Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass er weiß, was Ironie bedeutet....
    Ich frage bewusst, weil ein negatives Renommee hat man nicht dafür abzugeben, weil man anderer Meinung/Sympathie ist @Spike Spiegel , sondern weil ein Beitrag vielleicht unangebracht oder dem Thema nicht passend ist. Eben für die Qualität des Beitrags.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal über die Nachricht beruhigt, dass es noch eine 2. Staffel vom Punisher auf Netflix geben wird.
    Das war auch mein erster Gedanke.

  2. Anzeige

    Disney kauft Century Fox!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich frage bewusst, weil ein negatives Renommee hat man nicht dafür abzugeben, weil man anderer Meinung/Sympathie ist @Spike Spiegel , sondern weil ein Beitrag vielleicht unangebracht oder dem Thema nicht passend ist. Eben für die Qualität des Beitrags.


    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ja, aber das macht er meist bei mir immer, weil er andere Meinungen nicht dulden kann.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Disney kauft Century Fox!

    Zukünftig bitte melden. Es kann nicht sein, dass durch solche Dinge die Stimmung im Forum versaut wird. Das wird dann geahndet.
    Danke dir, Rest per PN wenn etwas ist.

    Moderation: @Spike Spiegel Reiß dich endlich Mal zusammen. Es kann nicht sein, dass du ständig mit deinem negativen Verhalten auffällst und die Stimmung in diesem eigentlich recht harmonischen Bereich durch deine Arroganz und Fehlverhalten versaust. Wir haben Regeln und die gelten auch für dich. Und auch der Reno Bereich ist kein Freifahrtschein Missgunst zu säen. Du hast ein wirklich ausgeprägtes Wissen in Sachen Kino und Film und es wäre schade, wenn du dir irgendwann selbst zu sehr im Weg stehst, anstatt das Wissen weiterhin mit uns zu teilen.

  5. #24
    Pánthéos

    Disney kauft Century Fox!

    Sehr sehr geile News. Danke.
    Schön das Disney reagiert auf diese Anfragen!

    Auch ein wichtiger und mich sehr interessierender Part dieses Beitrages:

    Es sei sogar vorstellbar, dass es künftig eine extra Marvel-Sparte für R-Rated-Filme gebe, es also unter dem Dach von Disney sogar mehr Comicverfilmungen für Erwachsene als bislang geben wird.

  6. #25

  7. #26
    Kitsune

    Disney kauft Century Fox!

    Gehört der TV-Sender Fox mit seinen Rechten eigentlich auch dazu? Simpons Avengers Crossover incoming!

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney kauft Century Fox!

    Guter Punkt:

    "Auch Marvel ist eine eigene Abteilung bei Disney. Bisher erschienen im MCU zwar nur familienfreundliche Comic-Adaptionen, aber die starren Regeln der klassischen Disney-Filme gelten nicht"

    War ja hier Diskussionsthema.

  9. #28
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Gehört der TV-Sender Fox mit seinen Rechten eigentlich auch dazu? Simpons Avengers Crossover incoming!
    Der Entertainment-Teil, ja. Also auch Simpsons. Aber denen geht es hauptsächlich um Streaming-Rechte.

  10. #29
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Disney kauft Century Fox!

    Ich freu mich einfach nur Deadpool, X-Men und die F4 bald im MCU zu sehen

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney kauft Century Fox!

    Der Deal ist durch. Dinsey besitzt nun Fox und damit die X-Men, Fantasfic 4, Deadpool, Alien, Avatar etc.

    https://www.moviepilot.de/news/ubern...folgen-1109599

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Disney kauft Century Fox!

    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Von den genannten Filmen liegt mir nur an Alien was. Aber die Alien Saga liegt auf Eis bzw bekommt einfach kein würdigen Nachfolger (Geht mir weg mit der Prometheus Reihe) und seit Disney Star Wars spricht wörtlich vergewaltigt weiß ich nicht ob ich jemals ein Film von dieser Firma noch will

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Von den genannten Filmen liegt mir nur an Alien was. Aber die Alien Saga liegt auf Eis bzw bekommt einfach kein würdigen Nachfolger (Geht mir weg mit der Prometheus Reihe) und seit Disney Star Wars spricht wörtlich vergewaltigt weiß ich nicht ob ich jemals ein Film von dieser Firma noch will
    Ist zumindest gut für Marvel. Da würde es einige gute Konstellationen nun geben. Zum Beispiel Dr. Doom als Gegner über ein paar Filme aufgebaut.

