Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samyra

    Dieb der Worte

    Dieb der Worte

    Filmstart: 23. Mai 2013
    Drama, Thriller

    Komischer Titel irgendwie, aber angesichts der Besetzung und der Beschreibung dachte ich mir, ein Thread ist vielleicht lohnenswert.

    Im Liebesleben von Rory Jansen (Bradley Cooper) läuft es bestens, er und Dora (Zoe Saldana) ein Paar. Dafür sucht der Autor in seinem Job seit Jahren die richtige Anerkennung. Mit seinem neuesten Roman scheint ihm dies nun endlich gelungen zu sein, der große Durchbruch scheint perfekt, gäbe es da nicht ein nicht unwesentliches Problem: Rory hat die Geschichte in seiner Verzweiflung nicht selbst geschrieben, sondern aus einem alten Manuskript geklaut, das er einst in einem Trödelladen aufgetrieben hatte. Nun scheint ihn diese Sache gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere wieder einzuholen...

  2. Anzeige

    Dieb der Worte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. GW2
    Dieb

    Dieb: Dieb 124453 Motto: Entschuldigung, das muss Euch aus der tasche gefallen sein! Hier ist das Thema ueber die Klasse der Diebe. Hier...

  2. Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen: Quelle: PSP.de - Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

  3. Der Dieb von Bagdad (1940): Deutscher Titel: Der Dieb von Bagdad Originaltitel: The Thief of Bagdad Produktionsland: USA, Großbritannien Erscheinungsjahr: 1940 Länge...

  4. Netzwerkzugriffscode Dieb!: Jemand verwendet meinen Netzwekzugriffcode! Ich kann ihn n(et)icht Benutzen! Was soll ich machen?

  5. Der Dieb: Der Dieb http://www.forumla.de/bilder/2007/01/638.jpg Titel: Der Dieb