Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 342

Thema: Die Simpsons

  1. #21
    Gringolo

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Am 10. Oktober erscheint auf DVD "Simpsons: Season 11".

    Angeblich sollen diese Episoden auf den DVDs zu sehen sein:
    1 Mit Mel Gibson in Hollywood
    2 Ist alles hin, nimm Focusin!
    3 Homer als Restaurantkritiker
    4 Ich weiß, was du getudel-tan hast
    5 Duell bei Sonnenaufgang
    6 Die Kurzzeit-Berühmtheit
    7 Schon mal an Kinder gedacht?
    8 Der Kampf um Marge
    9 Die böse Puppe Lustikus
    10 Lisa und ihre Jungs
    11 Bart hat die Kraft
    12 Wenn ich einmal reich wär'
    13 Ein Pferd für die Familie
    14 Ned Flanders: Wieder allein
    15 Der beste Missionar aller Zeiten
    16 Moe mit den zwei Gesichtern
    17 Barts Blick in die Zukunft
    18 Barneys Hubschrauber-Flugstunde
    19 Kill den Alligator und dann...
    20 Sie wollte schon immer Tänzerin werden
    21 Wird Marge verrückt gemacht?
    22 Hinter den Lachern

  2. Anzeige

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Die Simpsons

    The Simpsons: Ab Oktober wieder bei ProSieben

    Homer Simpson holt ab Oktober bei ProSieben in der Primetime zum Doppelschlag aus.

    Ab 6. Oktober wird beim Münchner Sender ProSieben die neunzehnte Staffel der erfolgreichen Comicserie „The Simpsons“ an den Start gehen.

    Der Sender zeigt alle 20 Episoden der 19. Staffel der Serie in deutscher Erstausstrahlung. Für die Fans der Serie besonders interessant: Der Sender zeigt die Serie montags um 20.15 Uhr in der Primetime. Doch damit nicht genug: Homer, Bart, Lisa und Co. werden in Doppelfolge gezeigt.

    Der Sender reagiert damit auf die guten Einschaltquoten der Serie und dem Interesse der Zuschauer an dem Film. Dieser verhalf der Serie im letzten Jahr zu einem Schub bei den Einschaltquoten - nicht nur in Deutschland.

    Und wer auf den Geschmack gekommen ist, kann noch mehr Simpsons bei ProSieben sehen: Montags bis freitags ab 18 Uhr sowie samstags um 18.10 Uhr zeigt der Sender Wiederholungen von älteren Episoden.
    quelle: serienjunkies.de

    juhu...die neue staffel

  4. #23
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    lustig das, wenn homer auf dem rücken liegt, ne andere stimme hat

    1. folge, wo homer von mr. burns in den flieger eingeladen wird, war nicht ganz so lustig

    2. war richtig geil

  5. #24
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Simpsons die Serie!!!

    ich bin bitter enttäuscht!!!

    der größte schwachsinn, diese beiden folgen!!!
    es hat sich in den neueren staffeln schon angedeutet, dass alles unrealistisch und dumm wird, aber so weit von den klassischen simpsons entfremden???

    es hat einfach dieses simpsons-gefühl gefehlt, als ob ich eine andere serie gesehen hätte!
    alles so schnell und aufgeblasen, dazu noch ein paar 3d-sequenzen, warum???

    zum glück gibt es noch genug andere staffeln mit weit mehr qualität, die mich auch beim 200sten mal sehen noch zum lachen bringen!

    bei den 2 folgen musste ich nicht ein einiges mal nur schmunzeln


    tut mir leid, aber die serie ist richtig verschimmelt!!!

    fg

  6. #25
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Simpsons die Serie!!!

    naja mir hat nur die eine folge gefallen wo homer beim liegen ne andere stimme hat ...

  7. #26
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Simpsons die Serie!!!

    ja da hat aber ralph schon recht.
    die letzten beiden staffel waren auch nur s hingekackt.
    ich mein ich bins impsons fan und finde die folgens chon noch gut aber irgendwie fällt den entwicklern nichts mehr ein.

  8. #27
    Änte Änte ist offline

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Simpsons sind so langweilig!
    Voll dumm und dann noch so gehypt!
    VOll gay!

