Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #341
    Freddie Vorhees

    Die Simpsons

    China will die simpsons dann wahrscheinlich komplett 2einstampfen

  2. Anzeige

    Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Banx

    Die Simpsons

    Falls es bereits gepostet wurde hab ichs übersehen aber Staffel 31 und 32 wurden bestätigt:
    https://www.google.at/amp/s/www.roll...32-790998/amp/

    Joa Simpsons ist schon länger kein "muss ich sofort Woche für Woche schauen"- Kaliber mehr aber ich binge die aktuelle Staffel für gewöhnlich in teilen und so machen auch die aktuellen Folgen spaß, wenn es keine Musicalfolge ist.

  4. #343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Simpsons

    Ich war immer einer der die neueren Folgen verteidigt hat. (also die ab Staffel 10 -20, ab Staffel 20 ging es ja sehr steil bergab )
    Durch Disney+ hatte ich nun die Gelegenheit die Staffeln durchzuschauen. Während die ersten Staffeln noch unglaublich kreativ waren (wobei man ihnen durchaus das Alter anmerkt), wurde es wirklich ab Staffel 13 schlimmer. Je weiter ich kam, desto mehr Folgen habe ich pro Staffel übersprungen da diese einfach nicht mehr gut sind.
    Lohnen sich die ganz neuen Staffeln denn wieder?

  5. #344
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die Simpsons

    Gute Frage! Mir fällt irgendwann der Fortschritt. Homer wurde mir zu blöd. Früher war er dumm, aber liebenswert. Mittlerweile ist er nur noch absolut fahrlässig. Wenn er früher Mist gebaut hat, war es entweder Dummheit oder Missgeschick, aber irgendwann wurde es zu mutwilligen Taten.

  6. #345
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Die Simpsons

    Die ersten zehn Staffeln sind top, danach gibt es immer noch gute Folgen, aber man merkt ein Qualitätsverlust und so ab Staffel 20 geht es wirklich nur noch bergab, bis auf wenige Ausnahmen. Nicht nur Homer ist nur noch dumm, Lisa ist auch nicht mehr das intelligente, liebenswerte Mädchen, sondern echt nur noch eine Besserwisserin oder sie will beliebter werden und gibt dafür teilweise sogar ihre Ideale auf. Gab da so Folgen nach der 20 Staffel wo es nur darum ging, dass sie um jeden Preis dazugehören wollte und wie sie dann teilweise auf Bart herabschaut in gewissen Folgen.(Loser etc.) Das ist nicht mehr die Lisa wo ich bewundert habe und die ich als Teenagerin vorbildlich fand. Bart ist glaube ich am Meisten noch er geblieben.

  7. #346
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die Simpsons

    Ist nicht so schwer.

    Bart muss nur cool und drech sein, dann etwas intelligenter als Homer, was mit jeder Staffel leichter wird.

    Marge hat meistens eine Emanzipation Folge, die trotzdem damit endet, dass sie wieder bei Homer ist.


    Was mich so stört ist, dass Apus Kinder gezeugt, geboren und in den Kindergarten gehen bevor maggie auch nur richtig spricht.

    Wenn wenigstens etwas Entwickelung zu sehen wäre. Das einzige was meistens Sehenswert ist, ist Treehouse of Horror. Aber selbst das habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

  8. #347
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Simpsons

    Gefühlt gibt es halt einfach jede Staffel zu viele Folgen die bekannt sind, halt nur leicht verändert.

    Pro Staffel gibt es mindestens eine Folge die Barts Verhalten thematisiert, eine die zeigt wie kaputt die Familie ist, mehrere Folgen die Filme/Serien nacherzählen, eine Halloween Folge, eine die aus drei Geschichten besteht, dann die typische Simpsons Urlaubs Folge(wobei ich die noch ganz witzig finde, grade das Spiel mit den entsprechenden Stereotypen ), die Folgen die Homer, Lisa und Marge betreffen sowie eine MR Burns Folge.
    Alles schon X mal gesehen und dabei erzählen sie absolut nichts Neues.

  9. #348
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Die Simpsons

    Ich hab früher echt gerne Die Simpsons gesehen. Auch nachdem die Stimme von Marge verstorben ist, hab ich es noch gerne geschaut. Aber seitdem die Stimme von Homer auch verstorben ist, und noch zig andere Charaktere auch neue Stimmen haben (Burns etc.), kann ich mit der Serie nichts mehr anfangen. Die neue Stimme von Homer kann seine Dummheit und den Charme nicht so rüberbringen wie es der Norbert konnte. Und nein, auf Englisch ist es keine Option wenn man damit aufgewachsen ist... Ich bleib bei den alten Folgen und bin froh das ich durch Disney+ einen permanenten Zugang dazu hab.

  10. #349
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Die Simpsons

    Ich hab mir auch mal Disney+ geholt - ja nur für die Simpsons sogar.

    Ich stimme den meisten hier zu, gerade Homer pisst mich am meisten an. Vor allem seit dem Stimmenwechsel (Gründe sind mir bekannt) ist Homer einfach nicht mehr das, was er mal war. Da war für mich so der stärkste Knick für die Persona Homer.

    Der Einzige, den ich immer noch mag wie früher ist Bart - Der hat sich imo auch kaum bis garnicht verändert. Lisa fand ich eh immer doof und von Maggie erwarte ich sowieso weiterhin nichts xD.
    Sie hat, im Gegensatz zu Lisa imo, wenigstens ein paar ganz coole Folgen, die auch super zu dem Charakter passen den sie da aufgezogen haben.

  11. #350
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die Simpsons

    Anke hat Es super hingekriegt. Irgendwann merkt man den Unterschied nicht mehr.

    Als Homer Deutsche Stimme ging, war gefühlt die letzte Folge für mich.

  12. #351
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Simpsons

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hab früher echt gerne Die Simpsons gesehen. Auch nachdem die Stimme von Marge verstorben ist, hab ich es noch gerne geschaut. Aber seitdem die Stimme von Homer auch verstorben ist, und noch zig andere Charaktere auch neue Stimmen haben (Burns etc.), kann ich mit der Serie nichts mehr anfangen. Die neue Stimme von Homer kann seine Dummheit und den Charme nicht so rüberbringen wie es der Norbert konnte. Und nein, auf Englisch ist es keine Option wenn man damit aufgewachsen ist... Ich bleib bei den alten Folgen und bin froh das ich durch Disney+ einen permanenten Zugang dazu hab.
    Vor allem fand ich auch die originale deutsche Stimme von Homer besser als das die englische Stimme.

  13. #352
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Simpsons

    Was mir grade mal aufgefallen ist? Die Simpsons-Kinder sind allesamt blond, während beide Elternteile soweit wir wissen nie blond waren. Einfach künstlerische Freiheit, oder übersehe ich irgendwas?

  14. #353
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Die Simpsons

    Muss in alles was rein interpretiert werden?

    Vermutlich sah Gelb besser als Schwarz und blau aus.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter