Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Disney Wish

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Wish

    Im November erwartet uns erneut ein originärer Disney-Animationsfilm: Wish. Mit einem, wie ich finde, interessantem Art Design zwischen Trick und 3D-Animation.
    Zitat Inhaltsangabe von Filmstarts
    Asha, ein 17-jähriges, optimistisches Mädchen mit einem scharfen Verstand und einer großen Hingabe an ihre Lieben, lebt in Rosas, einem Königreich, in dem buchstäblich jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann. In einem Moment der Verzweiflung richtet sie einen Wunsch in den Himmel, der von einer kosmischen Kraft beantwortet wird: einem kleinen Ball aus unendlicher Energie namens Star. Obwohl Star ein kleiner Unruhestifter ist, begibt er sich mit Asha und ihrer Ziege Valentino auf eine abenteuerliche Reise durch unterschiedliche Welten, um ihre Gemeinschaft zu retten. Gemeinsam stellen sie sich dem größten aller Feinde und beweisen, dass der Wunsch einer entschlossenen Person in Verbindung mit der Magie der Sterne Wunder bewirken kann…
    Trailer:

  2. Anzeige

    Disney Wish

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Disney Wish

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Im November erwartet uns erneut ein originärer Disney-Animationsfilm: Wish. Mit einem, wie ich finde, interessantem Art Design zwischen Trick und 3D-Animation.
    Das sieht richtig gut aus. Ich vermisse ja immer ein bisschen die guten alten Trickfilme, weil mir der Animationsstil oft zu geleckt aussieht, aber diesen Stil finde ich richtig toll und gelungen. Nach Encanto und Raya bin ich auch ganz optimistisch, dass dieser Film gut werden könnte. Viele Elemente wirken allerdings sehr vertraut aus anderen Disney-Filmen.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Disney Wish

    Sieht ma wieder nach nem schönen Familienfilm aus, wird definitv geguckt!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Disney Wish

    Ich mags, wenn Disney immer mit was neuem um die Ecke kommt. Ihre neuen Sachen sind nie schlecht und immer sehr unterhaltsam. Freu mich drauf.

  6. #5
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Disney Wish

    Ich freue mich eigentlich immer auf neue Filme von Disney, ganz besonders dann, wenn es Familiefilme sind. Bin mal gespannt, den Trailer finde ich gut.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Disney Wish

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich freue mich eigentlich immer auf neue Filme von Disney, ganz besonders dann, wenn es Familiefilme sind. Bin mal gespannt, den Trailer finde ich gut.
    Joa schon, aber wenn sie z.B. meinen etwas Realverfilmen zu müssen und dabei u.a. CGI einsetzen wollen, verliert es z.B. so wie König der Löwen komplett seinen Charme. War kein schlechter Film - hats aber irgendwie nicht gebraucht.

    Aber bei ihren Animationsfilmen bin ich immer zufrieden.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Wish

    Deutscher Trailer



    Die kleine Ziege mit der Sync-Stimme von Idris Elba gefällt mir jetzt schon

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Wish

    Hier eine erste Kritik dien3,5/5 Sternen vergibt. Die ersten Songs hauen einen nicht vom Hicker aber als der Stern ankommt soll der Film einfach immer besser werden. Die Optiknist wunderschön und sollte man sich im Kino geben. Ganz viele Disney Easter Eggs.

    https://www.filmstarts.de/kritiken/279124/kritik.html

  10. #9
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Disney Wish

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier eine erste Kritik dien3,5/5 Sternen vergibt. Die ersten Songs hauen einen nicht vom Hicker aber als der Stern ankommt soll der Film einfach immer besser werden. Die Optiknist wunderschön und sollte man sich im Kino geben. Ganz viele Disney Easter Eggs.

    https://www.filmstarts.de/kritiken/279124/kritik.html
    Liest sich gut, einzige Kritik die ich jetzt rauslese ist das viele Lacher drin sind, jedoch etwas wenig emotionales. Schauen wa ma

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Wish

    Wir gehen am Sonntag in eine Family Preview bzw. Vorpremiere. Ich bin gespannt.
    Gibt ein Poster dann dazu Und der D+ Kurzfilm "Once upon A Studio" wird gezeigt. Den kann ich pbrigens nur empfehlen. Schöner kleiner Nostalgietrip.

    Hier eine Kritik in Videoform


  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Wish

    Ich war heute drin mit der Familie in einer Preview. Und ich kann nur sagen, dass es ein absolut würdiger Film zum 100. Jibiläum ist. Er versprüht viel Disney-Magie und zeigt vor allem in der 2. Hälfte einen entfesselten Bösewicht der zwar eindimensional daherkommt, schließlich müssen auch kleinere Kinder der Handlung folgen können, dessen Motive aber nachvollziehbar sind. Die Optik ist wirklich echt gut. Ein Misch-Masch aus neuer Optik (Rapunzel z.B.) und alter Optik. Wie ein Aquarell und bestimmt inspiriert durch die Spider-Verse Filme und Puss in Boots 2. Einzig die Bewohner des Ortes, also alles was nicht Hauptfigur ist, wirkt etwas detailarm im Gesicht. Die dt. Synchronsprecher, allen voran Alexander Döring ( z.B. Henry Cavill) machen ihr Ding gut. Nur die Freundin wirkt etwas....komisch in der Aussprache. Die Musik ist wirklich gut. Mir hat jeder Song sehr gefallen. Und die Macher haben auch zum 100. Jubiläum viele Easter Eggs reingepackt aus anderen Filmen. Manche sehr offensichtlich. Andere weniger. Die Sidekicks mit der Ziege und dem Stern sind natürlich das komische und knuffige typische Highlight ala Hey Hey, Olaf oder Pascal. Der Abspann ist kein Highlight an sich, packt aber auch 100 Jahre zusammen.
    Besser als die letzten beiden Animations-Filme mit Encanto und Strange World.
    Geht den Film im Kino schauen. Es lohnt sich

    9,5/10

Ähnliche Themen


  1. Obi-Wan [Disney+]: Ja Ihr lest richtig. Disney hat statt eine Obi-Wan Serie statt einem Film angekündigt. Und, was das Beste ist, er wird wieder von Ewan McGregor...

  2. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  3. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  4. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  5. 2 Disney Umsetzungen: Animation: HUI ! Grafik: PFUI ! Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden. Chicken Little BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS Meet the Robinsons...