Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Zwei - Collectors Edition

    Die Zwei - Collectors Edition







    Titel: Die Zwei - Collectors Edition

    Originaltitel: The Persuaders!
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 1200 Minuten
    Produktionsjahr: 1971
    Anbieter: Koch Media Deutschland GmbH - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 1.0), Englisch(Dolby Digital 1.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.05.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Basil Dearden, Roy Ward Baker

    Schauspieler: Laurence Naismith, Roger Moore, Tony Curtis



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Diverse Kinotrailer <br /> - Interview mit Rainer Brandt <br /> - Fotogalerie



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Zwei - Collectors Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Zwei - Collectors Edition

    In dieser Serie sind Roger Moore sowie Tony Curtis doch eher ein zunächst unfreiwilliges Team welches sich im Kampf gegen skrupellose Gangster behaupten muss.

    Diese Serie wurde schon nach einer Staffel beendet.

    Die Serie war bekannt für taffe Sprüche wie:"Mach' dir nicht ins Höschen, Röschen" oder für die klasse Dialoge á la: "Dann werde ich mich mal ums Essen kümmern." oder "Kümmern wird nicht reichen, Sie werden schon kochen müssen!"

    Durch diese Sprüche bekam diese Serie richtig Tempo und Komik, diese Bereicherung hatte die Serie im Original leider nicht.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gV-kLh7NTBc[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. WWE 13 First & Collectors Edition - Was ist was?: Hallo ich habe heute mit bei Gamestop die Collectors Edition von WWE 13 vorbestellt. Habe irgendwo gehört, das in dieser auf alles von der...

  2. GT5 Collectors Edition: Moin, wollte mal fragen ob ihr Euch die geholt habt? Man kriegt ja 5 Premium Autos umsonst als Download dazu: Weiß einer ob das immer die...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. Act of War - Collectors Edition: Act of War - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/11/251.jpg Hersteller: Atari Genre: Strategie Erscheint: erhältlich

  5. Jumanji - Collectors Edition: Jumanji - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1590.jpg Titel: Jumanji - Collectors Edition