Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    Die Schlümpfe DVD-Collection 1







    Titel: Die Schlümpfe DVD-Collection 1

    Originaltitel: The Smurfs
    Produktionsland: USA
    Genre: Kinderfilm, Zeichentrick


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 288 Minuten
    Produktionsjahr: 1981
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 24.10.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Schlümpfe DVD-Collection 1

    Oh man wie habe ich die geliebt - es kann sogar sein das ich die Serie immer noch geil finden würde - habe sie schon ewig nicht mehr gesehen!!!!!

    Ganz tief im Wald total verborgen leben die vielen netten Schlümpfe, sie sind kleine liebeswerte Gesellen mit einem blauen Körper sowie einer großen weißen Mütze. Ihr Leben könnte eigentlich ganz friedlich sein, gäbe es da nicht den bösen Zauberer namens Gargamel, welcher zusammen mit seiner alten Katze Azrael nur ein einziges Ziel kennt: alle Schlümpfe endlich zu fangen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ohaFt4jpkfg[/YOUTUBE]

    Im Jahre 1958 wurden die Schlümpfe erfunden und es gibt gesamt 256 Episoden von ihnen!!!

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    habe das vor vielen jahren auch geguckt aber ich habe diesen gargarmel gehasst mit seiner dummen roten katze ! der geilste dieser starke schlumpf !!!

  5. #4
    bLood bLood ist offline

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    Die Schlümpfe haben wahrscheinlich einen Rassitischen Hintergrund..

    Hier eine Aufstellung der Auffälligkeiten:

    - Alle Schlümpfe tragen weiße Kapuzen.

    - Ihr "Boss", der "Papa-Schlumpf", trägt eine rote Kapuze.
    (Im Ku-Klux-Klan der Great Dragon)

    - Sie bekämpfen jemanden namens "Gargamel". Gargamel ist meinen Informationen nach ein jüdischer Name.

    - Gargamels Katze trägt den Namen "Azrael", den Namen des Todesengels.

    - Gargamel ist kein Schlumpf. Er ist ein Mensch, also anders als sie.

    - DieSchlümpfe tanzen oft um ein Feuer herum.

    - Schlumpfine ist Blond und soll aristokratisch wirken.

    Für mich sind die Schlümpfe ein produkt von einem Ku-Klux-Klan Anhänger

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    das ist ja mal ne sau geile theorie ! aber geht es dir gut ? wie kommt man auf sowas ? ich will auch

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    Diese Therorie existiert schon länger =)

  8. #7
    Zenturius Zenturius ist offline
    Avatar von Zenturius

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    Das habe ich auch schon mal gehört.
    Es gibt auch Vermutungen das Malbaro den Ku-Klux-Klan Sponsort!!
    Wär cool wenn ihr nähere INFOS da zu habt!!

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Die Schlümpfe haben wahrscheinlich einen Rassitischen Hintergrund..

    Hier eine Aufstellung der Auffälligkeiten:

    - Alle Schlümpfe tragen weiße Kapuzen.

    - Ihr "Boss", der "Papa-Schlumpf", trägt eine rote Kapuze.
    (Im Ku-Klux-Klan der Great Dragon)

    - Sie bekämpfen jemanden namens "Gargamel". Gargamel ist meinen Informationen nach ein jüdischer Name.

    - Gargamels Katze trägt den Namen "Azrael", den Namen des Todesengels.

    - Gargamel ist kein Schlumpf. Er ist ein Mensch, also anders als sie.

    - DieSchlümpfe tanzen oft um ein Feuer herum.

    - Schlumpfine ist Blond und soll aristokratisch wirken.

    Für mich sind die Schlümpfe ein produkt von einem Ku-Klux-Klan Anhänger
    lool ,sehr geil ^^
    aber mal zur serie
    ich hab die schlümpfe früher immer geguckt,warum weiß ich nicht,hab die aber anscheinend geliebt ^^.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    @bLood
    LOL, saubere Auflistung!

    @Topic
    Es kommt auch ein neuer Schlumpf-Film ins Kino...

  11. #10
    Gringolo

    AW: Die Schlümpfe - KULTIG!!!!

    ja zu dem Film haben wir aber schon einen Thread http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-im-kino-61085

    hier gehts um die Schlümpfe allgemein und die sind göttlich


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NTUZ-TiTK5E[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Die Schlümpfe – Realverfilmung: alle kennen es und es kommt wieder was ist klein und blau? genau die Schlümpfe kommen zurück hier der 1. Trailer :...

  2. Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel: Hallo, ich habe früher mal ein Spiel gespielt, ich weiß nur nicht mehr wie es heißt. Man konnte alleine oder zu 2. spielen. Im ersten Level musste...

  3. Die Schlümpfe mal anders betrachtet :D: Hab was tolles gefunden ;D und vll ist da ja ein fünkchen Wahrheit dran xD KKK-Schlümpfe Die Schlümpfe sind eine aus Belgien stammende...

  4. Die Schlümpfe - bald im Kino!: Schlümpfe im Kino :D juhheeee muss ich sehen :D Paramount Pictures plant eine 3D-Animationsversion dieser tollen Serie um die blauen Geschöpfe. ...

  5. Schlümpfe und Kukuksclan: Also mir hat mein Freund gestern was total dämliches erzählt und zwar bringt er die Schlünfe die Zeichentrick Serie in zusammenhang mit den...