Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Doctor Strange

    Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung Ant-Mans und dem dritten Abenteuer von Cap wird uns auch Doctor Strange auf der Leinwand besuchen. Seines Zeichens Chirurg mit magischen Kräften kommt vorraussichtlich am 16. Juli 2016 in die Kinos und wird von Scott Derickson inszeniert.


    Und hier haben wir direkt eine News wer der aktuellste Kandidat für den Doctor sein könnte

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489520.html

    Was haltet ihr davon? Freit ihr euch drauf oder sollte Marvel lieber nicht mehr zu viel neue aufbauen?

  2. Anzeige

    Doctor Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Doctor Strange

    Da er schon in Cap 2 Erwähnung fand, muss er einfach kommen. Solange die Qualität stimmt, kann meinetwegen Marvel viele Filme bringen. Vor einigen Jahren bekam Strange einen sehr guten Animationsfilm. Es wäre schon irgendwie langweilig, würde der Realfilm diesen zu sehr ähneln, aber dann wäre er zumindest sehenswert.

    Ich persönlich mag Strange nicht im selben Universum wie Avengers sehen, weil es doch zu viel ist neben Aliens und Superkräften auch noch Magie zu bringen - wirkt überladen. Aber es ist einfach toll wenn auch die nicht ganz so bekannten Gesichter einen eigenen Film bekommen, auch wenn vermutlich nur die Origin abgehandelt wird und die Figuren dann wieder verschwinden.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Doctor Strange

    Also ich hab als Teen nicht so viele Comics gelesen, aber ein paar Marvel waren schon dabei und Dr Strange fand ich damals super. Dass er jetzt noch von Cumberbatch gespielt werden soll, finde ich ganz großartig.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Doctor Strange

    Cumberbatch zu den anhaltenden Gerüchten: "Tell the fanboys it’s still a rumor"

    Erinnert mich an das Video hier xD


  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Doctor Strange

    Mittlerweile wurde Cumberbatch von Marvel bestätigt.

    Benedict Cumberbatch to Play Doctor Strange | News | Marvel.com

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sehr geil. Der kann nur gut werden

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So..und hier das erste Bild von Cumberbatch als Dr. Strange



    http://moviepilot.com/posts/3702330?...doctor-strange

  9. #8
    Kitsune

    AW: Doctor Strange

    Boah, Sherlock Khan Smaug ist Dr. Strange.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Doctor Strange

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Boah, Sherlock Khan Smaug ist Dr. Strange.
    Schade das es nicht sein echter Name ist XD

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Doctor Strange

    Hier noch mal ein gutes Bild von ihm. Optisch top, finde ich.

    Doctor Strange

    Am 11. oder 12.4. gibts dann auch einen Trailer.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Doctor Strange


  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doctor Strange

    Von dem was man bisher gesehen hat finde ich das sich Benedict Cumberbatch sehr gut in der Rolle macht.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der Trailer macht definitiv Bock auf den Film. Mit Cumberbatch kann das auch nicht schief gehen. Schön das Sherlock und Watson auch im MCU dann vereint sind

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Doctor Strange

    Hier auf deutsch.



    Hatte den Film nicht auf dem Schirm. Aber gefällt mir

  16. #15
    Kitsune

    AW: Doctor Strange

    Den Film würde ich schon sehen wollen, aber den Trailer find ich langweilig.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Doctor Strange

    Passt auch gut zum Charakter, grade da die Doktor Strange Comics ja eh nicht mit unrealistischen Bildern geizen. Gefällt mir sehr, da mal wieder eine Charakter Entwicklung im Vordergrund steht und nicht nur die Action.

  18. #17
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Doctor Strange

    2. Trailer




  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jup...macht Bock drauf. Freu mich

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Doctor Strange

    Auf deutsch. (mit Trailer 1 nochmal).


  21. #20
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Doctor Strange

    Ich kann es kaum erwarten.
    Okay, ich oute mich - Cumberbitch oder Cumbercookie (Cumberbatch mag die erste Bezeichnung nicht XD)
    Anyways, ich war / bin schon immer Marvel Fan gewesen und als ich erfuhr, das Cumberbatch die Rolle bekommt...

    Doctor Strange und dann Doctor Strange

    Hell yes!

    Und was mir ebenfalls sehr zusagt --> Tilda Swinton! Einfach eine coole Besetzung mit sehr viel Potenzial!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus