Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Die verrückte Reise der Pinguine



    Erscheinungstermin: 19.06.2008
    Spielzeit: 77 Minuten
    FSK: Ab 12 Jahren
    Produzenten: Bob Saget

    Synchronstimmen von:
    Samuel L. Jackson
    James Belushi
    Whoopi Goldberg
    Jason Alexander
    Jon Lovitz
    Christina Applegate

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=n6aD_viFuFc[/YOUTUBE]

    Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ausgesucht und ist über beide Watschenflossen verliebt. Nun braucht er allerdings die Hilfe seine Kumpels Jimmy, um alles klar zu machen. Dummerweise müssen hierzu allerdings 70 Meilen Schnee und Eis durchquert werden. Eine Reise voller tierischer Triebe, heißer Sprüche und wahnwitziger Gags beginnt.
    Was denkt ihr ist der Film gut oder eher nicht?

  2. Anzeige

    Die verrückte Reise der Pinguine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die verrückte Reise der Pinguine

    Hab das Gefühl, dass so im letzten Jahr um die 10 Pinguin Filme erschienen sind.. xD .. und nachm trailer hab ich das gefühl, dass der film seeehr schlecht wird xD

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die verrückte Reise der Pinguine

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl, dass so im letzten Jahr um die 10 Pinguin Filme erschienen sind.. xD .. und nachm trailer hab ich das gefühl, dass der film seeehr schlecht wird xD
    Mehr als Dito kann ich hier nicht sagen^^.

Ähnliche Themen


  1. Die Pinguine aus Madagascar: Skipper, Kowalski, Private und Rico sind zurück! Die bunte Chaos-Truppe aus den Madagascar-Filmen bekommt ihren eigenen Leinwandauftritt - und das...

  2. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  3. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  4. Verrückte Schlafideen!!: hi erstmal. Ich übernachte heute bei meinen 2 Besten freunden, wir haben sturmfreie Bude xD und uns ist seehr seehr langweilig. also haben wir...