  9. #28
    Worry Worry ist offline

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Mir hat schon der "Simpsons-Film" überhaupt nicht gefallen, und jetzt fällt den "Machern" in der Tat nichts mehr ein. Ich verzichte gerne auf die neue Staffel und zehre von den Wiederholungen.

  10. #29
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    schade das die 2. folge ne wiederholung war

    aber die neue war umso besser...maggy rettet homer und wie sie dann an der tür mit ihrem schnuller stand..rofl

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Ja die Folge war wirklich gut. Besser als die Ersten !!!

  12. #31
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Simpsons die Serie!!!

    muss ich auch zugeben,

    hab sogar ein paar mal gelacht

    fg

  13. #32
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Simpsons die Serie!!!

    wie ich schon in einem anderen simpsons-thread geschrieben habe: die neuen folgen sind zum wegschmeissen.
    da fällt richtig auf, dass denen nix mehr einfällt...

    ich liebe aber die alten folgen!!! *__*

  14. #33
    Gringolo

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Ich muss mich selber korrigieren die Seanson 11 erscheint jetzt erst am 24.10.2008.



    Hier die Extras:
    - 45 nicht verwendete Szenen
    - Audiokommentar zu jeder Episode
    - Animations-Schaufenster
    - Die vielen Gesichter von Krusty dem Clown
    - Originalskizzen
    - Und dann waren dort Menüs...
    - Ein Stern auf dem Hollywood Boulevard
    - Simpsons International

  15. #34
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x04 Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt| I Don't Wanna Know Why the Caged Bird Sings

    Marge gerät plötzlich in einen Banküberfall und wird als Geisel gehalten. Ihr gelingt es jedoch, den Bankräuber Dwight davon zu überzeugen, sich der Polizei zu stellen. Er willigt allerdings nur unter der Bedingung ein, dass Marge ihn im Gefängnis besuchen kommt. Als er dann tatsächlich hinter Gittern sitzt, findet Marge jedoch keine Zeit, ihr Versprechen einzulösen. Deswegen völlig traumatisiert, bricht Dwight aus dem Gefängnis aus und nimmt Marge erneut als Geisel...
    quelle: http://springfield-shopper.de/

    finde simpsons hat ganz schön nachgelassen...die folge war...naja..

  16. #35
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Muss sagen, war mal ein riesen Simpsons Junkie. Doch jetzt nichtmehr, da nur noch Wiederholungen laufen und ich alles schon in und auswendig kenne. Echt schade

  17. #36
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Muss sagen, war mal ein riesen Simpsons Junkie. Doch jetzt nichtmehr, da nur noch Wiederholungen laufen und ich alles schon in und auswendig kenne. Echt schade
    aber es kommen doch jetzt immer um 20:15 uhr die neuen folgen abends

  18. #37
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Simpsons die Serie!!!

    höhö wenn season 11 erscheint hab ich grad geburtstag^^

    aber irgendwie gefallen mir die neuen folgen nich so... ich weiß nicht warum aber die alten waren nich so langweilig.

  19. #38
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    höhö wenn season 11 erscheint hab ich grad geburtstag^^

    aber irgendwie gefallen mir die neuen folgen nich so... ich weiß nicht warum aber die alten waren nich so langweilig.
    ja, da hast du teilweise recht.
    manche sind ganz witzig..
    ich finde aber auch die stimme von margh? war früher besser wie jetzt -.-
    spricht ja so viel ich weiß die anke engelke

  20. #39
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Die neuen Folgen werden wie Family Guy xD

    So kommts zumindest bei mir rüber^^

  21. #40
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Spade Beitrag anzeigen
    Die neuen Folgen werden wie Family Guy xD

    So kommts zumindest bei mir rüber^^
    Stop, Stop, Stop

    vergleiche bitte die neuen grottigen Simpsons Folgen nicht
    mit der überaus genialen Serie, Familie Guy.

    Zwischen Family Guy und den neuen Simpsons Folgen, liegen
    Welten


    ps... wie ihr schon gemerkt habt, finde ich, dass Simpsons einfach
    langweilig geworden ist

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter