Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Schneewittchen

    Und die Realfilmverwurstung geht weiter. Ab 2022 geht Schneewittchen in Produktion. Regie wird Marc Webb ( u.a The Amazing Spiderman) führen. Als Schneewittchen ist Rachel Zegler ( West Side Story) mit von der Partie und nun auch, was ich irgendwie am interessantesten finde, Gal Gadot als böse Königin.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538260.html

  2. Anzeige

    Disneys Schneewittchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Schneewittchen

    Es wird keine Zwerge im Film geben

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539581.html

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Disneys Schneewittchen

    Also... Snow White, die so heißt weil ihre Haut weiß wie Schnee ist, wird zu einer Latina.. äh "Latinx" race geswapped.
    Und die Zwerge, bei denen es sich im Übrigen nicht um kleine Menschen handelt, sondern um menschenähnliche Fabelwesen, kommen auch nicht mehr vor.

    Wenn das mal kein Erfolgsrezept ist!


Ähnliche Themen


  1. Disneys Aladdin - Realverfilmung: Im Mai nächsten Jahres bringt Disney uns die nächste Klassikerverfilmung. Mit Will Smith als unseren beliebten Flaschengeist Dschinni Hier der...

  2. Schneewittchen und der Jäger: Der neue Film Snow White & the Huntsman wird wohl am 31.05.2012 im Kino zu sehen sein... hier habe ich den officiellen Trailer für euchSnow White &...

  3. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  4. Schneewittchen: Wer von euch kennt diese Band? Am 6.6. erscheint ihr neues Album "Perlen vor die Säue". Die Band besteht aus folgenden Personen: Marianne Iser...

  5. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...