Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Die Simpsons

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also so ähnlich wie bei Fast &Furious...
    Ja da wurde Paul ja nur ein wenig auf seinen Bruder bearbeitet ,damit er ihm ähnlicher sieht.

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    wäre interessant zu sehen ob das wirklich geht

    aber jungs es ist die DEUTSCHE STIMME die leider gestorben ist NICHT die der AMERIKANISCHEN Fassung.

    Die werden das bedauern aber bestimmt lassen die sich nicht von ihren Pläne bzgl. Filme und Staffeln nicht davon abbringen.

    Ob hingegen es weiter in Deutschland geht ist Pro7s Entscheidung.
    Das es die deutsche Stimme ist, ist uns schon klar . Keine Sorge xD.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Einzelne Abschnitte neu zusammenschneiden? Gute Idee!



    Ich bin mal gespannt, wer die neue Stimme sein wird. Dran gewöhnen werde ich mich wohl aber auch nie können. Dazu hat Gastell für uns einfach zu sehr Homer verkörpert - und das Jahrzehnte lang…
    Ich bin der Meinung, dass das schon gehen würde, zumindest für die erste Zeit. Ich denke auch das 1-2 Staffeln aufjedenfall noch mit der "normalen und alten" Homer Stimme ausgestrahlt werden. Ist halt leider problematisch wenn die Synchronsprecher bei so einer Serie sterben/aussteigen. Diese Stimmen sind so einzigartig und unersetzlich :/.
    Und wenn es stimmt, haben sie ja auch sicherlich ein paar Staffeln vorausgeplant, der jüngste war er ja bekanntlich sowieso nicht mehr.
    Ich bin daher ziemlich sicher, dass soweit voraus geplant wurde.

  4. #263
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    @Tefox ich glaub dir aber Banx fürchte ich scheint das anderes zu sehen

    ursprünglich war ein 2. Film geplant, ob man denn nun auch macht weiß ich nicht.

  5. #264
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Tefox ich glaub dir aber Banx fürchte ich scheint das anderes zu sehen
    Wenn aber die Amerikaner den Film noch nicht fertig haben bis heute, wird das trotzdem schwer für uns Deutsche ...
    Wie soll etwas synchronisiert werden, was noch garnicht besteht ?
    Denke so war das gemeint .

  6. #265
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Tefox ich glaub dir aber Banx fürchte ich scheint das anderes zu sehen
    Wohl eher hast du mich falsch verstanden, bzw. ich mich nicht vollständig ausgedrückt:

    Damals, als der erste (und einzige aber ich erwähn jetzt ALLES dazu) Film erschien, laß ich bei mehreren Seiten, dass bereits ein 2. Film geplant ist.
    Im Laufe der Jahre habe ich nichts mehr zu gelesen aber auch nicht danach gesucht, deshalb war ich mir nicht sicher ob ein 2. Film geplant ist, gemacht wird oder was auch immer. Also weiß ich nicht ob dieser einst geplante film, auch gedreht wird...
    Was ich allerdings nicht verstehe:
    ursprünglich war ein 2. Film geplant, ob man denn nun auch macht weiß ich nicht.
    Wie kommt man darauf dass ich iwas impliziert hätte, dass die Amis wegen uns den Film nicht machen, das wurde von dir dazugedichtet^^

  7. #266
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    okay ich habe dich falsch verstanden, da wir gerade von Homer und der Zukunft der Simpsons sprachen und da habe ich gedacht dein Satz bezieht sich auf das akuelle gespräch.

  8. #267
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Simpsons

    kennt ihr die 1&1 Werbung? Wo dieser Dicke mitspielt, der quasi die Telekom vertritt? Seine Stimme könnte ich mir als neue Homer-Stimme vorstellen^^

  9. #268
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Hast du einen Link zu der Werbung? Hm, Stefan Raab hätte ja ab jetzt frei, er passt irgendwie zu Homer, aber seine Stimme vielleicht weniger, müssten man zuerst hören. Gerade fällt mir Keiner ein, der Gastell ersetzten könnte.

  10. #269
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Die Simpsons

    Der Deutsche Homer Simpson war wesentlich authentischer als die Englische.

