Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Schöne und das Biest

    Für alle Märchenfans kommt jetzt einen neue verfilmung des Märchenklassikers:

    Hier erstmal der Trailer, leider nur auf frz. gefunden auf YT aber ind er Quelle ist er auch auf deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=WtvoFZH2yZ4

    Darsteller sind als Belle
    Lea Seydoux

    Die Schöne und das Biest

    und als Biest
    Vincent Cassel

    Die Schöne und das Biest

    Kinostart hierzulande ist der 15. Mai 2014

    Regie führte Christophe Gans, bekannt durch Filme wie Silent Hill oder Pakt der Wölfe.

    Quelle:
    Exklusiv: Die Premiere des deutschen Trailers zu "Die Schöne und das Biest" - Kino News - FILMSTARTS.de

    Wer freut sich drauf?
    Auf mich wirkt er leicht Burtonesk?^^

  2. Anzeige

    Die Schöne und das Biest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deutschland, schöne orte...: Hi ich wohne in einem sozialen brennpunt, es ist überhaupt nicht schön hier ich tuh nix, aber probleme kommen von alleine...die leute kotzen mich...

  2. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lea seydoux hd wallpaper

seydoux

filme mit vincent cassel