Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341

Thema: Die Simpsons

  1. #41
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Hab gesagt das sie sich dazu entwickenln und nicht so sind^^

    Finde Family Guy auch um Welten besser

  2. Anzeige

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Hallo

    Endlich hat es die Serie Simpsons geschafft bei der Bestzeit ausgestralt zu werden .
    Ich hoffe weiterhin , dass es mit den SImpsons so weiter geht , denn es ist einer der besten Serien , doch gegen South park hätte es null Chansen .

  4. #43
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Simpsons die Serie!!!

    finde dfas die simpsons stories nur noch durchgedreht sind
    da ist southpark oder family guy wirklich besser in der durchgedrehtheit

  5. #44
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Am besten finde ich ja den kleinen Ralph^^

    Simpsons - Ralph : Ente

  6. #45
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich ja den kleinen Ralph^^

    Simpsons - Ralph : Ente
    dito

    Simpsons - Best of Ralph Wiggum - Taeki - MyVideo

    fg

  7. #46
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Heute Abend wieder ne neue Folge. Ich hoffe, dass wieder n Brüller dabei ist. Am besten fand ich Chief Wiggum in der letzten Folge :

    Lou : Chief wir haben hier einen C36.
    Chief : ...
    Lou : Äh ... einen bewaffneten Raubüberfall.
    Chief : ...
    Lou malt ein Bild von einem Räuber, der einem Mann einen Sack mit Geld klaut und zeigt es dem Chief.
    Chief : Aaaaaah, ein Schiessi-Klaui.

  8. #47
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Spade Beitrag anzeigen
    Hab gesagt das sie sich dazu entwickenln und nicht so sind^^

    Finde Family Guy auch um Welten besser
    Um Welten besser ?
    Ohne die Simpsons würde Family Guy sicherlich nichtmal auf dem Papier existieren. Mal im Ernst. Solche Serien wie Family Guy, American Dad und South Park basieren alle auf der Grundidee der Simpsons. Zeichentrick für Erwachsene und Kinder.

  9. #48
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Um Welten besser ?
    Ohne die Simpsons würde Family Guy sicherlich nichtmal auf dem Papier existieren. Mal im Ernst. Solche Serien wie Family Guy, American Dad und South Park basieren alle auf der Grundidee der Simpsons. Zeichentrick für Erwachsene und Kinder.
    Trotzdem find ich Simpsons langweilig und die anderen Sendungen bringen mich zu lachen

  10. #49
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Ich kenne nur Wenige, die die Simpsons nicht mögen, aber es gibt sie wirklich.
    Für die Allgemeinheit ist das wirklich kaum vorstellbar. Eventuell liegt es daran, dass gerade das junge Publikum sich mehr für Yu-Gi-Oh und Co. interessiert als an die guten alten Klassiker. Naja ... die aktuellen Folgen der Simpsons treffen auch nicht unbedingt immer den Zahn der Zeit, was ich als ziemlich tragisch empfinde.

  11. #50
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Beleidige mich nicht als Yu-gi-oh spieler oder sonst was xD

    ich hab die Simpsons schon so oft gesehen....schon 7 Jahre jeden Abend...da muss man verstehen das die Typen mir langsam auf den Geist gehen

    Und Family Guy hat einfach ne geile art des Humors

  12. #51
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Hey

    Ich muss zugeben , dass die Simpsons zurzeit wirklich langweilig geworden sind .
    Es gibt keine guten Story mehr und wenn es was gibt dann ist es richtig dumm.
    Trotzdem werde ich die Simpsons weiterhin gucken .

    Mfg

  13. #52
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    die 1. folge war schwach

    simpsons war auch mal besser...diese folge war eher langweilig


    2. folge:
    der anfang mit ralph ,wo er die köpfe abbeißt

    am besten war wo marge in dem werkzeugkasten sitzt...und sie dann sauer wird...marge macht doch immer, wenn sie sauer ist, so ein lautes grummeln...kann's schwer erklären

    auf jeden fall macht sie das fast ne minute lang

  14. #53
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen


    2. folge:
    der anfang mit ralph ,wo er die köpfe abbeißt

    am besten war wo marge in dem werkzeugkasten sitzt...und sie dann sauer wird...marge macht doch immer, wenn sie sauer ist, so ein lautes grummeln...kann's schwer erklären

    auf jeden fall macht sie das fast ne minute lang

    Nur leider war das keine neue Folge, sondern eine der vorherigen Staffeln

  15. #54
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Richtig ... naja nächste Woche wird dann eine Halloween Folge gezeigt ( Eine Neue ).

  16. #55
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Nur leider war das keine neue Folge, sondern eine der vorherigen Staffeln

    ich weiß

  17. #56
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x05 Nach Hause telefonieren | Treehouse of Horror XVIII

    endlich mal ne lustige folge der neuen staffel..die davor waren nämlich mist

    die halloween-folgen sind eh immer die besten

    wo bart mit kodos auf'm fahrad herumfährt...

    aber das beste war ja "mr. & mrs. simpson"...ne verarsche von "mr. & mrs. smith"

    in einer szene sagt homer doch irgendiwe so etwas in der art: "aus dem weg du schlampe..."...weil er marge nicht abknallen konnte..lol


    18x04 Krieg der Welten (Treehouse of Horror XVII)


    homer voll fett homer isst einfach dieses schleimige ding

    fand die folge eig. ganz gut

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Simpsons die Serie!!!

    Am Samstag sind jetzt die neuen Folgen,aber nur in Österreich.
    Die sind schon besser und witziger weil ich sie auch noch ne gesehen hab.

  19. #58
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    neue Folge: 19x07 Szenen einer Ehe | Husbands and Knives

    Marge hat etwas zugenommen und will deshalb in ein Fitness-Studio gehen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da sie jedoch kein passendes findet, entschließt sie sich, ein eigenes Studio zu gründen. Aufgrund der großen Nachfrage eröffnet Marge schon bald weitere Filialen. Zunächst genießt Homer das Leben an der Seite seiner erfolgreichen Frau, bekommt jedoch dann Angst, sie zu verlieren, weil er nicht mehr attraktiv genug ist. Er will sich deshalb unters Messer legen ...
    quelle: serienwiki.org

    lustig wo homer sich das fett nach hinten abgebunden hatte

    aber so sah er total verändert aus...

    die szene mit wo die ne szene der band "ok go" nachgemacht haben fand ich am besten

    sonst war die folge eher langweilig

    "alte" folge: 18x05 G.I. Homer (Annoyed Grunt)

    Die Army schafft es nicht Teenager wie Jimbo, Dolph, und Kearney zu rekrutieren, deshalb besuchen die Verantwortlichen vom Rekrutierungs-Büro die Grundschule in Springfield und schließen mit den Schülern einen Vertrag: sie verpflichten sich der Army beizutreten, sobald sie das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Homer begibt sich zum Rekrutierungs-Büro um den Vertrag von Bart aufzulösen, unterschreibt jedoch letztendlich selbst einen Vertrag. Als einer der dümmsten Soldaten meldet er sich auch noch für die Rolle des Feindes bei der Übung von Kriegssituationen. Nachdem er dabei flieht fällt in ganz Springfield die Army ein und versucht ihn wieder zu finden.
    quelle: simpsonspedia.net

    typisch homer...lässt sich so leicht für die army anwerben...

  20. #59
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Simpsons die Serie!!!

    ich finde es echt schade was aus den simpsons geworden ist.
    die neuen folgen sind allle nur noch schrott.

  21. #60
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Simpsons die Serie!!!

    19x08 Begräbnis für einen Feind | Funeral for a Friend

    Homer hat sich einen Videorecorder gekauft, der Werbespots überspringen kann. Als Marge aber Alpträume bekommt, dass sie ein schlechter Mensch sein, wenn sie die Werbung überspringt, schaut sie sich alle Werbespots an und entdeckt dabei auch ein neues Restaurant, zu dem die Familie am nächsten Tag einen Ausflug macht.
    Dort wartet aber Sideshow Bob, der die ganze Simpsons-Familie töten will. Durch ein Missgeschick wird Bon aber verhaftet und vor Gericht gestellt. Als er wieder freigesprochen werden soll, dreht Bart durch und wirft Bob's Medizin aus dem Fenster. Daraufhin bekommt Bob einen Herzinfarkt und stirbt daran.
    Bart wird nun nur noch als Bob's Mörder verspottet und so beschließt er sich bei Sideshow Bob im Beerdigungsinstitut zu entschuldigen. Dort erwartet ihn aber schon Bob, der nun Schein-Tod war und vor seinem vermeidlichen Ableben eine Substanz injiziert bekommen hat, die ihn nur für einen bestimmte Zeit für tot erscheinen ließ. Lisa hat ist aber schon früher auf diese Idee gekommen und rettet Bart in letzter Sekunde.
    quelle: toonfan.bplaced.de

    die stimme von bob war komisch...die davor war besser

    aber die idee mit dem restaurant war schon lustig...homer die ganze zeit am fragen wann sie denn endlich etwas zu essen bekommen

    war irgendwie klar das bob wieder alles versaut


    18x06 Das literarische Duett | Moe 'N' a Lisa

    Die Simpsons besuchen die Senioren-Olympiade, um Grampa dort anzufeuern. Über dieses aufregende Erlebnis vergisst Homer völlig, dass er Moe eigentlich an diesem Tag versprochen hatte, mit ihm zu einem Angelausflug zu fahren, da es dessen Geburtstag ist. Der verzweifelte Moe präsentiert sich als ein elendes Wrack. Lisa beschließt, einen Aufsatz über ihn zu schreiben, weil sie etwas über interessante Einwohner von Springfield verfassen muss ...
    Homer: Dieser vibrierende Massage Stuhl fühlt sich toll an.
    Moe: Das ist kein Massage Stuhl. Der ist bloß voller Kakerlaken.
    lol

    quelle: springfield-shopper.de

+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter