Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    knulf knulf ist offline

    Frage die Vögel Vergleich???

    Hi
    Ich schreib grade ne facharbei über "die vögel" von hitchcock und suche einen Film, mit dem ich den gut vergleichen kann.
    ich hoffe ihr habt da eine idee.

  2. Anzeige

    Frage die Vögel Vergleich???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: die Vögel Vergleich???

    Hmmm...Die Vögel wurden ja soweit ich mich erinnern kann,durch diese beiden gelben Kanarienvögel angelockt oder?


    Mit welchem Film soll man das vergleichen können....Boaahhh...pffffff.....


    Nö...sorry....

  4. #3
    knulf knulf ist offline

    AW: die Vögel Vergleich???

    naja man weiss nicht warum die vögel angreifen... die lovebirds sind nur ne makabere art von hitchcock lustig zu sein.
    scheisse... ich hoffe da kommen noch antworten

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: die Vögel Vergleich???

    Facharbeit über die Vögel?
    Auf was für Filme oder überlegungen bist Du denn bisher gekommen? In welche Richtung schreibst Du?

    Spontan fallen mir einige Tierhorrorfilme ein (zB Im Schatten des Kilimandscharo, Arachnophobia). Vergleichbar dabei die Angst vor "normalen" Tieren, die im unglaublicher Zahl auftreten und zu einer Bedrohnung werden.

    So was zB?

    Gruss
    Tomsan

  6. #5
    knulf knulf ist offline

    AW: die Vögel Vergleich???

    ja genau sowas in der art. danke

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: die Vögel Vergleich???

    Schau mal hier vorbei: Tierhorror.de - Tiere im Horrorfilm
    Gerade in den 70/80ern kamen ein Haufen Tierhorrorfilme raus.

Ähnliche Themen


  1. Suche: Vogel-legis, mew(tu): hab leider noch nicht viel zu bieten: Dratini Barschwa (muss bei interesse noch gebrütet werden) D/P starter Shiggi Feurigel Sichlor Riolu...

  2. Suche Legendäre Vögel: Suche Lavados, Zapdos und Arktos

  3. Viktor Vogel - Commercial Man: Viktor Vogel - Commercial Man http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2039.jpg Titel: Viktor Vogel - Commercial Man

  4. Ein Vogel auf dem Drahtseil: Ein Vogel auf dem Drahtseil http://www.forumla.de/bilder/2007/07/248.jpg Titel: Ein Vogel auf dem Drahtseil