Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte







    Titel: Die unendliche Geschichte

    Originaltitel: The NeverEnding Story
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Abenteuer, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 98 Minuten
    Produktionsjahr: 1984
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 18.11.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Wolfgang Petersen

    Schauspieler: Alan Oppenheimer, Barret Oliver, Darryl Cooksey, Deep Roy, Drum Garrett, Gerald McRaney, Moses Gunn, Nicholas Gilbert, Noah Hathaway, Patricia Hayes, Sydney Bromley, Thomas Hill, Tilo Prückner



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die unendliche Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die unendliche Geschichte

    Der kleine Bastian findet ein zauberhaftes Buch, welches ihn in eine wunderbare + geheimnisvolle Welt entführt: Die unendliche Geschichte.
    Das Land Phantasien ist von einem Untergang bedroht. Nur ein einziger kann es retten. Um diese Person zu finden, macht sich Atréju, ein Knabe so alt wie Bastian, auf den Weg.

    Dies ist eine Verfilmung von Michael Endes fantasievollem Jugendbuchklassiker. Der Film war einer der größten deutschen Kinoerfolge.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=U2cfCGcHN_A[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Unendliche Geschichte: Hallo :) Ich habe mal in einem anderen Forum mal so etwas gesehen. schwatzgelb.de - Forum - Die unendliche Geschichte.. Das ist so ein Spiel wo...

  2. Die Unendliche Geschichte: so ich weiß es gibt hier einen ähnlichen thread, aber der gefällt mir nicht vor allem, weil da immer nur ein satz angezeigt wird und nicht ein...

  3. Die Vista-Installation mit 4 GB Hauptspeicher eine unendliche Geschichte.....: Liebe Forumsteilnehmer, seit längerer Zeit "experimentiere" ich mir meiner Ultimate-Installation. Mit 4 GB Hauptspeicher --> unmöglich, der im...

  4. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  5. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende: Kurzbeschreibung: Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: "Die unendliche Geschichte"....