Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Schlicht und einfach "Tomorrowland" hätte vollkommen gereicht.
    Tomorrowland wird aufgrund Rechte des gleichnamigen Musikfestivals wohl nicht gehen.

  2. Anzeige

    AW: Disney's Tomorrowland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumpkin04
    Aber mit dem Zusatz "A world beyond" geht es? Leuchtet irgendwie nicht ein...

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Aber mit dem Zusatz "A world beyond" geht es? Leuchtet irgendwie nicht ein...
    Wieso Zusatz? Der Film heißt in Deutschland nur: A World Beyond

  5. #24
    Pumpkin04
    Ok, die Grafik in Beitrag #16 ließ mich Anderes vermuten...

  6. #25
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ok, die Grafik in Beitrag #16 ließ mich Anderes vermuten...
    Ich schätze mal, dass Disney das als Zusatz für die anderen möglichen Länder beibehält, um zumindest etwas einheitlich zu haben. Das ist aber eine reine Mutmaßung meinerseits.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das Land von Morgen hätte eingedeutscht für mich auch gepasst. Finde a World Beyond zwar okay aber die Verbindung zum Publikum muss ja stimmen

  8. #27
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Land von Morgen hätte eingedeutscht für mich auch gepasst. Finde a World Beyond zwar okay aber die Verbindung zum Publikum muss ja stimmen
    Scheißegal wie das Teil heißt, ich will es sehen.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney's Tomorrowland

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Scheißegal wie das Teil heißt, ich will es sehen.
    Auch wieder wahr^^

  10. #29
    Audionymous

    AW: Disney's Tomorrowland


  11. #30
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Hier ohne das Gesabbel



    Moderation: Wir haben deine Abneigung gegen ihn verstanden, bitte das nächstes Mal etwas gemäßigter ausdrücken, danke. Beleidigungen wurden entfernt

  12. #31
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Trailer 3:


  13. #32
    Audionymous

    AW: Disney's Tomorrowland

    Hat den Film jetzt schon mal jemand gesehen? Der Kam glaub ich gar nicht bei uns im Kino.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Disney's Tomorrowland

    Gesehen nicht, soll aber wohl der nächste Flop von Disney gewesen sein. (nach John Carter und Lone Ranger)

  15. #34
    Audionymous

    AW: Disney's Tomorrowland

    Ja hab ich auch gehört, kann ich mir aber gar nicht so richtig vorstellen, die Trailer waren top!

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Disney's Tomorrowland

    Ich fand den Film um WELTEN besser als Lone Ranger!

    Für mich war der Film eine richtige Reise. Erst fing es total magisch an, als man erste Bilder aus dem "tomorrowland" sah und war total verzaubert, wie schön dort alles ist und im Endeffekt hat einem die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Der Film hatte auch eine schöne Message, das man nicht aufgeben sollte, egal wie hoffnungslos es auch aussieht. War eine schöne Mischung aus Melancholie, Freude und Trauer.
    Und natürlich auch lustige Szenen, um das Geschehen aufzulockern.
    Alles in allem hat er mir persönlich wirklich gut gefallen.

    Eine Chance sollte man dem Streifen geben, um dann selbst zu entscheiden.

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney's Tomorrowland

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch gehört, kann ich mir aber gar nicht so richtig vorstellen, die Trailer waren top!
    War halt kein Fast and Furios oder Twilight

    Verstehe auch nicht warum Filme wie John Carter z.B. so floppen.

  18. #37
    Audionymous

    AW: Disney's Tomorrowland

    Man muss sich halt seine Meinung selber bilden, ich denke das der Film mir gefällt, mal schauen wann er in iTunes ist, dann leihe ich ihn mir mal

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Erscheint in Deutschland übrigens am 28. Mai 2015 unter dem dämlichen Titel: Projekt Neuland
    Es muss nicht immer der anglizistische Neusprech sein. Was ist so schlimm an deutschen Titeln?

  20. #39
    JokerofDarkness

    AW: Disney's Tomorrowland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gesehen nicht, soll aber wohl der nächste Flop von Disney gewesen sein.
    Finanziell gesehen leider ja. Wurde einfach zu wenig Werbung gemacht.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer der anglizistische Neusprech sein. Was ist so schlimm an deutschen Titeln?
    Nichts, solange sie zumindest sinngemäß übersetzt und nicht nur frei erfunden werden.

  21. #40
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Disney's Tomorrowland

    Hab den Film vor kurzem gesehen und fand ihn sehr gut. Ein Flop ist er sicher nicht! Wie Joker schon sagte, gab es für den Film, einfach zu wenig Werbung... wirklich verstehen kann man das nicht. Ist auch egal, ich kaufe ihn mir demnächst auf Blu Ray. Der Release ist glaube ich Anfang Oktober

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disney Infinity: Schon lange gab es Gerüchte um dieses von Disney Interactive groß angelegte Projekt. Nun haben sie es endlich vorgestellt. Es wird ein Sanbox-Game,...

  2. Disney Infinity: Was sagt man dazu... Disney versucht sich nun mit seinen beliebtesten Figuren, ein neues Game herauszubringen. Es scheint, dass das Spiel dem...

  3. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  4. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  5. 2 Disney Umsetzungen: Animation: HUI ! Grafik: PFUI ! Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden. Chicken Little BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS Meet the Robinsons...