Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Die Schlümpfe werden nach 2 "Realverfilmungen" nun zurück in den Wald geschickt. Der dritte Teil oder eher gesagt der Reboot der Filme wird nun komplett animiert sein.

    Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Das verlorene Dorf erzählt eine Geschichte in dem geheimnisvolle Wesen vorkommen werden. Im Trailer sieht man sie in Verkleidung mit nichts mehr als einem Blatt.
    Gargamel darf natürlich nicht fehlen. Mit einer magischen Landkarten kämpfen sich die Schlümpfe durch den verbotenen Wald und das Geheimnis der Kreaturen herauszufinden.

    Der deutsche Kinostart ist der 6 April 2017.



    Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf - Deutscher Teaser und Poster News |*moviepilot.de

  2. Anzeige

    Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Hmm, von diesen 3D-Schlümpfen halte ich ja gar nichts, die sind nur echt in 2D und sehen in 3D einfach Scheiße aus ...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Als Kind habe ich gerne noch die Schlümpfe geschaut und Gargamel ist noch heute cool
    Aber diese CGI/3D Schlümpfe wissen mir nicht zu gefallen.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Hm, der Titel gefällt mir nicht. Die Schlümpfe: Die verloren Punkte wäre besser.
    Ich habe nicht einen dieser 3-D Filme gesehen, ein Freund von mir musste sich einmal den ersten Teil ansehen damals im Kino. Ich weiß noch wie schlecht er ihn fand und ich wenn mir das so ansehe gebe ich ihm recht.Warum können die nicht alte Serien einfach lassen wie sie sind?! Davon abgesehen war ich nie groß Fans der Schlümpfe!

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Erster richtige Trailer


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Neuer Trailer


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

    Und Trailer Nummer 3. Mir gefällt es zumindest besser als die Realverfilmungen - laut den Trailern.
    Aber ob mich das ins Kino bringt..denke ich nicht.