Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Doctor Strange and the Multiverse of Madness

    Der zweite Teil von Strange startet am 7.05.2021. Scott Derickson wird erneut Regie führen und möchte eine Art Horrorfilm im MCU erschaffen.

    Auch Scarlet Witch wird eine Rolle im Film spielen, der mit der Serie WandaVision in Verbindung stehen wird.

    https://www.moviepilot.de/news/docto...thullt-1120126

  2. Anzeige

    Doctor Strange and the Multiverse of Madness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Doctor Strange and the Multiverse of Madness

    Als Gegner wurde Nightmare und Baron Mordo ( Chiwetel Ejiofor ) bestätigt

    https://www.moviepilot.de/news/docto...rbatch-1121096

Ähnliche Themen


  1. Dr. Who / Doctor Who: Freigegeben ab 12 Jahren DVD-Erscheinungstermin: 13. März 2008 Spieldauer: 578 Minuten Am 13. März 2008 soll voraussichtlich Dr. Who, Vol. 1:...

  2. Dragonball Multiverse: Eine Fortsetzung von Dragonball Z. Kleienere Fehler, die aber nicht so schlimm sind. Ich finds megageil bisher. Man kann es sich auch auf deutsch...

  3. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  4. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...

  5. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...