Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Truman Show

    Die Truman Show







    Titel: Die Truman Show

    Originaltitel: The Truman Show
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 99 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Polnisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Schwedisch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.06.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Frank Pierson

    Schauspieler: Ed Harris, Holland Taylor, Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone, Noah Emmerich



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer & Original Kino Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Truman Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Truman Show

    Seit nun mehr als 30 Jahren läuft die erfolgreiche "Truman Show" mit den höchsten Einschaltquoten. Alles ist jedoch inszeniert, nur der wahre Hauptdarsteller Truman ahnt nichts von dem bis eines Tages ein Scheinwerfer vom Himmel fällt.
    Dies ist eine berührende sowie urkomische, intelliegente TV-Satire zwischen Comedy & Drama. Der Film ist wirklich clever von Peter Weir inszeniert.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=O0rHH6LQdpI[/YOUTUBE]

  4. #3
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die Truman Show

    auch ein sehr schöner film, den man wenigstens mal gesehen haben muss

  5. #4
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Die Truman Show

    Ich find den auch voll lustig...
    und er bringt einen zum nachdenken...

  6. #5
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Die Truman Show

    Es ist wieder Wochenede?
    Im Fernsehen kommt nix?
    Und ihr wollt mal einen guten Film sehen?

    Dann guckt euch den hier an

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die Truman Show

    “Guten Tag, guten Abend und gute Nacht!”

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Die Truman Show

    Hallo,
    toller Film, der Kritik am Reality TV und Shows wie Big Brother übt und in dem Jim Carrey beweisen könnte, dass er nicht nur ultra blöde Rollen spielen kann.

    Gruss
    NF

  9. #8
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Die Truman Show

    Diese Rolle hat bewiesen das Jim Carrey nicht nur ein Gummigesicht hat und
    immer nur den Trottel spielen kann.

    Toller Film!

  10. #9
    nYcrox

    AW: Die Truman Show

    der film ist genial
    allein schon die idee darauf zu kommen haha ^^
    aber stellt euch mal vor das ist echt
    also ihr werdet grade gefilmt und irgendwelche gucken euch grad zu haha

  11. #10
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Die Truman Show

    Zitat nYcrox Beitrag anzeigen
    der film ist genial
    allein schon die idee darauf zu kommen haha ^^
    aber stellt euch mal vor das ist echt
    also ihr werdet grade gefilmt und irgendwelche gucken euch grad zu haha

    ich finde auch,dass der film genial is^^.
    aber die vorstellung,dass man mich z.b. die ganze zeit über im fernsehen zusehen kann,find ich iwi schrecklich...eine wirklich schreckliche vorstellung.

  12. #11
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die Truman Show

    ^^
    tja lena, jetzt wo ich da so drüber nachdenke, wird mir auch was komisch...

    es gibt doch momente im leben, da sollte man alleine für sich sein... ;-)

  13. #12
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Die Truman Show

    ^^ Spitzenfilm! Der beste Moment ist immer noch der, wo ihm der Spot vor die Füße knallt...und das später in den "Nachrichten" "erklärt" wird

  14. #13
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Die Truman Show

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    ^^ Spitzenfilm! Der beste Moment ist immer noch der, wo ihm der Spot vor die Füße knallt...und das später in den "Nachrichten" "erklärt" wird
    ja,die szene finde ich auch cool^^

    @Linti:
    jaa,da haste vollkommen recht

    lg

  15. #14
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Die Truman Show

    Hi,
    Zitat nYcrox Beitrag anzeigen
    der film ist genial
    allein schon die idee darauf zu kommen haha ^^
    aber stellt euch mal vor das ist echt
    also ihr werdet grade gefilmt und irgendwelche gucken euch grad zu haha
    Gibts doch schon, nennt sich Big Brother.

  16. #15
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Die Truman Show

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hi,


    Gibts doch schon, nennt sich Big Brother.
    joa,stimmt schon,aber die leute wissen ja auch,dass sie alle beobachtet werden,das ist in dem film "die truman show" eben nicht so^^


    gruß lena

  17. #16
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Die Truman Show

    Der Film ist zwar gut...
    Aber irgendwie auch traurig...

    Big brother iss watching you (and controlling you)

    In bestimmten bezierken in UK ist es ja schon Derbe so in der richtung...

    Wir können nur hoffen das Schäuble sich mit seinen vorderungen nicht durchsetzt !

  18. #17
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Die Truman Show

    Ein guter Film meiner Meinung nach sollte Jim carrey mehr ernste Rollen spielen.

  19. #18
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Die Truman Show

    Aber bitte ned ernster als in "Wir Beide und Sie"

Ähnliche Themen


  1. The Michael J. Fox Show: The Michael J. Fox Show (NBC) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SXl-krlLoxg&feature=youtu.be Inhalt Quelle:...

  2. MLB The Show 13: Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses...

  3. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  4. MLB 08: The Show: Hallo. Die Demo zu MLB 08: The Show gibt es ja seit Donnerstag im US-Store. Habe sie mir auch gleich gedownloadet und gespielt. Baseball fand ich...

  5. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...