Umfrageergebnis anzeigen: "Dinner for One" Plicht oder Nicht?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar! Pflichtprogramm!!!! Ohne geht nicht.

    8 33,33%
  • Nein! Brauch ich mal überhaupt nicht.

    12 50,00%
  • Hä??? Wassn das??? Nie davon gehört

    4 16,67%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Muh hu zusammen.

    Seit dem ich denken kann -und das ist schon ne ewigkeit her- gehörte in meine Familie in das Sylvesterabend Programm die englische, schwerz-weis Comedy Sendung "Dinner for One".

    Wie steht Ihr dazu??? Ein "muss" oder eher nicht?

    Sagt mir Euere Meinung.....

  2. Anzeige

    "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Also ich brauchs nich.. Ist zwar schön aber jeden Sylvestern.. Sorry es gibt wichtigeres an Sylvester als 3 mal auf einem Sender DFO zu sehen ._.

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Ich gucks mir nie an nur ein mal gesehen hab ichs glaube ich von daher brauch ich es nicht jedes Silvestern

  5. #4
    Karikatur

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    nö für mich is dein kein muss, wenn das irgendwo läuft gugg ich das

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Dinner for one hab ich dieses jahr nicht geschaut.
    Ich schau liber Dinner for Brot - Viel geiler xD

    Dinner for One, das Original:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zXLtM7JO50E[/youtube]

    Dinner for Brot:
    part1
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI[/youtube]
    part2
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j2_2_t_AXhY[/youtube]

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Ich finde Dinner for One cool.. allerdings find ichs auch seltsam, dass (fast?) niemand ausser die Deutschen DFO schauen oder ueberhaupt kennen.

  8. #7
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Dieses Jahr hab ichs nicht gesehen. Wir gucken DFO, wenn wir uns zu Silvester nichts anderes vorgenommen haben. Pflicht ist es nicht.

  9. #8
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???

    Habs noch nie gesehen und auch nicht vor. An Silvester hat man doch wohl besseres zu tun, oder?

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "Dinner for one" - Pflichtprogramm an Sylvester???:

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...