Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Django Unchained

    Django Unchained

    Regie: Quentin Tarantino

    Darsteller:
    Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson, Kevin Costner, Treat Williams

    Story:
    Dreht sich um den Sklaven Django (Jamie Fox) der mit einem deutschen Kopfgeldjäger (Waltz)
    die bösen für Geld ausschaltet. Und Dicaprio spielt natürlich den bösen.^^

    Weinstein Company Veröffentliche das ganze (wie bei Inglourious Basterds.)

    wir dürfen gespannt sein.
    Quellen...

    Kino News, Film-Community, Kinoprogramm, Filmkritik, Kino Trailer - Moviereporter.net
    Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Bilder, Gewinnspiele | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Django Unchained

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Django Unchained Tarantino movie.

    Na die Schauspieler sind doch schonmal Top, und da er von Tarantino ist, dann kann es kein Flop werden :-D

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Django Unchained Tarantino movie.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Na die Schauspieler sind doch schonmal Top, und da er von Tarantino ist, dann kann es kein Flop werden :-D
    Davon gehe ich auch aus. Sollte es an Inglourious Basterds rankommen, sehe ich schon einen weiteren Lieblingsfilm meinerseits kommen.^^
    Allein Leo Dicaprio ist für mich ein Kinobesuch wert, treffen dan auch noch Tarantino, Waltz, und S.l. Jackson aufeinander wirds genial.

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Django Unchained Tarantino movie.

    Django Unchained

    Django UnchainedDjango UnchainedDjango Unchained
    Django UnchainedDjango Unchained

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Django Unchained

    AREA DVD

    Und hier der Teaser-Trailer....

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Django Unchained

    Oh mein Gott. Ich kann's kaum abwarten.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Django Unchained

    Whupp, und hier noch als direkt Video:



    Aber ich finde den Trailer jetzt nicht gerade prickelnd, wäre da nicht (Der meiner Meinung nach auf das Setting unpassende) Soundtrack, na ja.....aber der Inglorious Basterds Trailer hat mich damals auch nicht angefixt.

    Ich vertraue da Quentin, es kann im schlimmsten Fall nur der erste Tarantino werden, der mir nicht gefällt

    PS:
    Christoph Waltz höre ich eindeutig lieber Französisch sprechen als Englisch

  9. #8
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Django Unchained

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Whupp, und hier noch als direkt Video:



    Aber ich finde den Trailer jetzt nicht gerade prickelnd, wäre da nicht (Der meiner Meinung nach auf das Setting unpassende) Soundtrack, na ja.....aber der Inglorious Basterds Trailer hat mich damals auch nicht angefixt.

    Ich vertraue da Quentin, es kann im schlimmsten Fall nur der erste Tarantino werden, der mir nicht gefällt
    Tarantino und Western sollten zusammenpassen, wie die Faust auf's Auge. Hab' da großes Vertrauen in ihn und sein Soundtrack war bisher nie wirklich enttäuschend. Ich bin mir sicher, im Film ist es dann doch nochmal ein wenig anders.

  10. #9
    Audionymous

    AW: Django Unchained

    Jap schon alleine weil Tarantino ein sehr großer Western Fan ist Christoph Walz wird wieder eine Super Rolle spielen, da bin ich überzeugt

  11. #10
    Leinwandreporter Leinwandreporter ist offline

    AW: Django Unchained

    Der Trailer sieh6t schonmal wieder nach Spaß aus :-)

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: Django Unchained

    Gute Nachrichten für alle Tarantino-Fans: "Django unchained" soll jetzt schon am 17.01.13 ( und nicht erst im März ) ins Kino kommen!

  13. #12
    Audionymous

    AW: Django Unchained

    Sehr geil

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Django Unchained

    Die Kritiken der Presse sind bis jetzt alle positiv, das Wort "Meisterwerk" wird schon fast inflationär verwendet.....

    'Django Unchained': The Reviews Are In! - Music, Celebrity, Artist News | MTV.com

    Auch in den Printzeitschriften habe ich bis jetzt nur Höchstwertungen gesehen! Ich gebe zwar nicht viel auf Filmkritiker, aber es freut mich doch dass Quentin mal wieder nicht enttäuscht.

    Für Fans wird es ein kleines Kino Fest - Werde den wohl auch 2x anschauen gehen - Alleine bzw. mit der Frau und mit Freunden!