    Was Star Wars mit Disney gemacht hat gefällt mir auch. Vergewaltigt wurde da nichts. Zumindest nicht direkt von Disney. Was dies alles mit dem Wettbewerb macht wird sich zeigen

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist zumindest gut für Marvel. Da würde es einige gute Konstellationen nun geben. Zum Beispiel Dr. Doom als Gegner über ein paar Filme aufgebaut.

    Was Star Wars mit Disney gemacht hat gefällt mir auch. Vergewaltigt wurde da nichts. Zumindest nicht direkt von Disney. Was dies alles mit dem Wettbewerb macht wird sich zeigen
    Das einzige was man Disney da wirklich vorwerfen kann, ist das sie das alte und tolle Extended Universe ausgelöscht haben.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Disney kauft Century Fox!

    Ob von Disney oder nicht spielt keine rolle fakt ist das Star Wars seit Disney auf den Kopf steht. (Mehr als bei Episode 1-3)
    Han Solo Film gefloppt (War zu erwarten) und sorgte nun das andere SpinnOffs erst mal eingestellt wurden.
    Star Wars Episode 8 hat so viel Hass auf sich gezogen wie kein anderer Star Wars Film zuvor weil hier quasi alles falsch gemacht wurde was man nur falsch machen konnte (Meine Meinung)
    Rouge One ist der einzige Film wo ich sage > Ja der ist gut und schließt toll an Episode 4 an.
    Episode 7 naja...fand ich "ok" kann aber auch verstehen wenn viele ihn sehr gut finden.

    Über andere Werke von Disney kann ich jetzt nicht sagen aber Star Wars...da blutet mein Herz. Episode 1-3 zogen zwar damals auch einiges Hass ansich aber im Kern sehe ich die besser dastehen als die neuen^^

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das einzige was man Disney da wirklich vorwerfen kann, ist das sie das alte und tolle Extended Universe ausgelöscht haben.
    Damit hatte ich mich nie beschäftigt. Wahrscheinlich wurde es zu komplex um Ideen zu verwirklichen und das es am Ende zu viele Logik und Kontinuietätsfehler werden.
    Das vermute ich. Es wurde sich einfach gemacht. Ich fands doof das dadurch The Force Unleashed Geschichte war. Und nun ja.... man tut ja den Fans nun mit einer finalen Clone Wars Staffel einen Gefallen.
    @Sn@keEater

    Und hier sehe ich es andersrum. Episode 8 hat mal mit allen Erwartungen gekonnt gespielt. Solo mag zwar ein Flop sein finanziell, habe aber auch schon, trotz meiner eigenen Skepsis, viele positive Stimmen gehört. Auf BD gebe ich dem mal eine Chance. Ich finde Ep 7 und 8 besser als Episode 1 und 2.

    Aber es geht hier um Fox. Nicht LucasArts

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Disney kauft Century Fox!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich mich nie beschäftigt. Wahrscheinlich wurde es zu komplex um Ideen zu verwirklichen und das es am Ende zu viele Logik und Kontinuietätsfehler werden.
    Das vermute ich. Es wurde sich einfach gemacht. Ich fands doof das dadurch The Force Unleashed Geschichte war. Und nun ja.... man tut ja den Fans nun mit einer finalen Clone Wars Staffel einen Gefallen.
    @Sn@keEater

    Und hier sehe ich es andersrum. Episode 8 hat mal mit allen Erwartungen gekonnt gespielt. Solo mag zwar ein Flop sein finanziell, habe aber auch schon, trotz meiner eigenen Skepsis, viele positive Stimmen gehört. Auf BD gebe ich dem mal eine Chance. Ich finde Ep 7 und 8 besser als Episode 1 und 2.

    Aber es geht hier um Fox. Nicht LucasArts
    Es war halt irgendwie logisch, weil man da einen großen Pool an Möglichkeiten hätte, aber dennoch so ganz das EU auszuschalten fand ich net toll, auch wenn ich verstehen konnte.
    Ich verstehe ja den Hass gegenüber Episode 8, aber das hat in meinen Augen auch einfach viel mit Abrams zu tun. Wie bei Lost und vielen anderen Werken, stellt er einfach zu viele Fragen die man nicht beantworten kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Another Century’s Episode: R: Another Century’s Episode: R – Bastelt FromSoftware an einem neuen Exklusivspiel? Es scheint so, als ob FromSoftware nach 3D Dot Game Heroes ein...

  3. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  4. Rengoku: The End of the Century: Rengoku: The End of the Century System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. 21st Century Digital Girl [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/07/21.jpg 21st Century Digital Girl Typ:...