Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 727
  1. #21
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Haben die Schwestern von Marge nich jetzt auch ne andere Stimme. Egal, der Film wird auf jedenfall geil.
    Ich glaube Petty und Thelma wurden von der alten Stimme von Marge gesprochen und brauchten deswegen auch eine neue...

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Irgendwie kommen die neuen Folgen in verkehrter Reihenfolge, in einer war eine von Marges Schwestern (die lesbische, die sich als Kind gerne als Bauarbeiter verkleidete) bereits ein Mann, aber in der Folge, wo sie MacGyver entführen, eine Frau.

  4. #23
    Sethummer

    AW: Die Simpsons - Der Film

    hey oh jez wo ich da bin seid ihr weg... :-( xD naja ich find die neue stimme von der marge so schlecht!!!! [um es sachte auszudrücken] naja anke engelke is auch net so toll!

  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich hab auf einem Kinoplakat gelesen:
    "Juni 2007-nur im Kino"
    Heißt dass,das der Film nicht auf DVD rauskommen wird,oder dass er um die Zeit nur im Kino läuft???

  6. #25
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Die Simpsons - Der Film


  7. #26
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich hab auf einem Kinoplakat gelesen:
    "Juni 2007-nur im Kino"
    Heißt dass,das der Film nicht auf DVD rauskommen wird,oder dass er um die Zeit nur im Kino läuft???
    das heist das er Juni 07 im Kino läuft. Die DVD/BR/Hd-DVD wird dann erfahrungsgemäss Septemper - November erscheinen

  8. #27
    Sethummer

    AW: Die Simpsons - Der Film

    jop , des heißt es ja immer , auch in werbungen sagt dann so ne stimme : im juni 2007 ... nur [hier] im kino

  9. #28
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Den Film zieh ich mir mit Sicherheit rein!!!


  10. #29
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Thx,dann bin ich beruhigt
    Die DVD ist gekauft

  11. #30
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Die Simpsons - Der Film

    100% bin ich am 27.7 im Kino cool danke Butler, und Gringolo für die Infos.

  12. #31
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Die Simpsons - Der Film

    ich zähl schon die tage

  13. #32
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Das Leben hat wieder einen Sinn

  14. #33
    Gringolo

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Gute Nachrichten - der Film kommt pünktlich in die Kinos das heißt er wird nicht verschoben. Am 26. Juli kann man also richtig ablachen - ich denke ich werde ihn mir auch ansehen. Aber erst wenn ich viele gute Kritiken darüber in diesem Thread gelesen habe

  15. #34
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Stimmt es, dass Matt Groening vorhat, jeden Charakter der in der Serie vorkam im Film einzubauen? (Aussgenommen die Prominenten Gaststars)

  16. #35
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Keine Ahnung... ist meiner Meinung nach ein bisschen unnötig, die Story und Humor is mir wichtiger als alle Charactere.

    Ich muss sagen, ich schaue mit ganz gemischte Gefühle voraus. Ich fürchte irgendwie das mir den Film enttäuschen wird

    Ich hoffe herzlich ich bin da falsch

  17. #36
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat Sleeve Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... ist meiner Meinung nach ein bisschen unnötig, die Story und Humor is mir wichtiger als alle Charactere.

    Ich muss sagen, ich schaue mit ganz gemischte Gefühle voraus. Ich fürchte irgendwie das mir den Film enttäuschen wird

    Ich hoffe herzlich ich bin da falsch
    Haben uns die simpsons denn je richtig enttäuscht???
    Meiner meinung nach sollte man schon recht hohe erwartungen haben.

  18. #37
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich finde Simpons cool ich hab alle folgen gesehen und freue mich total auf den Film

  19. #38
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Simpsons 4ever

  20. #39
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Stimmt es das die Simpsons Macher 18 Jahre für den Film gebraucht haben? Ich hab das von einem Freund erzählt bekommen.

  21. #40
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Stimmt es das die Simpsons Macher 18 Jahre für den Film gebraucht haben? Ich hab das von einem Freund erzählt bekommen.
    is möglich, denn der Film soll ja ultimativ gut sein und alles was man bisher vo den simpsons gehört und gesehen hat übertreffen

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze