter Animationsfilm, in dem die tragische Geschichte von Rotkäppchen noch einmal komplett anders erzählt wird.

    Nach dem Film "Shrek" wird ein weiterer Märchenstoff absolut respektlos revolutioniert. Bei dem Film heißt es Rotkäppchen goes Pop in einem intelligenten Familien-Mysteryspaß.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fhrEXPUnuPQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Den hab ich ja schon ganz vergessen gehabt! Will ich unbedingt noch sehen. Die Vorschau sah damals ganz witzig aus...

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Fand den Trailer damals auch lustig aber ich hab mittendrin aufgehört in zu gucken, fand ihn dann doch recht öde. Kommt meiner Meinung nach an Shrek, Monster AG etc. nicht ran.

Ähnliche Themen


  1. Die Hollywood-Verschwörung: Die Hollywood-Verschwörung http://www.forumla.de/bilder/2007/01/836.jpg Titel: Die Hollywood-Verschwörung