Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen wollt, der euch persönlich interessiert. Ich habe eine ewig lange Liste, die mir aber spontan nicht wieder einfällt, weswegen ich diese erweitern kann.

    ich werfe hier 3 Namen in den Raum:

    - Al Pacino. Wichtigtuer und einfach überbewertet. Er zählt bei mir zu den nervigsten Schauspieler. Wenn er in einem Film mitwirkt, geht das Niveau schnell nach unten weil es Herr Al Pacino unbedingt nötig hat sich als die Coolness in Person aufzuspielen, was vertraglich wohl so verhandelt ist. Ein absoluter Selbstdarsteller, der sich vom Erfolg von Scarface für lange Zeit am Leben halten konnte.

    - Channing Tatum. Die zurzeit mit Abstand größte Witzfigur Hollywoods. Der Justin Bieber des Films. Die Frauenwelt dreht seit einem Jahr wegen Tatum durch, weswegen er seinen Körper an zig Filmstudios verkauft hat um die Frauen Lust nach seinem Sixpack zu stillen. Mittlerweile habe ich Tatum fast komplett ignoriert. Sogar Actionfilme sind unter seiner Besatzung keine richtigen Actionfilme mehr, sondern einzig und allein darauf aus die Frauenwelt zu befriedigen. Widerlich! Genau wegen solchen Gestalten geht das Kino vor die Hunde. Die Leute sollten ein Zeichen setzen und das Kino boykottieren, bis Gestallten wie Tatum raus sind. Ich wünsche Tatum vom ganzen Herzen einen tiefen Absturz. Er verkörpert alles, was das Kino mittlerweile so unzumutbar gemacht hat.

    - Marion Cotillard. Sie ist bei mir unter der Kategorie "Nervig" anzusiedeln. 2008 gewann sie unberechtigterweise den Oscar (Ellen Page hätte ihn bekomm müssen). Wegen ihrer Person waren Inception und The Dark Knight Rises für mich ungenießbar.

  2. Anzeige

    Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Ganz klar Jim Carrey. Ich find ihn einfach nur lächerlich. Der ist für mich auch kein bisschen witzig, sondern einfach nur dämlich. Ich kann mir den keine 5 Minuten ansehen. Gibt keinen Schauspieler, der mich noch mehr nervt. Der übertreibt einfach.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ganz klar Jim Carrey. Ich find ihn einfach nur lächerlich. Der ist für mich auch kein bisschen witzig, sondern einfach nur dämlich. Ich kann mir den keine 5 Minuten ansehen. Gibt keinen Schauspieler, der mich noch mehr nervt. Der übertreibt einfach.
    In Batman & Bruce Allmächtig war er klasse!

    Megan Fox.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Glasklar Megan Fox

    BTW:
    Ich habe das Gefühl das der TE immer gerne mal Impulsivthreads erstellt wenn ihn jemand auf den Keks geht.

  6. #5
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Glasklar Megan Fox

    BTW:
    Ich habe das Gefühl das der TE immer gerne mal Impulsivthreads erstellt wenn ihn jemand auf den Keks geht.
    Teilweise stimmt das

    Aber auch diese Threads verfügen über genug eigen geschriebener Text, im Gegensatz zu solch einem Thread.
    Remakes - Warum sie wichtig sind

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen

    Aber auch diese Threads verfügen über genug eigen geschriebener Text, im Gegensatz zu solch einem Thread.
    Remakes - Warum sie wichtig sind
    Und jetzt?

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Der hier ist auch recht ähnlich

    Beste und überbewerteste Jungschauspieler?

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Al Pacino kann man mögen oder hassen... ich persönlich finde ihn richtig gut und seine Rolle in "Der Duft der Frauen" ist grandios... da hat er verdient den Oscar bekommen

    Marion Cotillard ist für mich eher ne Standart Schauspielerin aber ein Oscar würde ihr nicht gönnen.

    Die nervigste wird wohl Kirsten Stewart sein ... jeder weiß warum
    und Andrew Garfield finde ich eher abstoßend als talentiert

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Das ganze Twillight Team

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Das ganze Twillight Team
    Das' ja quatsch. Ashley Greene fandsch dufte.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das' ja quatsch. Ashley Greene fandsch dufte.
    Ich hoffe das war ironie...