  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Django Unchained

    Habe ich gestern auch gelesen und werde mir den natürlich mit ein paar Kumpels in der Preview geben - Karten sind bereits gekauft. Ich freue mich schon wirklich wahnsinnig darauf und wir werden hoffentlich wieder so feiern können wie zu IB.

  16. #15
    Maske Maske ist offline

    AW: Django Unchained

    Die Leute, die The Dark Knight Rises bei IMDB blind mit einer 1 beweret haben, geben diesem Film eine 10.

  17. #16
    Audionymous

    AW: Django Unchained

    Was soll denn das für ein Schwachsinn sein? Das sind 2 verschiedene Filme. Hast du null Plan oder tust du nur so?

  18. #17
    Maske Maske ist offline

    AW: Django Unchained

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was soll denn das für ein Schwachsinn sein? Das sind 2 verschiedene Filme. Hast du null Plan oder tust du nur so?
    Tatsache mein Freund. Dieser Film von Pseudo-genialer-Regisseur wird hochgejubelt bis zum geht nicht mehr. Von den Leuten eben die meinen Geschmack mit 1 bewertet. Und die Schauspieler Besetzung ist grauenhaft. Leonadro kann ich nicht leiden, sein Gesicht gefällt mir nicht, Jamie Fox glaubt irgend eine Sau interessiert sich für seine Gags um sein RL, und Waltz ist einfach eine Witzfigur die man nicht erst nehmen kann.

  19. #18
    Audionymous

    AW: Django Unchained

    Und das von jemandem der "The Rock" als guten Schauspieler bezeichnet, daran sieht man das du 0 Ahnung von Filmen hast! Der Film ist noch nichtmal in DE im Kino und wird schon gelobt.
    Damit will ich nicht sagen das Batman schlecht ist, gerade im Gegenteil.
    Aber das was du hier ablässt, sind total Leihenhafte Kommentare an denen man erkennt das nicht viel Ahnung dahinter steckt.

    Quentin Tarantino ist ohne Zweifel einer der besten Regisseure die es gibt. Und einer der wenigen die auf Details achten und diese nahezu perfekt ausarbeiten!
    Zudem hat Christoph W. in IB gezeigt was er kann!

  20. #19
    Maske Maske ist offline

    AW: Django Unchained

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und das von jemandem der "The Rock" als guten Schauspieler bezeichnet, daran sieht man das du 0 Ahnung von Filmen hast! Der Film ist noch nichtmal in DE im Kino und wird schon gelobt.
    Damit will ich nicht sagen das Batman schlecht ist, gerade im Gegenteil.
    Aber das was du hier ablässt, sind total Leihenhafte Kommentare an denen man erkennt das nicht viel Ahnung dahinter steckt.

    Quentin Tarantino ist ohne Zweifel einer der besten Regisseure die es gibt. Und einer der wenigen die auf Details achten und diese nahezu perfekt ausarbeiten!
    Zudem hat Christoph W. in IB gezeigt was er kann!
    Weil du Dwayne Johnson nicht als guten Schauspieler siehst hast du dich schon disqualifiziert. Denn nur Möchgern-Filmexperten und-Kenner bedienen sich beim Klischee: "Muskelmann der sich als Schauspieler versucht, ist automatisch ein schlechter Schauspieler". Mich kotzt sowas richtig an. Johnson hat spätestens in Spiel auf Bewährung und Daddy ohne Plan (jaaa, Disney Film aber die Vater Rolle hat er sehr überzeugend rübergebracht) seine Schauspielerische klasse unter Beweis gestellt. Mit solchen Leuten wie dir möchte ich nicht lange diskutieren, du hast keine eigene Meinung, das ist das Problem wie bei vielen.

  21. #20
    Audionymous

    AW: Django Unchained

    War ja klar das sowas kommt
    Ich mag Johnson schon, aber ihn als guten Schauspieler zu bezeichnen ist mehr als Falsch!
    Er kann nie im Leben bei den ganz großen mithalten.

    Fakt ist das Django Unchained ein klasse Film ist und wer das Gegenteil behauptet nur weil er das Genre nicht mag, hat in meinen Augen keine Ahnung.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Orcs Must Die! Unchained: Das "Free-to-Play Card-Collecting-MOBA-Spiel" Orcs Must Die! Unchained wurde für die PlayStation 4 angekündigt. Es erscheint 2015. Dann auf zur...

  2. Mortal Kombat Deception: Unchained: Mortal Kombat Deception: Unchained http://www.forumla.de/bilder/2006/03/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

django unchained uncut Szenen fehlen