Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Die Ultimative Chartshow


    Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles doppelt aber irgendwie kramen sie immer neue Themen raus findet ihr auch das langsam mal Schluss sein sollte oder könnt ihr euch weiterhin dafür begeistern?


  2. Anzeige

    Die Ultimative Chartshow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die Ultimative Chartshow

    Ja also das muss echt nicht mehr sein. Die ersten Folgen davon hab ich mir noch angesehen und fands auch echt ganz cool. Aber langsam sollte man damit wohl aufhören.

Ähnliche Themen


  1. Splittergruppe, die ultimative Rockband: Ich möchte euch die Rock Band Splittergruppe vorstellen die ich selbst als Legendär beschreibe. Leztes Jahr hat die Band für den KMK-Club die...

  2. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  3. PokeChamps ultimative Shinytauschbörse: Diese biete ich an (alles ungecheatete Shinys): Absol, Voltobal, Lektrobal, Magnetilo, Magneton, Magnezon, Kindwurm, Draschel, Brutalanda,...

  4. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  5. Das ultimative Rätsel!: Hey Leute, danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken ! Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden,...