Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kami Burn

    Blinzeln Die witzigsten / nervigsten Werbespots

    Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.

    Also die lustigsten,nervigsten und vorallem langweiligsten Werbesspots die ihr jemals gesehn habt oder sehen musstet.

    Wenn es geht bitte in Video Form(auch wenn das nicht immer funktionieren will)

  2. Anzeige

    Blinzeln Die witzigsten / nervigsten Werbespots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Die witzigsten,nervigsten und langweilig Werbesspots im Ferns

    "Ob ich die auch mal haben darf!"
    "Ob ich die wieder haben kann!"
    --------------------------------
    Und diese Fruchtfleischsaft Werbung wo dann kommt
    MIT OOOHHNNNEE

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die witzigsten,nervigsten und langweilig Werbesspots im Ferns

    am besten finde ich im mom den druckerwerbespot wo die leute als farbpunkte rum laufen und es heist für sie geben wir uns die grüßte mühe oder so ähnlich

    am nervigsten finde ich den arag werbespott wo am ende immer der affe schreit, das nervt echt

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  2. Lustigsten Werbespots: Also mein Top Favorit ist diese Werbung, aber in englisch da sie auch einige Sekunden länger geht^^ www.youtube.com/watch?v=vW6ZXHWvaGc

  3. Retro Werbespots: Um noch ein wenig mehr Retro Feeling in dieses Forum zu bringen habe ich mir mal gedacht einen Thread rund um alte Werbespots zu eröffnen. Diese sind...

  4. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

  5. Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!: Wenn ihr einen Spot kennt, der Horror für einen der Sinne ist, dann postet ihn und helft dem Ottonormalglotzer, indem ihr sagt, wann er umschalten...