Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 727
  1. #41
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    is möglich, denn der Film soll ja ultimativ gut sein und alles was man bisher vo den simpsons gehört und gesehen hat übertreffen
    Er hat auch dazugesagt das sie jede einzelne Bewegung neu zeichnen müssen deswegen solange.....

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Er hat auch dazugesagt das sie jede einzelne Bewegung neu zeichnen müssen deswegen solange.....
    Ich finde das sind alles nur positive schlüsse und informationen also sollten wir uns auf einen geilen film freuen

  4. #43
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich glaube auch nicht das wir enttäuscht werden Das wird einfach nur genial^^

  5. #44
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich bin schon auf die Handlung gespannt. Weiss man überhaupt schon was passieren wird? Hoffentlich vereisen die Simpsons wieder in irgendein Land das ist immer lustig.....

  6. #45
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft oder?
    Vor 18 Jahren wurde die erste Episode ausgestrahlt ohne zu wissen, ob die Serie überhaupt ein Erfolg wird. Wieso sollten die dann direkt mit der Produktion eines Kinofilm anfangen? Ausserdem, sind viele Charaktere die wir heute kennen, erst in den späteren Staffeln aufgetaucht, die aber in dem Film vorkommen.

    Selbst wenn die Animationstechnik viel Zeit in anspruch genommen hätte, was glaubt ihr dann, wie lange die für Filme wie Toy Story oder Monster AG gebraucht haben? Etwa 30 Jahre?

    Guckt euch mal die Trickfiguren von vor 18 Jahren an und vergleicht sie mit denen vom Trailer. Die werden vor 20 Jahren niemals die Möglichkeit gehabt haben, Figuren so gut zu animieren

    Die haben niemals 18 Jahre für den Film gebraucht.

  7. #46
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano
    ich freue mich sau auf den film geh mit nen freund hin

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf die Handlung gespannt. Weiss man überhaupt schon was passieren wird? Hoffentlich vereisen die Simpsons wieder in irgendein Land das ist immer lustig.....
    ja meine lieblingsfolge ist die, wo die simspons in new york sind die ist obergeil

  8. #47
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich freue mich sau auf den film geh mit nen freund hin



    ja meine lieblingsfolge ist die, wo die simspons in new york sind die ist obergeil
    Ich mag die wo die in Japan sind und alle diese Manga serien gucken und so bescheuert werden.

    Und die in Brasilien als Homer entführt wird

  9. #48
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Die Simpsons

    HI,

    Wann kommt den der neue simpsons film in die deutschen kinos???

  10. #49
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich schau mir den Film mit ein paar Freunden an

  11. #50
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Simpsons

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    HI,

    Wann kommt den der neue simpsons film in die deutschen kinos???
    26. Juli

    Dieser Tag sollte ein Feiertag werden

  12. #51
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Endlich, mein Leben lang drauf gewartet und heute zur Vorpremiere im Simpsons Film gewesen. Auf jedenfall Witzig, war mir aber, wie erwartet, ein bißchen zu Slapstick lastig, zudem hätte man auf einzelne Charaktere mehr eingehen können aber dazu blieb bei so vielen Charakteren einfach keine Zeit, trotzdem einfach nur super.

  13. #52
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Jep komme auch gerade ausm Kino!

    Bin ungefähr deiner Meinung!

    Auf jedenfall ein übelst witziger Film im typischen Simpsons Stil^^

    Doch leider ist die Story nicht so berauschend wie ich finde und jap mehr Charaktere wären besser gewesen aber egal, ich wurde nicht enttäuscht

  14. #53
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Morgen is Premiere!!!
    Ich geh hin. *Freu*

    Der Film soll keine Auswirkungen auf die Sendung haben.

    Er wird wahrscheinlich der erfolgreichste Trickfilm der Kinogeschichte.

    In dem Film steht Springfeld vor dem Untergang, und Homer muss alle retten.

