Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Solomon Brüder

    Erscheinungstermin: 06.03.2008
    Spielzeit: 89 Minuten
    FSK: Ab 6 Jahren

    Darsteller: Will Arnett, Will Forte, Chi McBride
    Regisseur: Bob Odenkirk

    Extras:
    - Audiokommentare: Will Forte, Will Arnett
    - Filmdokumentationen inkl. Making of
    - Entfallene Szenen
    - Trailer

    Es geht hier um Dean und John, die beiden sind Brüder und sie haben keine Chance beim weiblichen Geschlecht. Dann fällt der Vater der beiden plötzlich ins Koma sie möchten ihn aber noch gerne vor dem Tot mit einem Enkel überraschen. Sie schalten eine Internet-Annonce und dort finden sie dann Janice sie ist bereit sich für 12.000 Dollar künstlich zu befruchten. In den 9 Monaten läuft einiges chaotisch ab aber am Ende hat der Vater einen tollen Enkel in den Armen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BKtCWtsF038[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Solomon Brüder  

  2. Anzeige

    Die Solomon Brüder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Bruder ist verliebt :): Hey Leute, mein Bruder ist 16 und gerade in eine neue Klasse gekommen. Da hat er ein Mädchen gesehen in das er jetzt verliebt ist, er hat mir...

  2. Bruder nervt mit downloads -.-: Hallo leute, ich erklär mal das Problem.Aaaalllsssooooo ... Ich und mein Bruder haben unsere Pc´s via Wlan an unseren Router gekoppelt,also...

  3. Agnes und seine Brüder: Agnes und seine Brüder Titel: Agnes und seine Brüder Originaltitel: Agnes und seine Brüder Produktionsland: Deutschland Genre: Drama