Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Die Wonder Boys

    In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein toller Roman, der mit Hilfe etlicher Joints inzwischen weit mehr als 2000 Seiten umfasst & einfach nicht fertig werden will. Und das obwohl der Schriftsteller vor vielen Jahren für sein geniales Debütwerk als wahrer Wunderknabe gefeiert wurde. Da verlässt ihn plötzlich mitten in seiner Lethargie die 3. Frau, die hübsche Gattin seines Chefs erwartet auch noch ein Kind von ihm sowie sein homosexueller Verleger will unbedingt sein Manuskript. Als ihn dann auch noch sein Student sowie genialer Literat, James Leer, in viele bizarre Ereignisse verstrickt, ändert sich von heute auf morgen alles...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Rmi-tkJ71Hs[/YOUTUBE]

    Schauspieler in diesem Film sind:

    Grady Tripp << Michael Douglas
    James Leer << Tobey Maguire
    Sara Gaskell << Frances McDormand
    Terry Grabtree << Robert Downey Jr.
    Hannah Green << Katie Holmes
    Q << Rip Torn
    Walter Gaskell << Richard Thomas
    Hank Winters << Philip Bosco
    Oola << Jane Adams

    Curtis Hanson ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Wonder Boys  

  2. Anzeige

    Die Wonder Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Die Wonder Boys

    ich habe mir den film zwei mal angesehen und muss sagen,dass der echt gut ist...

    neben dem humor,finde ich auch die schauspieler total klasse,

    michael douglas, als professor ist echt gut gespielt

    genauso, wie tobey maguire, als james leer,den schüchternen, ruhigen, aber auch iwi "verstörten" studenten...

    einfach nur genial

    gruß
    lena:-)

Ähnliche Themen


  1. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  2. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  3. Bad Boys Blue: Diese Band wurde berühmt durch ihre tolle Popmusik. Die Band kam zu sammen in den 80er Jahren. die Band spielt derzeit Songs im Bereich Pop und...

  4. Dogtown Boys: Dogtown Boys http://images.kino.de/flbilder/max06/mbiz06/mbiz07/z0607225/w120.jpg Titel: Dogtown Boys Originaltitel: Lords of Dogtown...

  5. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys