Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Planes

    Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht.
    Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de

    Stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber da ich cars auch nicht so pralle fand. Vor allem finde ich es schade das Pixar jetzt meist auf Soni Off oder Sequel setzt. Kann ja auch gut werden aber für so einen Fortsetzungwahn kennt man Pixar eigentlich nicht.

    Trailer:


    Man kann dem Trailer anrechnen das dort Rob Zombie gespielt wird^^

  2. Anzeige

    Disneys Planes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

Ähnliche Themen


  1. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  2. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...