Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Für mich leider unnötig.
    Da ich Dschubgelbuch und die Schöne und das Biest nicht mochte und nur eine 1:1 Umsetzung ist, werde ich mir diesen Film nicht angucken.

  2. Anzeige

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Schöne und das Biest und Junglebook eine 1:1 Umsetzung? Haben wir verschiedene Filme gesehen?

  4. #23
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Ein Song zum Film Aladdin:


  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Hat schon jemand angeschaut?

    Im Vergleich zu Zeichentrickvorlage, finde ich, dass
    Spoiler öffnen

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    So skeptisch ich war, als jemand der das Original oft gesehen hat, so unberechtigt war diese Skepsis. Scott und Massoud gefallen mir außerordentlich gut. Die Bilder sind toll und die Musik ebenfalls. Man darf sich nur nicht daran stören das die Stücke teilweide andere Texte haben und im Beat manche etwas verändert wurden. Hier die Will Smith Parts. Aber was soll ich sagen...es passt dennoch wunderbar. Man sollte es als moderne Coverversion sehen und hier hat mir vor Allem "Prinz Ali" gefallen.
    Wo wir bei Will Smith sind: Grandios. Sein Dschinni will wirklich nicht den großartigen Williams kopieren. Er hat es, wie angekündigt, geschafft seinen eigenen...."Fresh" wirkenden Stempel aufzudrücken
    Und hier kommen wir zu etwas unverständlichen: Der Artikel hier auf MP der sagt, dass die CGI von Smith eine Katastrophe ist. Denn dies ist absolut nicht der Fall. Man hat sich schnell dran gewöhnt und in menschlicher Form ist er genau so super. Man merkt Smith hier den Spaß an den er hatte. Absolutes Highlight...neben Abu und Teppich.

    Mein Kritikpunkt: Dschafar. Leider belanglos irgendwie. Kaum bedrohlich...ob der Darsteller sonst ein guter Darsteller ist? Keine Ahnung. Aber hier hätte ein älterer Darsteller besser gepasst. Ben Kingsley hätte ich da als passend empfunden.

    Die Story an sich ist bekannt, wird aber wie z.b. schon in Schöne und das Biest, Jungle Book sowie Cinderella um ein paar Facetten erweitert. Hat mir ebenso gefallen.

    Alles in allem gibts von mir eine Empfehlung. Wir hatten Spaß im Kino

    9/10 phänomenal kosmische Kräfte

  7. #26
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Wollt denn eigentlich sehen.Hab aber von vielen gehört das es auch ein Bollywood Film sein könnte.
    Also nein danke.Ich will ein Film und nicht überwiegend Tanz und Gesang

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wollt denn eigentlich sehen.Hab aber von vielen gehört das es auch ein Bollywood Film sein könnte.
    Also nein danke.Ich will ein Film und nicht überwiegend Tanz und Gesang
    Du wunderst dich in der Live-Action Verfilmung eines Disney-Klassikers, Musik und Gesang geben könnte ?

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Ich fand ehrlich gesagt nicht, daß er übertrieben viel Tanz und Gesang beinhaltet.

  10. #29
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Mich hat der Streifen leider nicht überzeugt.
    Allen voran finde ich, dass so gut wie alle Charaktere so blass wirkten und ich finde den Dschafar Darsteller mehr als unpassend besetzt.
    Will Smith hat mich nur bedingt angesprochen. Glaube die charakterstärkste Figur war für mich der Teppich.

    Die Songs fand ich nett zum Ansehen, aber irgendwas fehlte mir noch was.

    Vergebe dem Film 3,5 von 10 blauen Schlümpfen.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wollt denn eigentlich sehen.Hab aber von vielen gehört das es auch ein Bollywood Film sein könnte.
    Also nein danke.Ich will ein Film und nicht überwiegend Tanz und Gesang
    Dann darfst du generell keine Disneyfilme schauen
    Es gab dort nichts was nach Bollywood klang. Diese Ansicht kommt wahrscheinlich nur qegen dem orientalischen Setting. Aber das war ja bereits beim Original der Fall

  12. #31
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann darfst du generell keine Disneyfilme schauen
    Es gab dort nichts was nach Bollywood klang. Diese Ansicht kommt wahrscheinlich nur qegen dem orientalischen Setting. Aber das war ja bereits beim Original der Fall
    Die meisten Disney Filme guck ich auch nicht.Ich hasse einfach das Gesinge.Ein Glück singen die bei Star Wars nicht.

  13. #32
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die meisten Disney Filme guck ich auch nicht.Ich hasse einfach das Gesinge.Ein Glück singen die bei Star Wars nicht.
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
    jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
    Und wenn du
    stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.



    Wenn man keine Musik mag...okay...aber in einem Disneyfilm ist doch damit zu rechnen.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Eben...das macht für mich einen Disneyfilm aus. Als Teenie fand ich das auch eine Weile nervig aber dann fand ich es wieder toll. Auch aus den neueren wie Vaiana

  15. #34
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Ich habe mir den Film angeschaut
    Ehrlichgesagt habe ich mehr erwartet, was die Story betrifft.

    Die Songs haben mir gefallen und Jasmin sah auch mega heiß aus.

    Spoiler öffnen


    p.s. kann man da überhaupt Spoilern?

  16. #35
    Spielerin Spielerin ist offline

    Disneys Aladdin - Realverfilmung

    Mir hat die Realverfilmung nur vom technischen Gefallen: Die Filmtechnik, VFX,...
    Die Handlung war nichts Neues/unerwartetes.
    Ich denke man kann ihn sich trotzdem geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Disneys Christopher Robin (2018) - Winnie Pooh Realverfilmung: Am 16. August 2018 kommt ein neuer Familienfilm von Disney Pictures in die Kinos. Wer erinnert sich an die Abenteuer von Winnie Pooh ? In der...

  2. Dumbo ( Realverfilmung): 2019 erwartet und die nächste Verfilmung eines Disney Klassikers als Realfilm. Nach den Alice Fipmen, Junglebook, Die Schöne und das Biest, sowie...

  3. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  4. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...

  5. Aladdin: Hi habt ihr diesen film gesehen ? ich habe ihn früher hunderte male geguckt ich finde das is der beste disney ! falls es das Thema schon...