    Im aktuellen offiziellen SImpson-Comic, gibt es übrigens ein XXL-Poster.

    Auf dem Poster ist Bart wie er nackt gegens Fenster klatscht. (Kennt ihr vielleicht aus den Trailern. Er skatet nackt und klatscht gegen ein Fenster des Krusty/Burger Ladens wo die Flanders gerade beten.)

    Hier ein paar Links

    offizielle HP
    Simpsons Movie

    Springfield Schopper Die Springfielder Zieitung
    Springfield-Shopper.de - Die Zeitung der Simpsons

  15. #54
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Die Simpsons - Der Film

    also ich habn mir auch heute angeguckt und muss sagen, dass echt richtig viele geile szenen drin warn hach nee...

    aber das mit der story stimmt..die is bissl schlaff, aber durch die witzigen stellen war mir das irgendwie egal^^
    ich glaub zum glück hab ich mir vorher keine trailer oder szenen angeguckt..denk ma, dass es wenn man die schon kennt nich ganz so geil is, frag mich eh wieso soviel werbung mit exclusive szenen im Tv gemacht wurde!?

  16. #55
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Ja, ich hab letztens auf Pro7 so ne Sondersendung dazu gesehen.
    Nachher hatte ich das Gefuehl, schon den ganzen Film zu kennen.
    War irgendwie hohl.

    Boh ist das Sch****
    Irgendwie hab ich meine Tastatur auf Amerikanisch umgestellt.
    Jetyt ist y und z vertaucht und die ganye obere Leiste mit den Sonderzeichen Stimmen nich mehr.
    Musste eben alle z und y richtig einf[gen.
    Voll hohl.
    Ach so ';[ also ae oe und ue gehen auch nich mehr.

  17. #56
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Fuck, jetzt im nach hinein, hab ich wieder voll Bock den Film anzuschauen...

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Der Film war der hammer....also ich finde es hat sich schon für den Anfang gelohnt in den Film zu gehen. Ie Story finde ich nicht so schlecht, ich finde sie ist gut getroffen und paast zu der heuten Zeit, mit den Satieren etc. Also ich war denke ich nicht das letzte mal in dem Film

  19. #58
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Die Simpsons - Der Film

    also ich dag nur spiderschwein

  20. #59
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Die Simpsons - Der Film

    Oh man, der heißt nichtmehr Spiderschwein! Das ist Harry Propper!

    Also ich fand den Film den oberhammer.
    Halt geil wie immer, das Greenday Konzert Chef Wiggams bei Donut ausverkauf Der Bombenentschärfungsroboter Grand Theft Walrus
    Eski Moes

    Einfach ein geiler Film. Ach die Geschichte ist doch ganz ok, ich mein wer Simpsons gucken will fragt doch nicht nach der Story oder?

    Aber was mir mal eingefallen ist, es gibt die Zuschauer und es gibt die Zuschauer. Die einen lachen bei sachen wie am Anfang also Itchy den Scrachy Racketen in den Bauch geschossen hat und so gedöns (Sowas finde ich jetzt nicht so lustig) Und es gibt die wie bei Grand Theft Walrus, oder bei Greenday/Titanc9 sau geil!

    Naja wollt ich nur mal erwähnt haben!

  21. #60
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: Die Simpsons - Der Film

    Ich freu mich voll auf Heute Abend, da werde ich mir auch endlich die Simpsons ansehen. Hab mir extra mehrere Karten reserviert und gehe nach der Vorstellung nochmal in die Vorstellung

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  3. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  4. Simpsons ,ps2,film...: Hy hir könnt ihr diskutiren über die Simpsons ps2 (Hit and Run , der Film) viel spaß enttäuscht mich nicht !!!...

  5. fehlende charas im simpsons-film: also ich fang mal an... wen ich nicht direkt gesehen hab, und wer eig. häufig in der serie auftaucht ist: tingeltangelbob patty und selma troy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons hintergrund zoom witze