Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag DKAO - Türken im Weltall

    DKAO - Türken im Weltall







    Titel: DKAO - Türken im Weltall

    Originaltitel: Dünyayi kurtaran adamin oglu
    Produktionsland: Türkei
    Genre: Komödie, Science-Fiction


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: ca. 110 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 14.12.2006
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Kartal Tibet

    Schauspieler: Cüneyt Arkin, Deniz Seki, Mehmet Ali Erbil, Pascal Nouma



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag DKAO - Türken im Weltall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: DKAO - Türken im Weltall

    Ab nächsten Donnerstag gibt es diese Science-Fiction-Komödie aus der Türkei bei uns in den Kinos zu sehen.

    Leider habe ich keinen Trailer zu diesem Film gefunden.

    Soll dieser Film eine türkische Kopie von Bullys (T)Raumschiff Surprise sein???

    Der Film spielt im Jahre 2055 und die Türkei macht den ersten Schritt zur Kolonialisierung des Weltalls.

    Braucht die Menschheit solche Filme????

    Mein Fazit: Filme die die Welt nicht braucht!!!


    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. Sprung vom Weltall: So nicht mehr lange dann geht es los, ich finde den Baumgartner echt Hammer. Ich würde mich nicht Trauen von ca 34 Km höhe springen. Wie findet...

  2. Suche eine Doku übers Weltall: Hallo Leute, suche schon einiger Zeit eine gute Doku, übers Weltall, ich weiß nicht ob es so eine Doku darüber gibt aber vielleicht wisst ihr ja was....

  3. (Intelligentes) Leben im Weltall???: Hey, meint ihr es gibt Irgendwelches Leben im Weltall? Aliens? Oder anderes? Meiner Meinung nach "MUSS" es anderes Leben geben, da das Weltall...