Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dirty Dancing - Special Edition

    Dirty Dancing - Special Edition
    • Genre: Liebesfilm
    • Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    • Auf DVD erhältlich ab: 07.08.2002
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dirty Dancing - Special Edition  

  2. Anzeige

    Beitrag Dirty Dancing - Special Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dirty Dancing - Special Edition

    It is a very nice film with Patrick Swayze! I hope that Patrick Swayze can make more such films again!
    And I also hope, that I can see Patrick Swayze one day personally and I can talk with him!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dirty Dancing - Special Edition

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5VSuCtebBT0[/YOUTUBE]

    Es handelt sich um eine glänzende choreographierte Liebesgeschichte mit seichter Problematik und hinreißenden Tanzszenen.

    Genießt das Feeling der 80er Jahre

  5. #4
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Dirty Dancing - Special Edition

    Ich oute mich jetzt und sage, dass ich diesen Film sicher schon 200 x gesehen habe. Ich besitze die DVD und auch die Soundtracks. Dieser Film ist einfach Kult und ich liebe ihn! Patrick Swayze ist in diesem Film einfach nur HOT!!! Ich hätte auch zu gerne Tanzunterricht bei ihm genommen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Dirty Dancing - Special Edition

    Ich bin auch mal so frei und behaupte das jede 2. Frau den Film gut findet. Ich mag den Film auch hab ihn lang nicht mehr gesehen wenn der Film läuft dann schalte ich nur immer zum Schluß ein wenn der Song kommt, man oh man der Song alleine ist schon krass

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Dirty Dancing - Special Edition

    Dieser Film steht auch ganz fest unter den Top-Ten meiner DVD Sammlung!!!
    Ich habe Ihn auch unzählige male gesehen!!!

    Ich finde Jonny cool weil er nicht der brave Junge von neben an ist sonder eher so der wilde aber total im Lebenstehende Typ ist .

    Der dann aber wieder auf die kleine süße, liebe und brave Francis trifft!!!!

    Ich liebe diesen Film und Patrick war in keiner Rolle so brilliant wie in diesem Film!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba Titel: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba Originaltitel: Dirty Dancing: Havana Nights...

  2. V: GTA 5 - Special Edition: Hey Leute, hab ein noch original verpacktes GTA 5 für Ps3 hier rumliegen und möchte mich gerne davon trennen, da die Studentenkasse Geld braucht....

  3. special edition: hi, wollte fragen ob jemand weiss wo man die special xbox 360 bekommt. Also so in speziellen farben oder licht effekte. ZB: simpsons edition oder...

  4. Ultimate Dirty Dancing [Soundtrack]: Ultimate Dirty Dancing Typ: Sampler

  5. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...