Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Die Tricks der größten Zauberer

    kommt jeden dienstag 20.15

    sind neue folgen


    hat das schon mal jemand von euch geguckt?

    echt spannend wie der magier die ganzen tricks erklärt

    manchmal sind die tricks so einfach, aber man kommt einfach nicht auf die lösung

  2. Anzeige

    Die Tricks der größten Zauberer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    ja hab es schon einmal gesehen, ich hab da auch gleich mal eine frage gab es das schon wo der magier fliegt? wenn ja, würdest du mir erklären wie er das gemacht hat

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    das mit dem fliegen kam schon mal, aber leider hab ich nicht die ganze folge gesehen

    weiß nur noch das bei diesem trick mit der kamera getrickst wurde...und die passanten waren natürlich eingeweiht

    der magier wurde mit einem kran bewegt

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    da kam doch die tage erst (gestern ?) eine neue folge... find dass immer wieder faszinierend, wie einfach man doch die leute veralbern kann...

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    Ja, kennt ihr die Sendung, mit dem Mentalisten Farid auf Pro7, die läuft nach Uri Geller, mal sehen ob der Magier bei Super RTL die gleichen Tricks auflöst

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    Nein das wirst du dort nicht sehen
    Weil Farid hatnicht die Mittel um auf der Straße ein Auto bz. verschwinden zu lassen
    Oder da wo sie ihm an denn "Grundrissen" gekratz haben und ihm dann das auge geblutet hat
    Oder das mit dem Schirm
    Das sind keine GROßEN Tricks das sind eher kleine Tricks

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    bei der letzten folge wo erklärt wurde wie man durch eine glasscheibe hindurchgeht..echt spannend

    auf die lösung wäre ich nie gekommen

    einfach ne aussparung in die scheibe geschnitten und dann dadurch krabbeln...

  9. #8
    Lil Swisher

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Nein das wirst du dort nicht sehen
    Weil Farid hatnicht die Mittel um auf der Straße ein Auto bz. verschwinden zu lassen
    Oder da wo sie ihm an denn "Grundrissen" gekratz haben und ihm dann das auge geblutet hat
    Oder das mit dem Schirm
    Das sind keine GROßEN Tricks das sind eher kleine Tricks
    das sind vor allem "Tricks" die im echten leben ohne kamera tricks und ohne eingeweihte "Passanten" nicht klappen, ist eig. nichts anderes als betrug

  10. #9
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    Wer steckt eig. hinter der Maske bei "Die Tricks der größten Zauberer"?

  11. #10
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    ich glaube das wird man nicht erfahren, da ja Magier ihren Ehrenkodex haben von wegen Tricks nicht verraten und so ^^

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    Das weiß man nicht, denn wenn man das wüsste, würde er sicher von den Zauberern verklagt werden, bla bla bla, weil er eben gegen den Zaubererkodex handelt, bla bla bla.^^

    Ich wollte aber mal fragen, da ich letztens im Intro gesehen habe, wie er Tricks von Chris Angel aufführte, ob die schon gesendet wurden? Ich würde endlich mal wissen wie der Typ die macht und diese Show erklärt die immer so schön.

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    @ Jericho: letztens hatte er von criss angel gezeigt wie er über's wasser läuft oder durch ne glasscheibe geht


    edit: weiß es endlich...wer es auch wissen will muss den spoiler lesen

    Spoiler öffnen

  14. #13
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    Kannst du uns mal bitte sagen, wie er über das Wasser läuft? Hab es leider nicht gesehen

  15. #14
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    klar doch siehe spoiler

    Spoiler öffnen

  16. #15
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die Tricks der größten Zauberer

    achso na dann ^^, das erklärt auch wieso die unter dem Angeltypen durchschwimmen konnten xD danke

Ähnliche Themen


  1. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  2. Die größten Bugs, Fakes, Gags, Tipps und Tricks was ihr beim Wii zocken entdeckt habt: Hallo, wollte mal wissen ob ihr zu irgendeinem Spiel einen Bug, usw. endeckt habt das könnt ihr dann mal alles hier rein posten

  3. Suche 2 alte Spiele (Murmeln &Zauberer): Hey :) Ich suche 2 alte PC-Spiele... Das eine: Ich erinnere mich an sehr wenige Details... Wir hatten früher ein PC-Spiel auf einer Diskette. Es...

  4. Der Zauberer von Oz (1939): Der Film startet in *schwarz/weiss* und beginnt in Kansas, wo die kleine Dorothy Gale bei Onkel und Tante auf einer Farm aufwächst. Im Streit mit...

  5. Suche PS1 Spiel (Blauer Zauberer): Hallo! Hab lange überlegt, wo ich das nun Posten soll. Ins PS2 Forum oder ins PS3 Forum. Im Prinzip ist es ja egal, da keins der beiden Foren...