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Das ganze Twillight Team
    Bei Twilight und Kristen Stewart muss ich immer an folgendes denken:

    Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    stimmt leider. Die Frau zieht immer die gleiche Fresse egal was sie spielt.Selbst in dieser 1 Szene in "Jumper" öffnet sie die Tür mit dem gleichen Ausdruck.

  14. #13
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Diese highschool musical hampelmänner und Epilepsieballerinas sind auch der pure hass. Da können die Weiber noch so gut aussehen, da is alles zu spät

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Twilight und Kristen Stewart muss ich immer an folgendes denken:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emotions.jpg 
Hits:	200 
Größe:	197,3 KB 
ID:	148569

    stimmt leider. Die Frau zieht immer die gleiche Fresse egal was sie spielt.Selbst in dieser 1 Szene in "Jumper" öffnet sie die Tür mit dem gleichen Ausdruck.
    Das stimmt. Sie ist definitiv am meisten überschätzt. Immer die gleiche Fresse. Das kann ich sagen weil ich die ganze Twilight Saga gucken musste. Die alte hat mich so aufgeregt. Da hat selbst Steven Seagal mehr Ausdruck. Und deswegen verstehe ich absolut die Erwähnung von Lawrence und Moretz nicht an dieser Stelle.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war ironie...
    Bei dem Film haben ja echt alle auf ganzer Bahn versagt. Angefangen von den Scriptschreibern (gut was sollten sie aus der Vorlage auch machen), über den/die Director, den Schauspielern und dann sogar den Special Effects-Leuten. Ashley fand ich aber als Einzige nicht nervig. Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu behaupten, dass sie 'ne gute Leistung gezeigt hat, oder ne tolle Schauspielerin anhand dieser Rolle ist, aber genervt hat sie mich nicht. Da steh ich schon zu. Sie hatte aber zugegebenermaßen auch extrem wenig Screen-Time und daher relativ wenig Nervpotential.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Sie hatte aber zugegebenermaßen auch extrem wenig Screen-Time und daher relativ wenig Nervpotential.
    Schade denn die kurzen Haare stehen ihr echt gut :-) bürsten würde ich die auch xD

  18. #17
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ganz klar Jim Carrey. Ich find ihn einfach nur lächerlich.
    ich finde ihn einfach nur anstrengend^^

  19. #18
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Vin Diesel - fehlendes Charisma und nicht vorhandenes Schauspieltalent kann man halt nicht nur mit Prolo-Gehabe kaschieren. Höhepunkt des Totalversagers war die Daddy Geschichte.

    Jean Claude Van Damme - Ein Überbleibsel der '80 & '90 B-Action Movie Generation, der heute noch ersucht ein wenig Kohle durch Aufgüsse seiner alten Zeiten zu verdienen. Nebenbei ist er menschlich auch noch ein Arsc*loch der zig' Statisten und Stuntmen bei Dreharbeiten durch Unachtsamkeit verletzte.

    Jennifer Aniston - Ob die Frau es wahr haben will oder nicht, sie ist nicht lustig! Da hilft auch kein Bonus durch eine TV Serien Schnulze die noch minder lustig war als sie im Charakter.

    Til Schweiger
    - Bei dem jungen Mann geht mir das Messer in der Hose auf, vor allem wenn er versucht Englisch zu sprechen. Das Laientheater der Volkshochschule in Bitterfeld würde den nicht als Komparsen besetzen, wenn auch nur ein Minimum an charismatischem Auftreten gefordert wird.

  20. #19
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Til Schweiger finde ich auch sehr nervtötend, wenn ich seine Stimme schon höre bekomme ich den Reflex wegzuschalten. Zum Glück macht der Mann fast nur Filme die ich eh nicht mag.

    Ansonsten habe ich keine Hass-Schauspieler, es gibt bessere und schlechtere wie überall.

  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen

    Adam Sandler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!: Hi! Bitte postet hier die nervigsten Werbungen die euch einfach auf gut deutsch so richtig ankotzen! :D Mich nervt so Barbie, Baby Born und ganz...

  2. Wii U - Die schlechtesten Spiele: So nun seid ihr gefragt, welches Spiel für die Wii U findet ihr am Schlechtesten? :> + begründung. ... Da ich nur 2 Spiele moment habe NBA2k13 und...

  3. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  4. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

  5. Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!: Wenn ihr einen Spot kennt, der Horror für einen der Sinne ist, dann postet ihn und helft dem Ottonormalglotzer, indem ihr sagt, wann er umschalten...