    R.I.P Norbert Gastell († 26. November 2015)

  11. #270
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link zu der Werbung? Hm, Stefan Raab hätte ja ab jetzt frei, er passt irgendwie zu Homer, aber seine Stimme vielleicht weniger, müssten man zuerst hören. Gerade fällt mir Keiner ein, der Gastell ersetzten könnte.
    Dafuq ? Dein ernst ? Stefan Rabb ? Wenn der das übernehmen würde, würde ich nie wieder Simpsons schauen, die Stimme von ihm ist schrecklich.

  12. #271
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Die Simpsons

    Sicher nur ein Gerücht.

  13. #272
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Sicher nur ein Gerücht.
    Das ist zum Glück nicht mal ein Gerücht sondern einfach nur Schwachsinn.

  14. #273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist zum Glück nicht mal ein Gerücht sondern einfach nur Schwachsinn.
    Das ist einfach nur ausgedachter Blödsinn.

    Prosieben hat ja bestätigt das die komplette 26 Staffel synchronisiert wurde. Sprich wir müssen uns erst bei Staffel 27 an eine neue Stimme gewöhnen.

  15. #274
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Die Simpsons

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist zum Glück nicht mal ein Gerücht sondern einfach nur Schwachsinn.
    Denke auch. Vor allem - Es kommen noch paar neue Seasons mit dem lieben Norbert als Homer. Weil massig vorproduziert... Und ab Staffel 30 weiß man noch nicht. Ob die Simpsons weitergehen.

  16. #275
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur ausgedachter Blödsinn.

    Prosieben hat ja bestätigt das die komplette 26 Staffel synchronisiert wurde. Sprich wir müssen uns erst bei Staffel 27 an eine neue Stimme gewöhnen.
    Es war eine spontane Idee da er gerade frei ist und ich finde seine Art Humor passt durchaus zu den Simpsons mehr nicht, ich habe sogar die Frage in den Raum gestellt ob er passen könnte. Ich finde es unanständig nur weil es einem nicht zu sagt gleich als Blödsinn zu bezeichnen, solche emotionalen/subjektiven Meinungen haben in einem sachlichen Forum nichts zu suchen. Da argumentiert man z.B. sehr unpassend, ein weithetgeholte Idee etc. weil...

  17. #276
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Nein, es geht nicht darum ob dein Humor dazu passt. Die Stimme muss passen! Und Stefan Raab hat im Deutschen TV wohl die Stimme die mit Abstand am nervigsten ist!
    Das hat nichts mehr mit subjektiver Meinung zu tun, wenn genug Deutsche sagen, dass der Raab nervt - wenn man nur seine Stimme betrachtet. Und nur weil der jetzt nichts mehr zu tun hat, muss er nicht eine ganze Serie vernichten!
    Raabs Zeiten sind rum, der kann jetzt gut in den Hintergrund rücken.

  18. #277
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Warum mein Humor, es war eigentlich seiner gemeint.
    Da widerspricht auch Keiner, es war auch mehr ein spotaner Einfall mehr nicht und was man empfindet ist immer subjektiv, aber lassen wir das. Du hast es begründet und es war wohl nicht die beste Idee, vor allem wenn viele so empfinden sollten und damit sollte gut sein.
    Wer würde dir den spontan einfallen?

  19. #278
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Ist mir schon klar das du Raabs Humor meintest, ich wollte allgemein daher sagen, dass der Humor nicht entscheident ist, sondern die Stimme bei sowas zählt . Hätte ich anders formulieren sollen .

    Mir fält spontan keine Stimme ein, die ich da gerne hören würde, da diese Umstellung einfach schrecklich sein wird, egal wer es übernimmt :/.

  20. #279
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Ja das stimmt, aber wie gesagt war wohl nicht die beste Idee.

    Mir ist gerade Tommy Morgenstern eingefallen, viele die mit den Simpsons aufgewachsen sind kennen auch Dragonball und zumindest in Dingen Navität und Verfressenheit sind sich Goku und Homer ähnlich. Als Dragonball Fan könnte ich so am Besten über den Schmerz hin weg kommen und würde mich sicher schneller an die Stimme gewöhnen als bei Burns oder Marge.

  21. #280
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Simpsons

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link zu der Werbung? Hm, Stefan Raab hätte ja ab jetzt frei, er passt irgendwie zu Homer, aber seine Stimme vielleicht weniger, müssten man zuerst hören. Gerade fällt mir Keiner ein, der Gastell ersetzten könnte.

    jop, das müsste der Spot sein... TV-Spot ich finde die Stimme des "Telekom-Vertreter" eig ganz ok...

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter