Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: District 9

  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    District 9

    Also ich weiss garnicht was ich davon halten soll?

    District 9 ? Trailer ohne verpixelte Aliens | Die Fünf Filmfreunde

    Der neue Film von Peter Jackson.
    Sieht schon irgendwie interessant aus.

  2. Anzeige

    District 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: District 9

    Finde ich auch.

    Habe schon oft von ihm gehört. Werde ihn mir holen.
    Der Trailer schaut gut aus.

    Also ziemlich vielversprechend.

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: District 9

    Geht mal auf die Seite sehr geiler Trailer (der erste)

    District 9: Das könnte ein wirklich toller Film werden! | OniPepper

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: District 9

    Echt cooler Therad
    Ich liebe District ^^ der 9 Teil wird mit Sicherheit am geilsten^^
    Jo ich schaue ihn mir mal an

  6. #5
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: District 9

    Nach dem Erfolg von District 9 in den USA denkt Neill Blomkamp bereits über eine Fortsetzung nach.

    District 9 - District 9: Fortsetzung wahrscheinlich | Moviejones.de

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: District 9

    Filmstarts – Nach Todd Phillips‘ "Hangover" hat der US-Sommer seinen zweiten dicken Überraschungshit. Der von Peter Jackson produzierte Sci-Fi-Thriller "District 9" entfachte in den USA einen regelrechten Hype und setzte sich mit 37,4 Millionen Dollar Einspiel an die Spitze der amerikanischen Kinocharts – und das, obwohl der Film des Südafrikaners Neill Blomkamp nur 30 Mio. Dollar gekostet hat.

    Für Stephen Sommers‘ Sci-Fi-Actioner "G.I. Joe

    G.I. Joe - Geheimakte Cobra
    Action, USA 2009
    Michael Benyaer, Ray Park, Christop...

    " ging es den Erwartungen entsprechend bergab. Doch mit 22,3 Mio. Dollar und einem Verlust von 59 Prozent gegenüber der Vorwoche kann Paramount sicher gut leben. Der Film mit Sienna Miller und Dennis Quaid liegt immerhin schon bei 98,6 Mio. Dollar und wird in der Endabrechnung deutlich besser als Zack Snyders Comic-Action-Meisterwerk "Watchmen" (107,5 Mio. Dollar) abschneiden – unterhaltsame Trash-Action schlägt Anspruch und Vision.

    Auf Platz drei findet sich ein Werk mit deutscher Beteiligung. Das Sci-Fi-Romantikdrama "Die Frau des Zeitreisenden

    The Time Traveler´s Wife
    Sci-Fi-Romantikdrama, USA 2009
    Philip Craig, Stephen Tobolowsky, J...

    " des Stuttgarters Robert Schwentke ("Flightplan", "Tattoo") mit Eric Bana und Rachel McAdams konnte mit 18,6 Mio. Dollar solide Zahlen schreiben. Die Komödie "Julie & Julia" mit Amy Adams und Meryl Streep kam auf 12,1 Mio. Dollar (gesamt: 43,4 Mio. Dollar), während die von Jerry Bruckheimer produzierte Familien-Komödie "G-Force" (6,9 Mio. Dollar/99,1 Mio. Dollar) die Top 5 beschließt.

    Weitere Neuzugänge sind "The Goods: Live Hard, Sell Hard

    The Goods: Live Hard, Sell Hard
    Komödie, USA 2009
    Sarah Kathryn Harrison, Courtney Fl...

    " (5,1 Mio Dollar, Rang 6) und Hayao Miyazakis "Ponyo" (3,5 Mio. Dollar, Rang 9). Am Freitag startet unter anderem Quentin Tarantinos Kriegs-Groteske "Inglourious Basterds" mit Brad Pitt und Christoph Waltz.

    Nachrichten | FILMSTARTS.de

  8. #7
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    District 9

    Neuer Film von Peter Jackson
    Hier der Trailer:YouTube - District 9 - Official Trailer 2 [HD]

    Oh sorry dieses Thema gibt es schon verdammt wie kann ich das Löschen

  9. #8
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: District 9

    Habe es in der Suche eingetippt "District 9" ohne die " und es kam nur dieser Thread hier raus. Nun, ich habe ihn mir in einer amerikanischen Kaserne angeschaut und bin überwältigt von der Bildgewalt. Ein sehr interessanter und teils actiongeladener Streifen, der der Thematik des Rassismus eine ganz neue Dimension offenbart. Die Kombination des dokumentaren Berichts und des einfachen Spielfilms lässt verschiedene Perspektiven auf sich wirken, insbesondere eben das Verhältnis Außerirdischer und Mensch.

    Ein wundervoller Film.

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: District 9

    Ich find das der Film sicher total geil wird. Kommt sicher nicht an King Kong ran, wird aber auf jedenfall gut

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: District 9

    Finde auch keinen anderen Thread dazu, mag aber am Suchindex liegen. Falls ihn jemand findet, postet hier mal bitte einen Link rein (oder schickt diesen an den zuständigen Mod).

    Davon ab: Der Film klingt gar nicht mal uninteressant. "Von Peter Jackson" ist jedoch vielleicht etwas viel gesagt, denn er führte hier keine Regie sondern hat die ganze Sache nur produziert. Wie sehr er bei der Umsetzung seine Finger im Spiel hatte weiß ich jetzt natürlich nicht. Regie führte Neill Blomkamp, der mir mal gar nichts sagt. Dieser war wohl auch für das Drehbuch (zumindest mit-)verantwortlich.

    Na ja, Kino wird es bei mir eh nicht, aber auf Scheibe könnte das dann mal etwas für mich sein.

    Btw: King Kong fand ich gar nicht mal so toll.

  12. #11
    Samyra

    AW: District 9

    Das Thema gab es tatsächlich schon, wurde aber von der Suche nicht gefunden.

    Ich habe beide Threads hiermit zusammengefügt.

  13. #12
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: District 9

    Also ich fand den Streifen weitaus besser als King Kong. Und wie Kelshan schon geschrieben hat, ist es nicht Jackson der Regie geführt hat. Es kommt einfach nur toller und imposanter rüber, wenn man den Namen von einem bekannten Regiesseur hernimmt und ihn den Film dann damit quasi vermarktet.

  14. #13
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: District 9

    Habe mir den Film heute angesehen, und muss sagen, das der echt gut gelungen ist !
    Leider habe ich auch im Film festgestellt, das die Menschen im Film, wirklich so sind im realen Leben ! Also machtbesessen und Geld geil...

    Ich würde auf alles wetten, wenn es Aliens geben würde und die hier jemals notladen würden, das es so abgehen würde wie im Film. Es wurde ziemlich krass dagestellt, aber niemand kann sagen ob es nicht wirklich so ablaufen würde.

    Nunja, kann den Film auf jeden fall empfehlen und ich muss sagen, das die Aliens oder auch Shrimps, wie sie ja im film genannt wurden, besser dagestellt sind und vorallem auch aussehen als die Aliens oder auch Predator Figuren aus den anderen filmen.

  15. #14
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: District 9

    was ein geiler FILM... bei diesem Ende hat gibts genug Stoff für zwei weitere^^

  16. #15
    Samyra

    AW: District 9

    Ich war gestern abend drin und habe den Kinobesuch nicht bereut. Ein sehenswerter Film.
    Lediglich der Anfang hat sich meiner Meinung nach etwas gezogen. Natürlich waren die Erklärungen notwendig; besonders, um den Charakter Wikus vorzustellen. Aber man hätte das auch gut ein wenig abkürzen können. Mir hat es zu lange gedauert, bis der Wendepunkt kam.
    Der weitere Verlauf und der Schluss haben dafür aber richtig an Fahrt aufgenommen und für den langen Einstieg entschädigt.

    Zwischendrin war ich immer wieder hin und her gerissen,
    Spoiler öffnen

  17. #16
    billsux

    AW: District 9

    Ich fand den Film auch super. Action und Gesellschaftskritik - was will man mehr

    Spoiler öffnen

  18. #17
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: District 9

    der alien verspricht ja am ende, 3 Jahre,!!!

    Teil 2?

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: District 9

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    der alien verspricht ja am ende, 3 Jahre,!!!

    Teil 2?
    Hmm.. könnte man als Spoiler verstehen.


    Also ich habe den Film gesehen und fande ihn auch sehr gut. Mit der beste, den ich in letzter Zeit gesehen hbe. Ich fand den Film vom Stil her sehr geil gemacht. Vorallem die Entwicklung der Charakter ist sehr gut dargestellt und lässt einen am Ende irgentwie genau am entgegengesetzten Punkt stehen.

  20. #19
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: District 9

    Assi geiler Film. Bester Film des Jahres. Sollte jeder gesehen haben.

    Freu mich auf den Nachfolger der so viel ich weiß kommt... District 10.

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: District 9

    echt geiler film bin begeistert

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte