Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Die Todeskandidaten



    Regie: Scott Wiper

    Darsteller: Steve Austin, Vinnie Jones, Robert Mammone, Tory Mussett, Manu Bennett, Madeleine West, Rick Hoffman, Christopher Baker, Sam Healy, Luke Pegler, Masa Yamaguchi, Emelia Burns, Dasi Ruz

    Veröffentlichung: 08.05.2008
    Jahr/Land: 2007 ( USA )
    Laufzeit: 109 min.
    FSK/Rating: 18 Jahre
    Genre: Action / Thriller

    Der Film soll richtig gut sein!!!

    ln einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren. Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen.
    Ich denke Männern taugt die Story sicherlich

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=U0w3vKgka_Y[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Die Todeskandidaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Die Todeskandidaten

    hab ihn schon gesehen undwenn man keine schauspielerische oscarleistung sehen will sondern einfach plupes popcorn abstechkino dann ist er sehr gut..

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Die Todeskandidaten

    fand ihn ultra lustig

    wobei man sagen muss, dass ich mich meinem vorredner anschließe

    aber wer auf son zeug steht und wenig tiefgang will, für den isses genau das richtige

    männer mit eiern aus stahl, die sich gegenseitig versuchen selbige zu zerdrücken........quasi

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    ich find den film auch super. hirn aus und sich unterhalten lassen.

    ich hab irgendwann im tv mal nen ähnlichen film gesehen, der war aber mit kinden bzw. ner schulklasse. handlung war in etwa gleich, aber mit fällt der name dazu nicht mehr ein.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die Todeskandidaten

    Klingt echt ganz lustig. Werd ich mir bei Gelegenheit mal in der Videothek ausleihen und reinziehen.

  7. #6
    amokk amokk ist offline

    AW: Die Todeskandidaten

    Battle Royal I & II,meinst du wohl.
    2 Top-Titel,finde ich.

    Werde mir den Film im Laufe des Wochenendes mal antun. ^^

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Die Todeskandidaten

    Zitat amokk Beitrag anzeigen
    Battle Royal I & II,meinst du wohl.
    2 Top-Titel,finde ich.

    Werde mir den Film im Laufe des Wochenendes mal antun. ^^
    volltreffer. merci

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Die Todeskandidaten

    Klingt wirklich genau so wie die Story von Battle Royale 1 & 2
    Aber die beiden fand ich super Sch**ße!
    Vielleicht steckt ja ein wenig mehr Potential in diesem Streifen.
    Die Story klingt ja interessant!
    Hirn aus und drauflos geguckt - Toll! Muss auch mal sein

Ähnliche Themen


  1. The Condemned - Die Todeskandidaten: Schauspieler sind: Jack Conrad << Steve Austin Ewan McStarley << Vinnie Jones Goldman << Rick Hoffman Ian Breckel << Robert Mammone Julie <<...